Weil dessen "Lack" Kratzer locker wegsteckt.das „Nackte“ das Liebste![]()
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Weil dessen "Lack" Kratzer locker wegsteckt.das „Nackte“ das Liebste![]()
Wirklich schönes Rad!nehme aber sicher langsam auch Interessenbekundungen hinsichtlich der Einzelteile entgegen.
das ists ja auch wieder echt schade drum...Ich löse mal den „Slot 2“ auf. Erstens entsteht etwas Platz, erwächst vielleicht ein wenig Budget. Außerdem bin ich damit einfach am seltensten unterwegs.
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Ich habe es komplett im Basar, nehme aber sicher langsam auch Interessenbekundungen hinsichtlich der Einzelteile entgegen.
Ja. Überhaupt keine Beanstandungen. Passt wackelt und hat Luft. Wobei nicht allzu viel. Der Q- Faktor ist wirklich gering. Auf einem Mtb mit normalen Kettenstreben wird das schon nichts, hier hingegen ziemlich optimal.warst Du zufrieden?
Rahmenmäßig könnte ich mir beide Rahmen mit der Gabel vorstellen, persönlich finde ich das Dawes aber schöner und interessanter...Was meint ihr?
Rahmenmäßig könnte ich mir beide Rahmen mit der Gabel vorstellen, persönlich finde ich das Dawes aber schöner und interessanter...
Bzgl. Disc hinten oder Adapter, sowas lässt sich auch als Bremsen-Vokuhila aufbauen oder besser VolaHiKu, also halt Disc-vorne und Cantis hinten im Falle des Dawes...
Ne mech Disc zum Bsp einen Ballbearing von Avid oder ne moderen Hayes CX funktioniert doch prima, und dann kannst Du gleiche und unauffällig schicke Bremshebel für vorne und hinten fahren.
(nur auf MTB Variante für V-Brake Hebel bzs. Road/Gravel Variaten für Canti-Hebel achten)
Du könntest hinten eine schwarze Felge mit Ceramic-beschichteten Flanken fahren, das würde doch nicht allzu auffällig anders als eine schwarze Disc-Felge vorne aussehen.Ja genau das ist mir auch alles durch den Kopf gegangen. Bb7 road sind wahrscheinlich eh gesetzt in Verbindung mit schönen alten Cantihebeln (im Classic Basar schwirrt ein Paar Crystal Design Bad Fingers herum… teuer natürlich).
Nur es scheitert die Disc/ Canti - Lösung an den Felgen! Ich möchte da eben nicht eine „Hinterhoflösung“ mit optisch unterschiedlichen Felgen. In 26 Zoll wäre es kein Thema. Einfach 2 Stück mit eloxierter Bremsflanke und gut.
In 27,5 und 26 habe ich lediglich etwas von Ryde/ Regida gefunden… 800 g +. Ich schiele ja mittlerweile nur noch wenig aufs Gewicht aber irgendwo hört der Spaß auf
.
Nicht günstiger als die Pacenti sind die Voyager von Velo Orange. Die gibt es in 26" und auch in 27.5".Ok Entscheidung ist getroffen. Ich mach erstmal das Zymotic mit Disc/ Disc.
Das Dawes dann sicher später einmal ganz klassisch. Die Pacenti Felgen o.ä. von der Machart merke ich mir mal vor.
An dich hatte ich gedacht, als ich die Decals abpopelteschmerzt
Aber die gäbe es ja jederzeit wieder zu beschaffen.
Was anderes erwarten wir von Dir doch überhaupt nicht mehr...ich habe wirklich sagen wir mal - extraordinary parts - im Zulauf. Mal was ganz Anderes/ Unerwartetes.
Na, nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.anderes Sattelmodel
Nachdem Du die DirtDrop-Midlife überraschend schnell und gut überwunden hast, soll es jetzt also was fürs Leben werden?Mühsam ernährt sich … bzw.
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“Ich habe Zeit chhhh!”
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Federgewicht
vs.
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Superschwergewicht
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#Sattelmodell
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Ich finde die Kombi bisher schön „rotzig“. Der Aufbau wird also wie erwähnt etwas anders bzw. kann ich nicht immer nach (meinem) Schema F schrauben.
Nachdem Du die DirtDrop-Midlife überraschend schnell und gut überwunden hast…
und wir hier endlich mal zusammen die große Treppe am FPark runterkrachen.
Überhaupt, Euch allen:
Frohe Weihnachten!
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