Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns 30 - 40 Leute werden kannst das sowie so vergessen. Da lege ich meine Hoffnung mal auf Rose. Die haben, wenn sie sich wirklich einbringen wollen, die Logistik und auch Finanzkraft dahinter.

Einen Ausflug nach Bocholt? Keule, das sind 200km+.
 
Ach, ist doch weiter als ich dachte. Naja, dann halt nicht.

So ist das mit dem Denken :) Mit 17 hab ich vielleicht auch noch so gedacht aber mit 34 gehör ich hier schon zu den oldschool Typen :D

Den vorgeschlagenen Ablauf fand ich bisher schon mal korrekt:

*************************************************
Samstag den 17.07.10:

11.30 Uhr -Treffpunkt bei ... (noch ausmachen)
Anschließend gemeinsames Mittagessen/Kennenlernen

13.00 Uhr - ab auf die Räder und Spaß haben.

18.30 Uhr - gemeinsames Grillen / Essen Trinken etc.

20.00 Uhr Vllt. nochmal ne Runde biken

22.00 Uhr Nightride YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

00.00 Schlafenszeit/open end für die Jungen Wilden

Sonntag, den 18.07.10

08.00Uhr - Aufstehen und gemeinsames Frühstück anschließend vllt. ein Workshop. Falls es was gibt.

Dann Biken - gemeinsam Mittagessen nochmal vllt. und dann so gegen Abend nach Hause? Vorher natürlich noch Gruppenfoto und sowas.

***************************************************

Generell würd ich bei Rose das mal so anklingen lassen ebenso wie die Themen Grillen, Trikots, Bikes usw.
Die werden dann schon sagen was für Sie am ehesten geht und möglich wäre!!!
Bikes sind ja schon in Willingen stationiert, Grillen tun die nicht zum ersten mal (haben ja auch Openings und Workshops) und hat mal einer dran gedacht was ein Trikot im EK kostet??? Das sind doch für die Art von Werbung PEANUTS - also warum drauf verzichten???:confused:
 
Weil das immer mehr zur Werbeaktion verkommt ;). Ich wollte eher ein freundschaftliches Beisammensein haben, ohne übermäßige Werbung.
 
Bikes sind ja schon in Willingen stationiert, Grillen tun die nicht zum ersten mal (haben ja auch Openings und Workshops) und hat mal einer dran gedacht was ein Trikot im EK kostet??? Das sind doch für die Art von Werbung PEANUTS - also warum drauf verzichten???:confused:

Hmmm, ob die Bikes da schon stehen weiß ich gar nicht.

Hätte noch ne Änderungsidee:

*************************************************
Samstag den 17.07.10:

11.30 Uhr -Treffpunkt bei ... (noch ausmachen)
Anschließend gemeinsames Mittagessen/Kennenlernen


09:00 Uhr - Treffpunkt bei ... (noch ausmachen)
Anschließend gemeinsames Frühstück/Kennenlernen (so hätten wir mehr vom Tag) :cool:

11.00 Uhr - ab auf die Räder und Spaß haben.

18.30 Uhr - gemeinsames Grillen / Essen Trinken etc.

20.00 Uhr Vllt. nochmal ne Runde biken

22.00 Uhr Nightride YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

00.00 Schlafenszeit/open end für die Jungen Wilden

Sonntag, den 18.07.10

08.00Uhr - Aufstehen und gemeinsames Frühstück anschließend vllt. ein Workshop. Falls es was gibt.

Dann Biken - gemeinsam Mittagessen nochmal vllt. und dann so gegen Abend nach Hause? Vorher natürlich noch Gruppenfoto und sowas.

***************************************************
 
Weil das immer mehr zur Werbeaktion verkommt ;). Ich wollte eher ein freundschaftliches Beisammensein haben, ohne übermäßige Werbung.

Okay, dann ganz einfach: 17 Juli, Treffen in Willingen an der Liftstation, Frühstücken und gucken was kommt. Jetzt ohne Jux, dann muss Rose ganz raus bleiben, die brauchen ja auch nen Mehrwert von der Aktion wenn die sich beteiligen.
 
Korrekt. Auerßdem wäre es schon lobenswert, wenn sie uns bei der Organisation vllt. etwas unter die Arme greifen. Das reicht ja eigentlich schon :).
 
Manchmal Denke ich hier sitzt niemand auf dem Rad sondern schreibt nur im Forum. Stimmt aber nicht: von gestern sind nur 2 Beiträge, von heute schon 2 Seiten.

Ich möchte ja nicht die Willigen-Treff-Vorbereitungs-Diskussion unterbrechen, aber zumindest einige Tips für Jabba Wood loswerden.

Gestern konnte ich meinen neuen Hobel zu ersten mal artgerecht ausfahren. Die Reifen (Conti MountainKing) scheinen für Match nicht sonderlich geeignet zu sein. Siehe hier:

Die Lauffläche ist komplett sauber weil die Stollen so gut wie nicht vorhanden sind.
Auch muss ich noch lernen mit dem Schaltwerk umzugehen. Ich fahre seit ca. 5 Jahren invers, dies ist aber nicht montierbar. Grund: das Schaltwerk würde gegen die Schwinge stoßen. Ich werde wohl auch als 46 Jähriger mich noch umstellen können.

Zurück zum Thema Treffen: ohne mich, bin im Urlaub. Beachtet, dass der 17.7 das erste Wochenende in den NRW-Schulferien ist. Hotels und so etwas könnten schnell ausgebucht sein.

-trekki
 
Warum sollte ich Montags abends um 21:20 auf dem Rad sitzen?

@ -MIK-: Anfangs hatte ich eher die Idee, einfach mal die Mitarbeiter (!!!), nicht den Konzern und damit die PR-Agentur vom Treffen zu informieren. Wenns nicht ohne Werbung geht, solls mir recht sein, dann ist es halt so.

