Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Funbiker
träum schön und fall heute Nacht nicht vom Rad, ach ne außem Bett :lol:.
Vorfreude ist doch die schönste Freude :o. Gruß Toolpusher69
 
@ funiker: Dann ruf DHL morgen in aller Frühe an und sag denen, wann sie bei dir anklopfen können und wann nicht ;).

@ Rosestatement: Es kam noch nix zurück. Vielleicht gibts morgen eine Antwort, vielleicht auch nicht ;).
 
Dann erhol Dich mal gut und lass die Jecken draussen feiern.
Heute mittag war ich eine runde im Wald. Es ist ja alles wieder gefroren, dort wo der Schnee schon weg war ist es toll. Alles andere sind Eisplatten. Du verpasst also nicht so viel auf dem Couche.

Jupp, is in Arbeit, heut schön brav nicht von der Couche bewegt. Hoffe mal, wenn ich wieder fit bin, dass der drecks schnee dann weg ist.....
 
Tach mal wieder aus dem Norden der Republik,
da viele sehr weite Anfahrwege haben wäre mein Vorschlag, das Treffen um 13:00 Uhr beginnen zu lassen. Da das "Rose-Meeting 2010" eh im Sommer stattfindet sind die Tage ja nicht so kurz wie jetzt.
Ach ja, ich gehöre zur Fraktion der Opa-Biker :i2: mit 40 und kann natürlich den Jungspunten nicht das Wasser reichen, aber ein alkoholfreies Weizen :bier: . Ich sehe jedoch die Rosedays nicht als Battle sondern als Kennenlern :winken:-Erfahrungsaustausch :blah:-Spasshaben :lol:-Biken :hüpf: u.s.w. Wochenende :daumen:.
Gruß an alle, Toolpusher69.
Na, da biste noch jung. Werde jetzt bald 51, somit wohl einer der älteren hier im Kreis. Und alk darf das Weizen zum Feierabend schon haben.
Wald.jpg
Ansonsten hast du aber vollkommen Recht.
 

Anhänge

  • Wald.jpg
    Wald.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 60
hy

ich werde auch auf jeden fall am 17.07 am start sein:daumen:

und noch mal kurz zum beefcake..... wenn einer unbedingt es mal ausprobieren will und die in willingen keins da haben wovon ich aus gehhe bin ich ja auch noch da:D
 
Es gibt Neuigkeiten!

Rose schrieb:
Wir sind weiterhin für das Rose Treffen 2010 und würden uns gerne mit einbringen. Momentan wird noch fleißig organisiert, von daher kann ich noch nichts fest zusagen.
Aber wenn alles klappt, würden wir eine Runde Grillfleisch spendieren, das ein oder andere neue Beef Cake 2010 mitbringen und diese von Bobby Root und Andi Heimerdinger (Ingenieur der Rose Bikes) präsentieren lassen.
Insgesamt würden wir mit ca. 4-5 Leuten des Rose Teams dabei sein.

Sobald sich etwas Neues ergibt oder bestätigt, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Falls Fragen aufgekommen sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da biste noch jung. Werde jetzt bald 51, somit wohl einer der älteren hier im Kreis. Und alk darf das Weizen zum Feierabend schon haben.
Anhang anzeigen 181396
Ansonsten hast du aber vollkommen Recht.

@ Nachtradler,
unser Weizen ja, aber das erzählen wir den anderen nicht :daumen:, :bier:.

@stevenscrosser,
ja aber nur ne kleine Runde zum Probieren, Testen und Einstellen der Federelemente :( .Entweder ich muß arbeiten oder das k... Wetter macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :aufreg:, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bald ist Früüühhhhhling :anbet: .

Gruß Toolpusher69
 
Pff, ich bin in der Schule dauernd gelangweilt, da habe ich genug Zeit und es kommt halt so was bei raus ^^.
 
Hab mal wieder die GoogleKarte aktuallisiert und was soll ich sagen,
es sind schon 15 Jimbos am Start. Bis zum Treffen wird die Zahl wohl noch wachsen :)
 
Hm, danke fürs Lob, aber das ist doch jetzt nix Besonderes.

btw: Grün passt mMn gar nicht ^^. Ich hätte orange Pedale und weisse Griffe verbaut, aber wie so oft: Geschmackssache :).
 
Muß mir nur noch beibringen die Federelemente richtig abzustimmen. Da sind soviele Rädchen dran...Der Versuch wird mich schlauer machen :daumen:

PS.: Ich will sofort 10 Grad und Trockenheit, damit ich den Hobel testen kann. Bin nur gerade etwas leicht kränklich :mad:
 
@funbiker

erstmal glückwunsch zum beef:daumen:
aber jetzt habe ich mal ne frage an dich WIESO hast du ein luftdämpfer hinten drin????????

bis auf die Dh Versionen & beef cake 2 haben die beef cake's einen dhx5 air drin.

Ich wollte aber sowieso einen Air Dämpfer, zwecks Pro Pedal das man zuschalten kann. Will es auch zum Freeridetouren nehmen.
 
ja ok dann kann ich dich verstehen:daumen:
nur bin kein fan von luftdämpfern!!
merk das bei mein jimbo das es nicht der hit is...........

wieviel ferderweg hat der dämpfer?

18cm Federweg am Heck.

Sagen wir mal so. Stahlfeder hat 'klar'das bessere Federverhalten und im Bikepark würde ich immer einen Stahlfederdämpfer vorziehen, aber ich denke wenn der dhx5 vernünftig abgestimmt ist funktioniert er ganz gut.

Muß ich aber erst noch testen und einstellen was da am besten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten