Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte höre da nicht drauf. Es wird von unten (innen angefangen) nach oben gewickelt, weil du sonst beim Umgreifen abrollst. Obwohl von oben nach unten generell keinen Sinn macht, weil was ist wenn dir dann unten Band fehlt? Ansonsten kannst du auch erstmal trocken wickeln um zu schauen ob es passt.Ich hab mir angewöhnt, zuerst die Position von Lenker und Hebeln einzustellen und erst dann zu wickeln.
Wickeln von oben nach unten, für alle Fälle.
Herrjeh; geht das schon wieder los. Guten!Schaun mer mal, ob der Onkel G. aka „Stahltrüffelschwein“ ( Zitat @egmont ) noch etwas im Köcher hat .
Anhang anzeigen 1679664
Jaa, das sind Beiträge die ein Forum am Leben halten!
Dickes Daumen hoch und weiter so
Sehr schönes Rad! Da bin ich dabei.
Ausstattung ist bunt (Shimano und Sram) , aber Kompromisslos. Die XO läuft m.M.n extrem präzise und knackig. Besser als eine XTR
Carbon Kurbeln sind sowieso SexY und die Magura steht Gewichtstechnisch sogar heute noch vorne mit dabei. Biss hat sie ebenfalls.
Wird ja immer moderner hier
Wer also konnte ahnen, dass in den kommenden 20er Jahren 2,8 kg steelframes mit 0815 Rohrsätzen top of the pops sein werden.
Umso mehr weiß ein Eisensommelier wie ich diese „letzten ihrer Art“ zu verehren und zu schätzen
Bestimmt alles richtig .
Ich ahne, es bleibt am Ende nur der Rahmen .Warten wir mal ab was Daniel damit vor hat. So belassen würde mich wundern.
ich DummiDie Haselmaus ist natürlich eine Fliege. Superfly halt.
wenn auch farblich und geschmacklich wie aus dem Würfelbecher miteinander kombiniert
Die Angabe hatte ich aber aus der Zeitschrift anno 2008.Die Gewichtsangabe des VK war eine gezielte Täuschung. Bei deinen vielen Erfahrungen, hätte es dir wirklich auffallen müssen!
Ja das stimmt, insbesondere unter „moderneren“ Gesichtspunkten. 80 - 130 mm steht im Artikel. Aber die Redakteure hatten es nicht so mit Maßen und Gewichten .ist immer noch ok für einen soliden hardtailrahmen jenseits cross country. glaube der war bis 140mm zugelassen...
also falls es der rahmen ist, waren die 1800g einfach eine glatte lüge.Ja das stimmt, insbesondere unter „moderneren“ Gesichtspunkten. 80 - 130 mm steht im Artikel. Aber die Redakteure hatten es nicht so mit Maßen und Gewichten .
Wenn man sich das Geschwurbel aus dem Blatt schon durchliest: 'Tief angelegtes Innenlager'... hahahaJa das stimmt, insbesondere unter „moderneren“ Gesichtspunkten. 80 - 130 mm steht im Artikel. Aber die Redakteure hatten es nicht so mit Maßen und Gewichten .
Ja sonst schon. Den gab es allerdings nur in M und L. Und M war Testgegenstand. Die BSN hat ja damals sicher nur ein Komplettrad von dirtcompany bekommen. Insofern beruht der (vorsätzliche) Fehler sicher auf den Angaben der Vertriebler damals.Rahmen werden von Magazinen, Firmen, etc immer in der kleinsten Größe gemessen und im PRessetext abgedruckt. Man kann ihnen nicht mal vorwerfen, dass sie lügen.