Ich suche in Essen ......

@unskilled halt Dich mal an Becci und/oder Ladymama ;) Bei denen bist Du ganz sicher gut aufgehoben.

@snowbikerin .. wie gesagt ;) das komplett Bike für 399,- ist nen Spitzenangebot ... würde ich sofort kaufen wenn ich noch nen Rad bräuchte.
 
jo ich finds jetz auch gail...
habs mir nochmal 5 minuten ageschaut und geträumt....
hehe
*dummdidumm*
naja.....mom...dad...
und dann ich....mein geld???
mal schaun
bis denne
freitag wieder funbox???
frag ich jetz glaub ich auch schon zum 5000 mal....
?
 
Hey,
thx für die ganzen antworten. Ich komm aus Heisingen und werde wohl erst wieder Freitag und Sonntag fahren können - je nach dem wie ich aussehe, wenn ich wach werde :) (Party!)
Halde rauf & runter sagt mir nix, aber wenns lustig ist - ich mach alles mit^^
Aber kann man das auch konsequent 30 km lang machen?

Ich fahr meistens so Richtung Breitscheid, von da zurück nach Steele... in gediegenem Tempo, am See entlang mit nem 27er Schnitt, Bergauf natürlich klar langsamer :)
So 60 - 80 km schaff ich ganz gut, wenn ich mein Tempo fahren kann, das heisst also auch mal ruhiger und ne Bananenpause. Nur am See zu fahren ist aber langweilig, zu voll, nur Asphalt, Schnurgrade ohne Berg. Ich hab meine Feste Tour, nur allein ist die halt etwas öde... und die führt zwangsläufig bis hinter Kettwig an der Ruhr entlang. (Und dann Bergauf - bergab durch den Wald^^)
Wenn jemand am Freitag fährt (zu adäquater Uhrzeit) würd ich mich gerne anschliessen. Nur wenns die ganze Zeit Halde rauf geht, fall ich nach 20 minuten warscheinlich aus dem Sattel - was recht uncool ist. Fahrt ihr eigentlich mit Clickpedalen? (Vermutlich ist es deswegen so uncool, wenn ich vom Rad falle... meisst an ner Ampel und dann wie ne Bahnschranke)
Wenn jemand lust hat, mit mir zu fahren - ich nehm auch gerne jemanden mit.

unskilled
 
Hey,
thx für die ganzen antworten. Ich komm aus Heisingen und werde wohl erst wieder Freitag und Sonntag fahren können - je nach dem wie ich aussehe, wenn ich wach werde :) (Party!)
Halde rauf & runter sagt mir nix, aber wenns lustig ist - ich mach alles mit^^
Aber kann man das auch konsequent 30 km lang machen?

Ich fahr meistens so Richtung Breitscheid, von da zurück nach Steele... in gediegenem Tempo, am See entlang mit nem 27er Schnitt, Bergauf natürlich klar langsamer :)
So 60 - 80 km schaff ich ganz gut, wenn ich mein Tempo fahren kann, das heisst also auch mal ruhiger und ne Bananenpause. Nur am See zu fahren ist aber langweilig, zu voll, nur Asphalt, Schnurgrade ohne Berg. Ich hab meine Feste Tour, nur allein ist die halt etwas öde... und die führt zwangsläufig bis hinter Kettwig an der Ruhr entlang. (Und dann Bergauf - bergab durch den Wald^^)
Wenn jemand am Freitag fährt (zu adäquater Uhrzeit) würd ich mich gerne anschliessen. Nur wenns die ganze Zeit Halde rauf geht, fall ich nach 20 minuten warscheinlich aus dem Sattel - was recht uncool ist. Fahrt ihr eigentlich mit Clickpedalen? (Vermutlich ist es deswegen so uncool, wenn ich vom Rad falle... meisst an ner Ampel und dann wie ne Bahnschranke)
Wenn jemand lust hat, mit mir zu fahren - ich nehm auch gerne jemanden mit.

unskilled

hi!
also die ganze zeit halde musst bei "unseren" touren net fahren:D die sind ab und an mal zwischendurch eingebaut, dazwischen eben viele trails(soweit derzeit wieder freigeräumt) und möglichst wenig asphalt..allerdings deinen schnitt wirst auf solchen touren nicht erreichen, bei entsprechenden hm wird man etwas langsamer ;)
falls du ostermontag zeit hast wird eine tour um bottrop und umgebung angeboten, tolle tour, und die truppe is auch immer super:daumen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4296
ansonsten werden wohl übers we touren in duisburg und mülheim gefahren.

gruß
becci
 
"nur" die halden rauf und runter fahren wir natürlich auch nicht!!
sind halt bestandteil unserer touren.hier im norden is nich so viel,da sind diese dinger halt landschaftliche höhepunkte!

aber diese bottroper tour würde mich interessieren.kann ich da auch unangemeldet auftauchen,oder is das nich so gern gesehen?weiss noch nicht genau,ob das zeitlich hinhaut.
 