9 Uhr Treffpunkt? Und der Münchener soll um 3 Uhr nachts deswegen aufstehen? Der ist doch kaputt ehe er überhaupt auf dem Rad saß. 11:30 passt eher.

@ über mir: Gut, dass du das sagst, dann sollten wir beizeiten die Zimmer reservieren.
 
@müs lee, frag doch mal bei rose nach, ob die das thema hier verfolgen.wir machen uns hier gedanken um ungelegte eier,was deren beteiligung betrifft.trikot hin oder her, ich finde es sollte um den spass dabei gehen.ich fahre lieber meinem onkel in willingen die berge runter,als mit einem bike, das ich danach nicht wieder fahre werde.sollte jemand nicht zum treffen kommen,weil kein trikot oder beef cake zum probefahren,hat nicht verstanden um was geht.
 
Damit hast du vollkommen Recht.

Ich habe sie nun schon mehrfach auf den Thread aufmerksam gemacht und sie habem auch schon 2 mal reingeschrieben, ich kann mir schon denken dass sie den Thread ein wenig verfolgen.

Ob das Treffen nun mit oder ohne Rose stattfinden wird, ich bin dabei und wenns keine Beef Cakes zum Probieren gibt - was solls? Ich komme eh :).
 
Manchmal Denke ich hier sitzt niemand auf dem Rad sondern schreibt nur im Forum.

Argh, nicht nett Trekki, nicht nett auch noch Salz in die WUnde zu streuen... Liege erkältet im Bett (bzw. auf der Couche) und hier sind die Wälder immer noch vereist wegen dem drecks Schnee... :mad:

Voll ätzend, hast den Keller voller geiler Bikes stehen und kannst keines benutzen.

Zum Treffen: Wie bereits gesagt, Treffen am 17.7. um xx Uhr in Willingen oder wo auch immer, fertig. Wir sind doch größtenteils alle alt genug, gehen wir halt Abends chic essen.
 
Liege erkältet im Bett (bzw. auf der Couche) und hier sind die Wälder immer noch vereist wegen dem drecks Schnee...

Dann erhol Dich mal gut und lass die Jecken draussen feiern.
Heute mittag war ich eine runde im Wald. Es ist ja alles wieder gefroren, dort wo der Schnee schon weg war ist es toll. Alles andere sind Eisplatten. Du verpasst also nicht so viel auf dem Couche.

Heute ist mir der erste und hoffentlich letzte Montagefehler bei meinem neuen JW aufgefallen: der Reifen auf dem Hinterrad ist in der falschen Laufrichtung montiert. Villeicht hatte ich deswegen am Sonntag solche Probleme mit dem Grip:confused:

-trekki
 
DHL WAR MIT EINEM PAKET VON ROSE DA...ich leider nicht :heul:

Für das Treffen würde ich nach wie vor vorschlagen, nicht zuviel zu planen. Datum und Uhrzeit alles andere ergibt sich von selbst.....
 
Na erstmal warten, was Rose zu Müs Lee's Anschreiben sagt :)

@ Funbiker: Na bis morgen wirst du doch noch auf deinen Hulk Helm warten können *kicher* :D
 
Na erstmal warten, was Rose zu Müs Lee's Anschreiben sagt :)

Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich toll, wenn Rose da ein wenig mitmischen würde, aber wenn nicht ist mir das ehrlich gesagt auch schnuppe...

Mir persönlich gehts mehr darum, mit gleichgesinnten ein bisschen Spaß zu haben...

@stevencrosser

der Helm ist aber so schön... ich will ihn jetzt jetzt jetzt :lol:
 
DHL WAR MIT EINEM PAKET VON ROSE DA...ich leider nicht :heul:
jep, die schicken das per express, das kommt immer schon recht früh morgens... hab meins grad an mir vorbei fahren sehn, als ich auf dem weg zur arbeit war ^^, aber war zum glück noch wer zu hause. dann mal erträgliche wartezeit!
 
Tach mal wieder aus dem Norden der Republik,
da viele sehr weite Anfahrwege haben wäre mein Vorschlag, das Treffen um 13:00 Uhr beginnen zu lassen. Da das "Rose-Meeting 2010" eh im Sommer stattfindet sind die Tage ja nicht so kurz wie jetzt.
Ach ja, ich gehöre zur Fraktion der Opa-Biker :i2: mit 40 und kann natürlich den Jungspunten nicht das Wasser reichen, aber ein alkoholfreies Weizen :bier: . Ich sehe jedoch die Rosedays nicht als Battle sondern als Kennenlern :winken:-Erfahrungsaustausch :blah:-Spasshaben :lol:-Biken :hüpf: u.s.w. Wochenende :daumen:.
Gruß an alle, Toolpusher69.
 
jep, die schicken das per express, das kommt immer schon recht früh morgens... hab meins grad an mir vorbei fahren sehn, als ich auf dem weg zur arbeit war ^^, aber war zum glück noch wer zu hause. dann mal erträgliche wartezeit!

Na ja morgen soll es dann zwischen 17:00 & 22:00 Uhr kommen. Hoffentlich Träume ich heute Nacht nicht davon :rolleyes:
 
Ich konnte mich vorgestern auch nicht mehr zusammenreißen. Jimbo runtergeschleppt, GoPro um gewickelt und losgefahren. Das, was ich im Wald vorfand war mehr als frustrierend. Der Schnee so hoch aber auch so feucht, das ich mir vorkam, als würde ich durch tiefsten Matsch fahren.
Es war anstrengend und hat keinen Spaß gemacht :( Bitte Bitte lieber Frühling - gib mal ein bisschen Gas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten