Ich suche in Essen ......

ich auch da draußen heute ja nicht wirklich viel ging... da alle anderen von uns ja freitag gehen werde ich sie bestimmt auch nicht überzeugen können morgen zu gehen...
 
huhu
war gestern mal in der amalie...leider nur 5 mins hab nur mal eben reingeguckt bin nich gefahren :heul: keine zeit...hehe
leider war mein vater mit.... und der meinte dann so als ich den gefragt hab, wie der das da fand...das das ja voll komische leute seien....
naja ich hab ihn davon überzeugen können, dass das einfach nur normale skater warenn......hehe muss sich wohl damit abfinden...
also bis denne
 
Also ich bin heute abend da... sollten am besten mal sagen wer heute mit was fuer einem Bike da ist. Also ich bin so zwischen 18-19 uhr da und hab nen cremeweisses Schwinn Hydramatic BMX und hoer auf den Namen Andy ;-)
 
ich komme nächste woche vllt auch...
muss mir nur noch iwo her n bmx holen...
hehe weil mit meinem tourenbike will ich da nich so wirklich rein....
bis denne
 
ich komme nächste woche vllt auch...
muss mir nur noch iwo her n bmx holen...
hehe weil mit meinem tourenbike will ich da nich so wirklich rein....
bis denne
 
Also ich bin heute abend da... sollten am besten mal sagen wer heute mit was fuer einem Bike da ist. Also ich bin so zwischen 18-19 uhr da und hab nen cremeweisses Schwinn Hydramatic BMX und hoer auf den Namen Andy ;-)

Soso ;) Ich hatte ne Klingel am Rad und hör auf nahezu jeden Namen, sofern man mich anguckt und anspricht :p :p

War wirklich cool heute, und danke noch mal für die Hilfe mit Julias Reifen :D
 
^^ Heute ist/war Samstag :p

Jessi und ich sind wohl morgen ab 13 Uhr in der Funbox. Mal gucken ob wir uns noch bewegen können :p
 
boar
ey...das war voll gail heute.....
hat sooo mega fun gemacht
*neues hobby gefunden*
echt mal......boar ich will da wieder hin...
fahrt ihr morgen wieder?
ich glaube ich zieh in die halle....hehe
geht das?
wohl nich egal
ach ja
jessica....du fährst ja mal hammer.....
also so im vergleich zu mir...hahaa....
naja...bin ja auch zum erstenmal gefahren....
und direkt beim erstenmal anschwung hingelegt...*totlach*
morgen kauf ich mir erstma ganzfinger hadschuhe...hab 6 blasen....o_O.
naja.... passt schon....klavier üben wird lustich
also meldet euch wenn ihr wieder in die halle fahrt..ich komme dann....hab ja jetz ferien...juhuuuuu
 
naja besser geht immer ;)

jetz brauchst du nur noch ein anständiges bike für diesen sport

aufstehen kannste ja super wenn du dich langgemacht hast:daumen:

aber mit nem dirtbike oder bmx bist du viel sicherer!!!
 
jojo....ich will auch n neues...
war gestern mit meinen ellis noch essen und da sind wir an nem laden vorbei, bei dem ich immer sachen fürs rad kaufe und da stand n fahrrad....also ich heute hin...wollte mal probe fahren.....frag mich nich, welches das ...bin nur kurz vorbeigegangen...also ich heute dahin voll froh....hehe...tja das rad 10 zuvor verkauft *ausrast* aba die kriegen davon noch welche
mit ner rahmen höhe von 37cm is das zu hoch für mich??? ich hab ja imma noch keine ahnung....hehe
bis denne
fahrt ihr heute denn?
 
Hab Dir in ICQ noch was geschrieben. Ich fahr heute nicht mehr :D Kniegelenke tun bissel weh :(

@ Jessi .. nächste Woche dann zum Doc ;)
 
Hi Leute!
Als Forums - Neuling konnte ich ja gar nicht glauben, wieviel Biker es hier in Essen gibt! Ich suche händeringend nach Leuten, die Bock haben mit mir zu fahren. Meinen Bekanntenkreis hab ich bereits schon bis aufs Blut ausgereizt, das sind entweder alles reine optik - Kraftsportler oder haben keinen Bock. Und wenn doch, steigen sie beim ersten Hügel ab und schieben :)

Ich zähle mich klar zu den Anfängern, auch hab ich keine Erfahrung in hartem Gelände. Aber wenn jemand lust hat, mich mal mitzunehmen... wo fährt man hier eigentlich bevorzugt? Ich fahr immer gradeaus, was halt kommt.

Unskilled
 
hey unskilled
aaaaaaaaaalso
die meisten hier, so wie ich das mitbekommen habe fahrn ziemlich viel dirt und street.also sie fahren so in der amalie (skatehalle) und auf der straße...irgendwie logisch aber naja....;)
eigentlich will ich jetzt auch mal auf dirt und street umsteigen, weil ich tourenfahren immer fast langweilig finde, besonders alleine....hehe
also wenn du mal lust hast iwie mit denen mitzufahren, hab ich auch neulich gemacht, sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nette leute (hehe...schleim) schreib die halt an.
bis denne
snowbikerin
 
Hi Snobi, also:
Dirt und Street? Hängt das zusammen? Ich dachte Dirt ist halt, wo es richtig mokkig wird und street... mhhhh -Rennrad?

Ist amalie der Name einer skatehalle, oder ist das ein Synonym für skatehallen an sich? Ich wollte ja eigentlich das unfreiwillige absteigen nicht noch forcieren :)

Ich geb ja zu, noch recht planlos zu sein. Ich fahr eigentlich immer nach dem Motto "Kette rechts" soweit wie ich das kann, Asphalt und Waldwege, gerne auch bergauf. (Soweit die Kondition da mitmacht)
Tourenfahrten passen da wohl besser ins Bild, sprünge vermeide ich möglichst - hab nicht mehr so ganz so viele Bandscheiben wie ursprünglich vorhanden :)
Bergab bin ich im Gelände relativ skillfrei, allerdings auch recht furchtlos. Den ersten Helm hab ich zumindest schon kaputtbekommen^^

gaaaaaaaaaaaaanz nette Leute ist ja nice, nur wen soll ich anschreiben?

Thx erstmal für die Antwort,

unskilled
 
Hi Snobi, also:
Dirt und Street? Hängt das zusammen? Ich dachte Dirt ist halt, wo es richtig mokkig wird und street... mhhhh -Rennrad?

Ist amalie der Name einer skatehalle, oder ist das ein Synonym für skatehallen an sich? Ich wollte ja eigentlich das unfreiwillige absteigen nicht noch forcieren :)

Ich geb ja zu, noch recht planlos zu sein. Ich fahr eigentlich immer nach dem Motto "Kette rechts" soweit wie ich das kann, Asphalt und Waldwege, gerne auch bergauf. (Soweit die Kondition da mitmacht)
Tourenfahrten passen da wohl besser ins Bild, sprünge vermeide ich möglichst - hab nicht mehr so ganz so viele Bandscheiben wie ursprünglich vorhanden :)
Bergab bin ich im Gelände relativ skillfrei, allerdings auch recht furchtlos. Den ersten Helm hab ich zumindest schon kaputtbekommen^^

gaaaaaaaaaaaaanz nette Leute ist ja nice, nur wen soll ich anschreiben?

Thx erstmal für die Antwort,

unskilled

kommt immer darauf an wie mobil du bist..zum einen fahren in essen regelmäßig die leute vom sv steele(ruhrpottbiker) oder eben du kommst nach mülheim oder duisburg zu den jeweiligen treffpunkten, da werden touren angeboten die alles bieten, von gemütlich bis hin zu schnell und hoch :)
ansonsten gibts dann noch die leute aus dem rotbachtal bei dinslaken/bottrop..zu finden in den lokalforen hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=146592&page=75
oder hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=155120&page=136

gruß becci
 
Hi Leute!
Als Forums - Neuling konnte ich ja gar nicht glauben, wieviel Biker es hier in Essen gibt! Ich suche händeringend nach Leuten, die Bock haben mit mir zu fahren. Meinen Bekanntenkreis hab ich bereits schon bis aufs Blut ausgereizt, das sind entweder alles reine optik - Kraftsportler oder haben keinen Bock. Und wenn doch, steigen sie beim ersten Hügel ab und schieben :)

Ich zähle mich klar zu den Anfängern, auch hab ich keine Erfahrung in hartem Gelände. Aber wenn jemand lust hat, mich mal mitzunehmen... wo fährt man hier eigentlich bevorzugt? Ich fahr immer gradeaus, was halt kommt.

Unskilled

hi
also ich,wir,sind auch immer in essen unterwegs,meistens auf den halden hier im essener norden,gelsenkirchen,bottrop.also immer schön rauf,runter,wieder rauf,wieder runter,aber meist mit kette links!!
wenn du bock hast,meld dich doch und sag mal bescheid,aus welcher ecke in essen du kommst,viell. kriegen wir ja mal ne nette tour hin.
in diesem sinne...
 
@ unskilled...
aaalsoo
dirt und street sind aus meiner sicht eigentlich dir begriffe für das tricksen mit rädern..besonders street denke ich, dass man damit meint, tricks mim rad auf der straße zu machen...
@gmozi erläutere das doch mal bitte :lol:
naja.....wen du hier ansprechen könntest denke ich, bist du hier etwas falsch, denn hier schreiben meisten nur die, die sich in der amalie auch mal hinlegen (ich denke an freitag)
zur amalie, dass is der name EINER skatehalle. genauere informationen gibt es unter http://www.funbox-amalie.de/
für leute, die mehr touren fahren, geh doch mal in die lokalen bikethemen und dort dann auf rhein-ruhr..... dort schreiben eher die, die touren fahren....
vielleicht liest du dir das mal durch....
dort gibt es auch ein rennen am 29.04.2007 bei dem ich auch mit fahren werde....oh gott...danach geht dann bestimmt garnichts mehr....aber ich schwing mich jetzt jeden tag auf mein rad und fahre schööön an der ruhr...... durschnitts km/h 22....hehe nich gaaaanz schnelll aber schön anstrengend....besonders bei viel betrieb....
also ich hoffe ich kann dir hiermit etwas helfen
bis denne
snowbikerin
 
sooo also ich schreib jetzt schon wieder...hehe
und zwar an den gmozi oder egalllan wen
sind denn 30 cm oki????so mim rahmen???
oda auch noch zu groß???
weil hier im bikemarkt gibts n rahmen in babyblau mit 30cm für ich meine 70€ und den würd ich mir dann zulegen..
ich werd mein bike dann doch eher aus ganz neuen teieln zusammen stellen und mein mountainbike so lassen, damit ich eins hab, dass ich einfach so fahren kann...
bis denne
gmozi ich schreib dich dann nocmal bei icq an und schick dir den link
bis denne
 
Zurück
Oben Unten