Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

torque-ex-flowmotion_c1051.png

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3052

detail_wicked_comp_oben.jpg

http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Trail/Wicked-Comp?x94cd9=kojagra3erpepsgmd6oq1s6ro4

oder wicked 650B ---coming soon
 
Das Wicked ist schon ein geniales Rad. Fehlen nur die Komponenten vom ICB2, dann wärs perfekt....genau wie dieses hier, nur das Gelb müßte noch weg:D


IMG_7246.jpg


p5pb8587059.jpg



G.:)
 
das nukeproof Ist halt wieder ein eingelenker....

das Proain ist wirklich nett. und halt interessant im Baukasten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist klar :D

oder gleich überall flex joints aus Carbon und keine Lager. Ist auch leichter...

und schaut besser aus und besser zu putzen usw.
 
So schick die Vorschläge auch sind - wenn ich die Lieferzeit abziehe und Preis und Parts bedenke, lande ich irgendwie dann doch wieder beim ICB. :D
 
die swoop Banane mag ich nicht (und fox gar nicht), was mir aber gut gefällt ist das Detail Umlenkhebel.

Warum bauen nicht alle den Hebel so schmal ?
Dann kann man wie im bild schön Gleitlager rein machen oder auch Kugelgelenke fahren.

muss ja nicht immer eine 120er Schraube sein...
 

Anhänge

  • swoop.JPG
    swoop.JPG
    33 KB · Aufrufe: 196
Swoop?
*Wir bauen ne Eigenentwicklung*, was kommt raus? 08/15 Taiwanrahmen...

Die Bikes sind doch normalerweise innerhalb von 2 Wochen weg, erst recht die Topmodelle.
Schön Fox Kashima, Formula Bremse, Easton Havoc... Alles was leicht, teuer und von den Bikebravos in den Himmel gelobt wird :D
 
Hmmm... weißes Radl... mog i net. Und Canyon mog i a net. Nukeproof ist schwer, huh? Kann mal wer von den Kinematik-Einbisviergelekexperten was zum Last Herb sagen?
Son Wicked kaufen, zerlegen, Hälfte der Parts verticken, den Rahmen neu lackieren lassen... voll nervig.
Wieso hat Carver nicht einfach genug Bikes bestellt?
Und wieso um alles in der Welt hat YT so ein vollends beschissenes Design (beim Wicked)?
 
das Last Herb ist halt ein klassischer eingelenker. Saftig Kettenrückschlag und alle anderen Nachteile.

und deine anderen Frage wird kaum einer beantworten können....
 
ich wollts für Euch ja noch imm Meer waschen aber......keene Zeit:DDas Eis schmolz wech!
 
:eek: Juli Liefertermin, zu wenig Bikes? Was liest man denn hier für Dinge.
Hab mich, nachdem ein Bikekauf verletzungsbedingt eh erstmal raus war, aus dem ICBusiness ganz zurückgezogen und bin zu meinem bürgerlichen Leben zurückgekehrt.
Aber Das wäre ja wirklich sehr bedauerlich für alle Vorfreudigen, ich drück euch die Daumen, insbesondere denen, die ohne Bike dasitzen.
Für Bedürftige könnte ich meins tageweise zur Verfügung stellen, quasi zum Gassi führen ;).
 
Zurück
Oben Unten