Ich suche in Essen ......

alles klar,zur halde haniel wollte ich eh schon immer mal!aber donnerstag klappt bei mir doch nicht mehr,wird wohl eher samstag!meld dich einfach ,wenn du bock und zeit hast,dann können wir ja immernoch gucken.
 
Innenlager sind voll Doooooooooooooooooooooooof.

Bekomm das an meinem GT nun auch nicht raus. TROTZ richtigem Werkzeug, also auch mit Knarre :(

Was ist eigentlich mit der Strecke vom "f"? Wollte der nicht daran bauen?
 
Jepp - bin auch dafür das der Frühling schnell kommt !
War zwar gestern auch super schön zu fahren aber irgendwie muß man immer so viel anziehen ....

Was machen die Trails in Essen?
 
Keine Ahnung ;) Meiner Einer verbringt im Moment mehr Zeit im Keller ( Bike schrauben ) als auf dem Rad. Bei uns im Keller ists angenehm warm, da macht das Schrauben doppelt Spass :D
 
Heute ne kleine Session ... und extra für Jessi die "Beweisfotos" :D

DSCF0942.JPG


DSCF09461.JPG


Wird halt wirklich Zeit das warm wird :D
 
hey leute ich bin jetzt auch mal auf dieses forum gestoßen...
komme aus altenessen und suche dort noch nen paar leute mit denen man son paar runden drehen kann und da sehe ich direkt, dass gmozi hier auch unterwegs ist (karlsplatz, helenenpark usw.) würd mich mal interessieren, wann/wo ihr da so immer unterwegs seid und ob ihr mich mal mitnehmen möchtet.

p.s. danke für die paletten am karlsplatz, warn ganz cool zu fahren ;) .
 
Ja ja die Paletten... Liegen die immer noch da? Wir fahren eigentlich im mom fast immer wenn es nicht regnet... Meist an der Zeche Zollverein oder in der essener Innenstadt. Sonntag geht es vllt in die Funbox... was fährst du denn?


mfg Sender
 
hmm ja halt so mal in irgendnem park, mal auf einer der halden in der umgebung, mal einfach nur durch die straßen. und ich fahr auch noch nich so lange aber so gut wie immer alleine. und das will ich ändern.
 
Zurück
Oben Unten