Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willingen steht ja fest, fehlt nur noch das Datum. Das Wochenende vom 17./18. Juli wurde ziemlich positiv aufgenommen. Hat jemand einen anderen Vorschlag oder passt das so?
 
Moment, es sind ja erst 3 Leute, denen das Datum passen würde ;). Warten wir erst mal ab, was der Rest dazu zu sagen hat.
 
Jaaaaa :).

Also gut:

17./18. Juli: |||

Weitere Vorschläge?

btw: Weiss einer, wie ich dieses blöde Logo von der Eastonsattelstütze abbekomme? Dieses Gelb stört mich gewaltig...
 
Joah, dann machen wir das doch mal fest: 17. - 18. Juli 2010 - Rose Bikertreff in Willingen.

Ist zwar noch ne Weile hin aber im Grunde für mich in Ordnung. Außerdem wenn keiner ne Ansage macht passiert ja doch wieder nix :)

von daher - passt :daumen:

wenn genügend dabei, sind kann ja müs-lee vielleicht nochmal wegen dem sponsering nachhaken. grillen wär klasse und gegen ein stylishes radtrikot hat sicher auch niemand was (z.B. mit kostenbeteiligung).
 
Ich werde Rose diesbezüglich noch anschreiben. Wie ist das überhaupt mit der Übernachtung? Zelt, Wald, Brücke, Hotel? Alle zusammen oder jeder wie er mag?
 
Also ich würde eher auf ein Bike-Trikot verzichten, dafür aber so eine Art kleiner Messestand fänd ich klasse. Hatte ja schon mal angedeutet, dass ich es super interessant fände, wenn Rose mit ein paar Beef Cakes zum Probereiten aufschlagen würde.

Übernachtung jeder für sich, ich für meinen Teil weiß noch nicht ob und wie überhaupt. :D

BTW.: Wenn ein Datum feststeht, würde ich vorschlagen, posten wir das Ganze (nach Rücksprache mit Rose wegen der Größenordnung) noch im Biketreff Forum. Vielleicht kann das IBC Team noch einen News-Eintrag setzen.
 
Datum 17./18.07. passt bei mir ebenfalls.

Die Übernachtung sollte jeder für sich finden. Evtl. sind Fahrgemeinschaften ne gute Sache. Wobei das eh erst kurzfristig geklärt werden kann.

Wenn Rose mit ins Boot kommt, muss das Treffen bei jedem Wetter stattfinden. Ich glaube nicht, das Rose Verständnis hat, wenn im Dauerregen keiner auftaucht.
 
Hi ihr Rose-aner.

Ich habe die letzten Woche aufmerksam eure Gespräche verfolgt.Gestern konnte ich nun endlich mein neues Uncle Jimbo entgegen nehmen und möchte mich endlich unter euch mischen.

Nachdem jemand der Meinung war, ihm würde mein Ghost ERT besser stehen (Diebe sollte man übergießen und anzünden), habe ich mich für ein Uncle Jimbo 2 (2009) entschieden, da mein Studentenbudget nicht sehr viel zulässt.Ich bin aber total begeistert und irgendwie ein wenig froh, dass das Ghost abhanden gekommen ist.

Leider muss es noch eine Nacht im Keller verbringen, aber ab morgen wird geroggt.Verliebt habe ich mich jetzt schon.:love:

Euer Treffen interessiert mich voll. Ich komme zwar aus Thüringen, aber wenn es passt im Juli /Juni.....

Ich wünsche euch allen nen schönes We und viel Spaß mit euren Rädern.:daumen:


P.S: Beim einfedern schlägt auch bei mir auch der Schaltzug innen gegen das Rohr. Gibt es da ne Lösung?
 

Anhänge

  • 100_6291.jpg
    100_6291.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo Rosianer!

Will auch mal meinen Onkel vorstellen:

SV300006.JPG


Ausstattung:

Dämpfer:Fox RP23 (Uncle Jimbo Setup)

Gabel
Rock Shox Lyrik U-Turn 100-160 mm, 20 mm Steckachse, konisch

Nabensatz
: Shimano Saint, Steckachse 20 mm vorne und SRAM Rear Maxle 12x135 hinten

Felgen: Sunringlé Drift 2.0

ReifenSchwalbe Fat Albert Performance 2.4

Zahnkranz: Shimano Deore

Tretlager
Shimano Saint

Umwerfer:Shimano SLX

Schaltwerk: Shimano Saint

Schalthebel
: Shimano Saint

Bremsen
:Avid Elixir R 203/185

Muss sagen das der Onkel sich allererste Sahne fahren lässt. Bin froh ihn mir gekauft zu haben :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an euch zwei, willkommen in der Runde. :daumen:

P.S: Beim einfedern schlägt auch bei mir auch der Schaltzug innen gegen das Rohr. Gibt es da ne Lösung?

Ich habs wie beschrieben mit nem kleinen Kabelbinder oben und nem kleinen Kabelbinder unten gelöst. Unten ne schöne kleine Schlaufe vom Zug legen, so dass er nicht reißen kann und dann mit den Kabelbindern unten und oben um den Zug diesen einfach blockieren.

Mehr geht net.
 
Glückwunsch an die Rose Neubikebesitzer :daumen:.
Viel Spaß mit den Teilen.

Zum Rosebiketreffen 2010. Also für uns würde der 17-18 Juli auch passen...und schlechtes Wetter gibt es da nicht. Ist an den Tagen definitiv verboten :cool:. Keine Diskussion darüber :o.

PS.: Ich habe mein Jimbo gerade schmutzig gemacht...
 
Es gibt Neuigkeiten:

Es ist ein Stück Schaumstoff (!!!!!!!!!) im Oberrohr, das verhindert dass die Zughülle lockerleicht durchgeschoben werden kann. Ich habe keine Ahnung, was das Scheissteil da zu suchen hat, jedenfalls habe ich mir den Schaltzug deswegen arg verbogen und ist nun mehrfach geknickt. Ich glaube, ich muss das Rad mal wieder Rose zukommen lassen...
 
PS.: Ich habe mein Jimbo gerade schmutzig gemacht...
bah, ich auch, muss jetzt mal putzen... sehr verwirrend, was es plötzlich bei waldarbeiten für wege gibt... oder einfach nicht mehr gibt :confused:, danke fürs verstecken unter riesigen bergen ästen und stämmen, ich habs trotzdem nach wenigem hin und her gefunden :mad:! dafür bin ich mit meinen fat alberts schon auf der geraden im waldmaschinenmatsch durchgedreht *lol* war alles etwas frustrierend heute... naja, kommt auch wieder weniger matschiges wetter ^^.

ach ja, mit dem längeren vorbau fährts sich prima von a nach b, zu nem richtigen bergab-test ists nicht mehr gekommen heute, war zu genervt bis ich mal oben war ^^.
 
Was mir aber egal wäre. Hauptsache, ich kann die Züge und Leitungen durchschieben :rolleyes:.
 
Ach Müs Lee, jetzt schick das Ding noch mal ein. Laß alles richten und dann laß die Finger vom Rad ( Schraubertechnisch ) :lol:.
Hoffentlich ist es zum ROSEBIKETREFFEN fertig :D.
Nicht übel nehmen..ist nicht bös gemeint.

Griffe und Pedale für's beef cake sind schon eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch das Rad.
 
Ja, und wenns so läuft wie letztes Mal dauerts wieder einen Monat wegen so einer Lappalie :rolleyes:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten