Ich suche in Essen ......

^^ Man kann da schon nen bissel Spass haben, und wenn man so wie ich nicht weit weg wohnt ( fahr 2 minuten ) kann man da auch Nachmittags oder Morgens mal die ein oder andere Stunde verbringen. Ist auf jeden Fall schöner und anspruchsvoller als auf der Straße/Radweg zu fahren :D
 
hallo:lol: ,
stimmt geb ich dir rech,hab so ein babyhügel auch 3minuten von mir weg, kenn ich aber schon auswendig :heul: fahr darum nur noch selten dahin.:D
mfg thomas:daumen:
 
HuHu Komme aus Oberhausen würde auch gerne mal mitkommen nur habe zur zeit noch nen schrott bike bin aba dabei mir ein vernümpftiges zusammenzustellen !
also nichts übertriebendes wie die meisten hier fahren sondern was so für den normal gebrauch reicht ! =) MFG TIMO :p
 
^^ Oberhausen ist doch quasi direkt nebenan ;) Eine Haltestelle mit der RB bis Altenessen BHf. Und was heisst "Schrottbike" ?! Solange es das macht was es soll ists doch ok ;)

Wir treffen uns heute wahrscheinlich gegen 16:30 - 17 Uhr an der Zeche Zollverein.
Muss aber noch mal abwarten was Jessi nun genau sagt.
 
ja.... bei dem wetter wird es wohl noch schwerer einen termin zu finden.
wir fahren mom eh eher street und üben die grundlagen aber wer lust hat mal mitzukommen kann sich melden
 
hallo.......noch jemand da?
suche noch ein paar leute,die in meiner umgebung so unterwegs sind!!wär schön,wenn ihr euch meldet...

Einfach mal genauer definieren wo "Deine Umgebung" genau ist ;)
Bin dank einer Zwangspause im Moment echt heiss aufs Biken, und solange es trocken ist, kann man sich immer mal treffen.

Einfach mal hier im Forum nen Termin ausmachen ... oder aber über ICQ anquatschen.
 
vorab schonmal danke für die antworten.komme aus dem essener norden,an der grenze zu gelsenkirchen.seid ihr denn alle mehr so im street bereich unterwegs?oder ist das nur jahreszeit bedingt?bin hier im norden mehr so auf den halden unterwegs,die kenn ich aber mittlerweile alle auswendig!deswegen bin ich für neues gerne und immer offen...
 
meist mit gmozi auf der schurrenbach aber im mom fast gar nicht... müssen aber mal wieder... kann im mom nur nicht so extrem da ich in zwei wochen nochmal eine prüfung hab...
 
hatte nur angst,dass ihr noch sehr jung seid und mir altem sack,mit fast 30,schön locker davon fahrt!!fahrt ihr da immer rauf und runter oder wie läuft das bei euch so?
 
^^ Fast 30, kann ich von mir ja auch bald behaupten ;) Werd im Januar 29 :)
Naja ... auf den Halden kann man halt nicht soooo viel machen, ausser hoch und runter.
Fahr da aber sehr gerne mit meinem Schatzi, da wir nur 3 Minuten von der Halde weg wohnen.
Ich fahr eigentlich alles wo ich hoch und runter komme, und da ich mittlerweile auch 2 Bikes habe, bin ich da relativ flexibel. Alex ( also mein schatzi ) müsste in manchen Bereichen des Bikens einiges üben, hat aber wegen dem Job nicht immer so viel Zeit. Ist daher eher als Anfänger einzustufen.

Edit: OMG ist das spät ... nachti
 
meine freundin fährt auch meistens mit und ist ebenfalls noch anfängerin.wart ihr schonmal auf der rungenberg halde in gelsenkirchen?die find ich persönlich besser,weil mehr möglichkeiten.wenn ihr lust habt,schliessen wir uns mal kurz und können dann ja vielleicht mal zusammen da hin.an welchen tagen fahrt ihr denn meist?
 
Zurück
Oben Unten