Iphone 4 oder noch warten?

Ich sach mal so - das Design ist OK, aber technisch war es zumindest anfangs den Konkurrenten unterlegen. Das muss man einfach so sagen. Da hat Apple jetzt zwar nachgelegt, dennoch rechtfertigt das technisch nicht den Preis. Und das Design finde ich persönlich zweitrangig. Da sind mir die technischen Details viel wichtiger. So legt halt jeder seine Prioritäten ;) .

Am Anfang - wir erinnern uns - gab es gar kein Touchsreen Handy von nem anderen Handyhersteller. Die mussten sich doch erst mal bei  abgucken wie das geht. Und ob das IPhone jemals unterlegen war möchte ich auch stark bezweifeln.
 
Am Anfang - wir erinnern uns - gab es gar kein Touchsreen Handy von nem anderen Handyhersteller. Die mussten sich doch erst mal bei  abgucken wie das geht. Und ob das IPhone jemals unterlegen war möchte ich auch stark bezweifeln.

Dann lies mal in der History. Das erste IPhone konnte nicht mal was mit UMTS anfangen und hatte z.B. auch keinen GPS-Empfänger, wo mein früheres N95 seinerzeit beides bereits hatte. Touchscreen ist eben nicht alles. Für mich zählen die inneren Werte.
 
Warten oder nicht warten, keine Frage....:cool:

UliStein-Rechner.jpg
 
die gleiche frage ist doch: wenn ihr ned richtig rafl fahren könnt, warum braucht ihr ein trek? weil man fan ist ganz einfach :) oder fährt ihr baumarktfullys weil sie auch 2 reifen haben und rollen können? ich freu mich aufs 5er, damit ich mein jetztiges 4er in rente schicken kann :)
 
ich find es immer wieder lustig wie iphonejünger behaupten apple hätte die touchscreen handys erfunden. und dazu noch die apps..

htc und konsorten bauen schon seit anfang 2000 touchscreen phones. das waren mehr pdas mit phone funktion aber halt vorläufer.

und für diese phones gab es ohne ende programme die sog. apps.
und für normale barren handys gab es auch schon diverse programme auf java basis. meistens spiele aber nicht nur.

send from unterwegs...
 
Ach, du hast das in den Staaten erlebt? Kam beim Post nur nicht so rüber :). Kann bei euch natürlich völlig anders gehandhabt werden.

Ich würde gar nicht so sehr meinen, dass 2 Jahre Garantie hier dem Standard entsprechen. Gut, wir haben zwar die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, was aber nicht der Garantie entspricht. Fürs iPhone gibts einen PPlan der länger als 2 Jahre gilt? Ich empfinde die 70 € dafür als recht frecht, weil es ja letztlich doch nur ein Jahr weitere Garantie bietet. Dann doch lieber die Versicherung, die mehr einschließt und 2 Jahre komplett abdeckt.
protection plan hebt die garantiezeit auf insgesamt 3 jahre. solange hat man das telefon in der regel ja gar nicht

beim verkauf bekommt man in der regel aber immer mehr, wenn das gerät noch durch einen protection plan gesichert ist.

und ja, die erfahrungen hab ich hier in virginia gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute kommt mal runter.

Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einem iphone oder einem Android Handy!
Apple hat die beste Marketingabteilung überhaupt. Sie haben ein Stück Hardware schön verpackt und zum Prestigeobjekte gemacht. Genial!!!
Tausende Leute stehen schon Tage vor einem Laden um sich ein Telefon zu kaufen dessen Unterschied zum Vorgänger darin besteht das es vorne eine Kamera hat.
Das Leute immer noch glauben wenn sie ein iphone besitzen sind sie "hoch angesehen" versteh ich ehrlich gesagt nicht aber OK.
Wer also ein iphone will soll es sich kaufen fertig.
 
ich find es immer wieder lustig wie iphonejünger behaupten apple hätte die touchscreen handys erfunden. und dazu noch die apps..

htc und konsorten bauen schon seit anfang 2000 touchscreen phones. das waren mehr pdas mit phone funktion aber halt vorläufer.

und für diese phones gab es ohne ende programme die sog. apps.
und für normale barren handys gab es auch schon diverse programme auf java basis. meistens spiele aber nicht nur.

send from unterwegs...

Dann haben sie  sicher nur den Vortritt gelassen als es darum ging damit Geld zu verdienen :lol:
 
Dieser ganze Krieg und Kaufen nach dem besten Gegenwert bringt nix. Neulich sollte ich einem Bekannten das iPhone dem Android gegenüberstellen und je länger man an einer solchen Sache arbeitet, desto klarer wird: Macht es an den persönlichen Präferenzen fest. Sicher, kann es fein sein ein offenes System zu haben - vermisst habe ich es noch nicht. Aber das ist ja mittlerweile auch ein Apple Fanboy Argument ;-)
 
Wer sowieso schon im Apple-Universum lebt, für den kommt selbstverständlich nur ein iPhone in Frage wg. Kompabilität, Komfort etc.

Alle anderen dürften mit dem Galaxy S2 von Samsung besser bedient sein. Deutlich besser als das iPhone4 (was ja auch kein Wunder ist, schließlich ist es erst 6 Monate jung) und zur Markteinführung des iPhone5 sicher deutlich günstiger als dieses.
 
Alle anderen dürften mit dem Galaxy S2 von Samsung besser bedient sein.

Theoretische Werte müssen nicht immer Praxis nah sein....
Meine Frau hat das S2, Bedienung ist voll kompliziert (Oder man ist halt zu eifon verwöhnt), Camera zwar mehr MP aber Qualität der Bilder schlechter!
Das Samsung hat uns 579€ gekosten sieht aber im Gegensatz zum iPhone aus wie eine Tupperdose!
..... Ich könnte hier jetzt noch ein paar facts bringen, aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone und weißt nicht was du verpasst!

Der einzige Vorteil an Android ist, das viele Apps da kostenlos sind die am OS 79 Cent kosten


sonst: 
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir heute das IPhone 5 bei der Telekom vorbestellt, dann muss ich jetzt nur noch drauf hoffen das es bald ausgeliefert wird und dann kanns endlich losgehen:D
 
Zurück
Oben Unten