@ gmozi
sag mal was hast du denn am donnerstag auf der rüttenscheiderstraße gemacht????
hehe hab dich gesehen....du bist an mir vorbei gefahren..löl
bis denne...
wenn du heute inne amalie fährst viiiiiiiiiiiieeeel spaß
 
Ich war in Rü beim Arzt :D Übrigens ne gaaanz doofe Idee mit Singlespeed ( 32/16) von Altenessen nach Rüttenscheid zu gurken :D

Amalie will ich demnächst unbedingt mal wieder, doch jetzt über Ostern schaufeln wir nen "bissel" Erde von einer Seite zur anderen, hehe :D
 
also gegen amalie hab ich nichts....von mir aus kann ich da nen ganzen tag oder mehr verbringen :lol:
naja.... kennt ihr am haus scheppen die strecke?
ist nicht wirklich groß, hat auch nich wirklich vie zu bieten aber langweilig wird einem da auch nicht...hat n paar hügel und 2 DH strecken im angebot...also man kann da echt gut fahren
 
ja also ich schon wider...
heute war wieder mega TOLL!!! hehe---
hab vorhin die handschuhe ausgezogen und hatte n dicken splitter inner hand....der war nich ganz so dolle!!!
anosten erstatte ich am donnerstag über die strecke am mühlheim flughafen bericht....bin gespannt!!! hoffentlich spielt morgen das wetter mit....
also bis denne
 
hallo
also bin wieder da..hehe
die "strecke" in mülheim am flughafen is gaaanix
also das sind normale wanderwege..nun, ich hab den tipp von ner dame bekommen, die über 70 ist, also was die für ne mountainbike strecke hält, ist umstritten!!!!
aber haus scheppen die ist ganz ok...n paar rampen und 5 hügel....fotos kommen demnächst
bis dann
 
Hiho,
Die am Haus Scheppen kenn ich auch. Ist aber nicht so der Knaller...
Wo ist denn da ne Downhill - Strecke? Die 20meter wieder zum See runter?
Ich werd Sonntag erstmal ne längere Tour in Angriff nehmen, hinter Kettwig/Breitscheidt in den Wald... denke ich werd so auf 60-70 km kommen, danach mal sehen wo ich noch hinfahre^^

unskilled
 
Haben die letzte Woche ne Menge gebuddelt und geshaped um ne kleine aber feine Strecke zu verbessern ;) :D Ist schon witzig dort, bin aber mal gespannt wie lange noch *ans forstamt denk*

anhjsc4xd10xn5mdp.jpg
 
@ gmozi: hallo, hab da jetz den einen gefragt, wegen der DJ 3 aber ich hab noch keine antwort und wegen felgenbremse müsstest du vielleicht nochmal gucken und singlespeed, wär auch nett, wenn du da mal gucken könntest....anonsten nehm ich dein "altes"

@andre1488: natürlich gibbet in essen mädls die auch biken.......schau mal hier abundzu ins forum, dann begegnen dir welche :lol: ;) :daumen:
 
@ gmozi: hallo, hab da jetz den einen gefragt, wegen der DJ 3 aber ich hab noch keine antwort und wegen felgenbremse müsstest du vielleicht nochmal gucken und singlespeed, wär auch nett, wenn du da mal gucken könntest....anonsten nehm ich dein "altes"

@andre1488: natürlich gibbet in essen mädls die auch biken.......schau mal hier abundzu ins forum, dann begegnen dir welche :lol: ;) :daumen:

ja war lang hia nicht mehr on wann und wo fahrt ihr immer?????
 
@snowbikerin .. wie gesagt ;) das komplett Bike für 399,- ist nen Spitzenangebot ... würde ich sofort kaufen wenn ich noch nen Rad bräuchte.[/QUOTE]

also gmozi: mein komplettes bik hat so, wie es jetzt ist 272,40 euro gekostet...jetzt nur noch ne neue gabel und ich bin doch billiger weggekommen....nun ja..sind ja auch fast alles gebrauchte teiel...aber trotzdem!!!!

auf das deine teile bald kommen
LG
 
Zurück
Oben Unten