Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der passende Helm ist dann aber auch Pflicht:

Helmet_Hulk_Bicycle.jpg


 
Also nochmal :).

Sollen wir Bobby Root auch einladen? Machen wir eine Grillorgie? Saufgelage? Swingerabend?

Ich meine, irgendwas müssen wir doch tun, um das Treffen würdig abzuschließen. Bringt jemand einen Grill mit oder die Freundin zur kollektiven Verfügung oder was?
 
Bobby Root: Willst du dich wirklich schlecht fühlen, wenn du siehst was der alles kann und wir alle nicht....

Grillorgie: da schließe ich mich der Mehrheit an, zumindest abends zusammen was essen & trinken könnte man gehen

Swingerabend: Vielleicht hilft dir das *zensiert* so!


@tginida

das könnte natürlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann eben kein Bobby Root. Grillorgie wäre gut, Swingerabend nur mit annehmbarer Auswahl ;).

Wer schleppt den Grill an? Fleisch bringt jeder selbst mit/kaufts vor Ort!
 
Das mit Bobby kann wohl nur ROSE entscheiden - weiß nicht, ob der so spontan mal Zeit hat, aber ein Workshop oder sowas mit dem wäre wirklich ne tolle Sache.

Saufgelage? Nein, aus dem Alter sind wir raus.

Grillorgie - auf Jeden!

Swingerabend? Swingmusik aus 20er/30er ja. - Aber ohne Erotik!

Würdig abschließen? Wie wärs mit nem' Gruppenfoto :daumen:

EDIT: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Bobby kann wohl nur ROSE entscheiden - weiß nicht, ob der so spontan mal Zeit hat, aber ein Workshop oder sowas mit dem wäre wirklich ne tolle Sache.

Saufgelage? Nein, aus dem Alter sind wir raus.

Grillorgie - auf Jeden!

Swingerabend? Swingmusik aus 20er/30er ja. - Aber ohne Erotik!

Würdig abschließen? Wie wärs mit nem' Gruppenfoto :daumen:

Gruppenfoto ist ein muß :daumen:
 
Soll ich Rose denn fragen, ob sie ein paar Beef Cakes/Jimbos (gibts zu Genüge)/Granite Chiefs/... bereitstellen können?

Bleibt auch noch zu klären, ob nun 2 Tage Park oder auch einen Tag Tour?
 
Haben die das in Willingen nicht eh vor Ort?

Ob PArk oder Tour können wir uns dann ja immer noch vor Ort entscheiden. Es soll ja allem anschein nach alles ausgeschildert sein. Wer Tour fahren möchte kann das und wer im Park bleiben möchte darf ebenfalls. Nur dann abends oder Mittags zum Essen zusammen hocken wäre schon cool. Aber sonst sind wir ja nicht aneinander gekettet :)
 
also nur mal so am rande...darf i mal so hier rein fragen wie alt ihr alle so in etwa seit?=D
nur damit ich mich dann darauf so ein wenig einstellen kann...sollte i auch zum treffen kommen ;)
 
Ich würde einfach mal Rose mitteilen, wann und wo das ganze ist. Den Thread hier kennen die wahrscheinlich auch schon und lesen heimlich mit :)

Dann werden Rose den Termin vielleicht auf ihrer Homepage veröffentlichen und je nach Intresse mehr oder weniger 'sponsern'.

BIN 29 Jahre alt / jung
 
17+ Cubeler 18, der Rest alles alte Knacker :lol:.

btw: Ich frag die mal, mit wievielen Leuten die antanzen, schliesslich reicht ein einziger Grill nicht für uns und schon gar nicht fürs Personal mit eingeschlossen.

Wie stehts überhaupt mit den Trikots?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht so:

Samstag den 17.07.10:

11.30 Uhr -Treffpunkt bei ... (noch ausmachen)
Anschließend gemeinsames Mittagessen/Kennenlernen

13.00 Uhr - ab auf die Räder und Spaß haben.

18.30 Uhr - gemeinsames Grillen / Essen Trinken etc.

20.00 Uhr Vllt. nochmal ne Runde biken? Gibts in Willingen Öffnungszeiten :confused:

22.00 Uhr Nightride oder nen Bike Film gucken: NWD, Virtuous oder sowas.

00.00 Schlafenszeit :daumen:

Sonntag, den 18.07.10

08.00Uhr - Aufstehen und gemeinsames Frühstück anschließend vllt. ein Workshop. Falls es was gibt.

Dann Biken - gemeinsam Mittagessen nochmal vllt. und dann so gegen Abend nach Hause? Vorher natürlich noch Gruppenfoto und sowas.

Problem an der ganzen Sache: "gemeinsam" impliziert automatisch, dass wir uns in der gleichen Herberge/Pension aufhalten müssten. K.A. ob das so möglich ist.
 
Vor allem: Wann ist Schluss? Da kommt doch einer von München, der hat eine ganze Weile zu fahren, bis der wieder zu Hause ist, andere sind nicht viel besser dran. Je nachdem sollten wir das Grillgelage Mittags veranstalten, damit jeder wieder rechtzeitig nach Hause kommt oder jeder fährt wann er Lust hat.

Hat keiner einen Beamer + Leinwand zu Hause? Einfach in den Wald stellen, an die Autobatterie anschliessen und los gehts :).
 
Ich denke, es wäre für den Anfang schon mal ne tolle Sache, wenn es klappen würde 20 Rosianer dort zu versammeln. Alles andere ergibt sich dann schon...
 
Hö, für ein Logo könnte ich mir was einfallen lassen :). In den Ferien habe ich ein wenig Zeit, vielleicht überlege ich mir was Schönes.
 
Naja, ich will mein schönes Rad aber nicht mitten in der Wildnis unbeaufsichtigt stehen lassen. Dann lieber in den Hotelkeller damit.
 
Also, bin 29, dann zum Treffen:

- Bobby Root und Workshop fänd ich richtig edel aber mal Hand aufs Herz, wegen uns paar Fans werden die Bobby Root bestimmt nicht herzaubern
- Grillen: Einer plant das, organisiert das und sammelt die Kohle ein. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, gibt das eh keinen
- Rose Bring In: Ich hatte mich ja schon mal dafür ausgesprochen, lieber verzichte ich auf ein gesponsortes Trikot, dafür rödel ich mal nen Beef Cake die DH Strecke runter. Ich fände es z.B. cool, wenn Rose eine Art kleine Messe / Expo herrichtet. Da hat Rose was von, wir können die Beefs mal testen und wenn Rose ganz cool drauf ist, organisieren die das Grillen und wir zahlen dafür ne kleine Pauschale

So würde ich es versuchen. Wenns wirklich Trikots geben soll, lasst uns das auf die Beine stellen aber nicht über Rose abwicklen.
 
Wie gesagt, Booby Root ist kein Muss.
Zum Grillen: Wer würde sich denn generell bereit erklären, einen Grill mitzunehmen? Wir bräuchten bestimmt mindestens 3 normale Grills, wenn wir insgesamt zu 30-40 Personen sind.
Trikot muss nicht sein, wäre ein nettes Gimmick.
Was soll Rose denn zeigen? Räder stellen sie ziemlich sicher zur Verfügung und Bocholt ist nicht weit weg, sodass wir auch dahin einen kleinen Ausflug unternehmen könnten.
Das mit der Grillpauschale wäre eine gute Idee. Schaun wer mal, denn sehn wer schon :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten