Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

Anzeige

Re: Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark
Nachtigall ick hör dir trapsen… 🙄

Da habe ich hier schon eine Weile diese jungfräulichen Avid fürn Trinkgeld im Basar - Danke, dass die niemand von euch gekauft hat - und schnalle erst heute, wie gut die passen.

IMG_5213.jpeg


Ursprünglich wollte ich TRP Cantis verbauen. Na mal schauen, vielleicht gehen die dafür in den Basar.
 
Nachtigall ick hör dir trapsen… 🙄

Da habe ich hier schon eine Weile diese jungfräulichen Avid fürn Trinkgeld im Basar - Danke, dass die niemand von euch gekauft hat - und schnalle erst heute, wie gut die passen.

Anhang anzeigen 1714139

Ursprünglich wollte ich TRP Cantis verbauen. Na mal schauen, vielleicht gehen die dafür in den Basar.

Aus Fehlern lernen. Nicht doppelt machen. ;) Behalt' die TRP Cantis. Bestimmte schwer erhältliche Parts sollte man eher bunkern. Kann man immer mal gebrauchen.
 
Das Du den Rahmen abgegeben/verkauft hast hat mich gewundert...und das den jemand anderes jetzt hier einfach wieder vertickt kann ich gar nicht verstehen??
 
Das ist wohl immer so: Die einen bauen auf; andere -mehr ist vielen leider nicht gegeben- sahnen ab.
 
Also das sehe ich anders. Ich habe den Rahmen ja mehrere Tage hier im Basar wirklich sehr günstig angeboten - und nichts…

Für 700 wird das im Leben keiner nehmen. Aber sag niemals nie 🤷🏻‍♂️.
Bis auf den Rahmen ( der zu Beginn dort für €350 [anstelle von 175] angeboten wurde) ] sehe ich nur A&E-Teile am Rad.
YT-Resterampe.
Auch ein Weg den Keller leerzubekommen.
 
Also das sehe ich anders. Ich habe den Rahmen ja mehrere Tage hier im Basar wirklich sehr günstig angeboten - und nichts…

Für 700 wird das im Leben keiner nehmen. Aber sag niemals nie 🤷🏻‍♂️.
Wenn es nicht absolut drückt Daniel:
Lass deine Stahltrueffel doch mal mit etwas mehr Geduld unter der Decke reifen. Mach 'ne eigene Verkaufsecke in Deinem Bereich.
Gute Bilder, Details, Maße, AufbauReferenzen.
Dazu ganz selbstverständlich Deinen Aufschlag für Suche, Mühen, gelegentliche Ausfälle, Geschmack& Intuition...
+ Querfinanzierung, um uns hier immer wieder beeindruckende Glimmermaenner präsentieren zu können.

Keiner kann Dir das mißgoennen. Und wenn das doch mal einer tun sollte; PN.
👹, egmont
 
Bis auf den Rahmen ( der zu Beginn dort für €350 [anstelle von 175] angeboten wurde) ] sehe ich nur A&E-Teile am Rad.
YT-Resterampe.
Auch ein Weg den Keller leerzubekommen.
Also Resterampe sehe ich da nicht. Es sind halt keine Edelparts, aber grundsolide gute Teile verbaut. Die Gabel passt nicht so, den Rest finde ich für ein 700€ Fahrrad völlig in Ordnung. Im Laden bezahlst du mehr für weniger.
 
Womöglich aber nur der Rahmen (mal wieder) solo. Die etwas unpassende Gabel ist noch separat erhältlich.
Übrigens nicht mal teuer 👌🏻.
 
Während das Wiesmann Projekt nur ganz langsam Fahrt aufnimmt - ich suche da nicht krampfhaft Teile, sondern lasse die in Ruhe auf mich zukommen - wird auf einem Nebenschauplatz schon fleißiger „gearbeitet“.



Ein etwas edlerer Commuter darf noch sein:

IMG_5313.jpeg


IMG_5314.jpeg


Entlackt - Ösen amputiert - mit feiner Stahlwolle umschmeichelt - flammbiert - Decals - Owatrol!

Jetzt gehts an den zugehörigen Rahmen.

Mehr heute Nachmittag hoffentlich…
 
...das flammbierte ist jetzt nicht so meins aber man muß es dann wohl im Ganzen sehen.

auf jeden Fall GG (geile Gabel).
 
Zurück
Oben Unten