Ich suche in Essen ......

da ja heute auch eher gutes wetter ist :daumen: hätte mam wohl lust nen bisschen rumzufahren. wer ist denn heute noch so im essener norden unterwegs?
 
Wir fahren öfter mal in der Essener Innenstadt oder in der Funbox bzw. in Skateparks ( die letzten Tage ). Fahren halt mehr Dirt / Street .
 
macht nix ... fahre ich auch mit dem amr .. ansonsten nehm ich mein bmx oder so .. kannst dich ja per icq oder so melden ... bin erstma frühstücken
 
hallo erstmal

also ihr kommt ja auch fast alle aus essen ich komme aus essen frinntrop

nähe oberhausen wenn ihr biken wollt is kettwig ne gute idee
vonderort in oberhausen da gehts bald mit dem bauen weiter ab sommer !!!

wenn ihr noch paar fragen habt hier ist meine icqnr.418-221-410

;)
 
Hat nicht zufällig jemand nen bissel Öl für meine arme Drop OFF II über?
Muss wohl Montag mal einkaufen *grrr*
 
ja mal nen gruss da lassen


ich und en paar kumpels suchen immer wieder welche die mal mit ne tour machen wollen egal ob männlich oder weiblich mh weiss ja net ob es bei dir in essen etwas zum streeten oder zum jumpen gibt naja wäre mal net wenn du dich meldest respeckt sag ich nur
 
Na das hat sich ja heute mal gelohnt in der Funbox. Neue Leute kennengelernt und viel Spass beim Fahren. *daumen hoch*
 
naechste mal bin ich dabei .. leider zuspät gelesen .. von wann bis wann wart ihr denn da ? bin immer erst um 17 uhr @ home ...
 
Ist eher unterschiedlich. Waren bisher immer so ab 3 Uhr da, wollen aber wohl demnächst auch Freitags mal ab 19 Uhr fahren.
 
also freitags ab 19 uhr.... wär für mich so ideal...hehe *freu*
naja... bin ja das nesthäckchen.... müsst dann gucken ne ob ihr mich dabei haben wollt hehe....
ähm schreibt einfach, an welchem freitag...und bald sind ja auch ferien, dann komm ich mal mit...
und ich hab eine woche also jetz die nächste vom 26. praktikum... also keine hausis. etc. da könnte ich bestimmt auch mal... *hoffentlich*
also schreibt einfach weiter ins forum...hehe wie sich das anhört... naja also bis denne
 
Also jetzt freitag geht bei mir nicht da ich da um 19.00uhr schon kurz vor berlin bin... das we danach geht auch schlecht meine frau hat freitag geburstag.... aber in der woche bin ich gerne dabei...
 
Zurück
Oben Unten