Iphone 4 oder noch warten?

Also Apple hat eine große Veranstaltung für den 4. Oktober geplant, da wird mit 99% Wahrscheinlichkeit auch das neue iPhone vorgestellt. Dann dauerts auch nimmer lang bis es bei uns in den Läden ist.
 
das nicht, aber man kann bei bedarf einen alten sessel, einen fliesentisch, einen 50er plasma mit sky-abo und eine kiste sternburger über eine geheime app ausklappen.

und ich dachte immer das kann man beim sozialamt bestellen.

ole88, ich könnte dir vielleicht eine knarre besorgen, dann musst du nicht so leiden. interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
bx37tu2tni85mm0pd.jpg
 
Und gerade der Punkt mit dem Gorillaglas...

Hatte mein Defy auch und trotzdem waren da ein dicker Kratzer drauf!

Und der vergleich ist mal wieder Äpfel mit Birnen ;)
 
Da das neue Iphone 5 ja jetzt im nächsten Monat rauskommt würde ich noch auf das Releasedatum warten und dann entscheiden. ;) Das Iphone 5 soll es ja irgendwie auch in einer billigeren Variante geben hab ich gehört. Ich selber besitze aber gar kein Iphone oder sonstige Applesachen.

Liebe Grüße
 
Auf jeden Fall warten!

Für 4. Oktober hat Apple jetzt eine Pressekonferenz mit dem Titel Lets talk iPhone offiziell angekündigt, das bedeutet, dass iPhone 5 und bzw. oder das iPhone 4S werden vorgstellt!

Also warten ;) Beste Grüße
 
Ich würde an deiner Stelle wirklich noch warten. Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Das neue Gerät iPhone 4GS/5 wird sicher eine richtiger Erfolg und wird sicherlich viele Neuerungen mit sich bringen. Es wird sicherlich eine bessere Investition, als das iPhone 4, da das sehr viele Netzprobleme hat und beim Telefonieren gerne abbricht.

__________________________________________________

Wer wirklich sparen möchte sollte Stromtarife vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was alle mit dem ominösen iPhone 5 haben?
Nun wurde das 4s gerade vorgestellt mit neuem Prozessor, neuem Grafik-Chip, neuer Kamera und neuem iOS 5. Meiner Meinung nach ist das schon ein ziemlicher Schritt nach vorne und vorallem ist das Gerät wie es scheint nicht wirklich teurer geworden , aber ich frag mich was die Menschen erwartet haben?
 
Zurück
Oben Unten