Wenn sie T47 mit durchgehender Bremsleitung nicht machen können, würde ich dir tatsächlich empfehlen die Bremsleitung komplett außen verlegen zu lassen: Ich hab das an einem Rad und empfinde es als ungemein praktisch. Speziell beim Entlüften ist das eine feine Sache, wenn ich nur den Bremssattel schütteln/drehen muss und nicht das ganze Rad. ![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
Der Benni hat das scheinbar auch so machen lassen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/die...-her-singlebe-custom-mtb.972041/post-18861646Der will wohl seine neue, einbaufertige Piccola nicht mehr öffnen und entlüften.![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)
Ah ja, und ohne Öffnungen für Leitungen wird's im Rahmen nicht so schmodderig nach Regenfahrten. In meinem Univega ist die Bremsleitung für hinten im Oberrohr verlegt, trotz Dichtungen hab ich da immer Wassereinbruch. Halb so schlimm im Alurahmen, aber bei Stahl?
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Der Benni hat das scheinbar auch so machen lassen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/die...-her-singlebe-custom-mtb.972041/post-18861646Der will wohl seine neue, einbaufertige Piccola nicht mehr öffnen und entlüften.
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Ah ja, und ohne Öffnungen für Leitungen wird's im Rahmen nicht so schmodderig nach Regenfahrten. In meinem Univega ist die Bremsleitung für hinten im Oberrohr verlegt, trotz Dichtungen hab ich da immer Wassereinbruch. Halb so schlimm im Alurahmen, aber bei Stahl?