Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhö, ich habs :D. Wegen diesem blöden Stück Schaumstoff hatte ich damals wohl auch solche Schwierigkeiten, die Bremsleitung durchzuschieben...
 
Es gibt Neuigkeiten:

Es ist ein Stück Schaumstoff (!!!!!!!!!) im Oberrohr, das verhindert dass die Zughülle lockerleicht durchgeschoben werden kann. Ich habe keine Ahnung, was das Scheissteil da zu suchen hat, jedenfalls habe ich mir den Schaltzug deswegen arg verbogen und ist nun mehrfach geknickt. Ich glaube, ich muss das Rad mal wieder Rose zukommen lassen...

Ich glaube, sowas habe ich schon viele Posts vorher erwähnt. Hat den Tausch der zughülle etwas kompliziert. Ging aber. Und der Schaumstoff soll wohl das Klappern der Hüllen im Rohr verhindern. Macht ja auch Sinn.
@ Müs Lee: Dich muss ich unbedingt kennen lernen. Wie jemand mit dem Rad so viel schrauben kann. Wann fährst Du? Nix für ungut, ist nicht bös gemeint. Meine einzige Schraubarbeit war das Zugwechseln und ansonsten ein Reifenwechsel nach dem anderen (Matsch, Schnee, Eis, Trocken).

Treffen 17./18.07 sieht bei mir auch recht gut aus.

Und viel Spass für alle neuen Roseradler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hätten wir schon mal 7 Stimmen, mich und den Cubeler mit eingeschlossen. Scheint wohl auf dieses Wochenende hinauszulaufen.
 
Auf das Treffen bin ich auch mal gespannt...vor allem auf die Leute. Werd gleich für den Montag danach Urlaub einreichen.

*Freude*Freude*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Organisator: Ich :).


btw: Danke -MIK-, der Tip mit dem Radiergummi hat super funktioniert :daumen:. Sieht ohne das Gelb viel besser aus. Den Schriftzug habe ich drangelassen, sonst ist die Stütze doch ein wenig fad :D.
 
Herzlichen Glückwunsch an Astroluca, tom-tom86 und burn23 zu den Jimbos :daumen:

Das Wochenende 17/18 Juli müsste bei mir hoffentlich auch klar gehen :)

An alle Nachzügler: Tragt euch doch noch der Vollständigkeit halber auf unserer Karte ein:

ROSE Biker

Danke @ Müs LEE, dass du dich drum kümmerst :daumen:
 
*Freude*Freude*

Rose hat heute mein zukünftiges Rädchen verschickt :p
Hoffe nur, daß der DHL Mann erst morgen abend kommt. Sonst kann ich es frühestens Donnerstag abholen. Verdammte Ironie des Schicksal's...:lol:
 
Ich bin mal gespannt wie die Dinger dran passen....

Teile001.JPG
[/URL][/IMG]

Schätze mal es sieht so Schei$$e aus, daß es mir schon wieder gefällt.
 
Mann, organge/weiss/grün... Wenn das mal gutgeht :lol:.

@stevens: Nee, noch nicht. Mache ich grade :).
 
Orange / Weiß und grüne Pedale / Griffe ? - Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos. Wie bist du auf solch eine Farbkombi gekommen? Oder war das reine Willkür?

Danke nochmal @ Müs LEE
 
Sollen wir Bobby Root auch einladen? Machen wir eine Grillorgie? Saufgelage? Swingerabend?

Ich meine, irgendwas müssen wir doch tun, um das Treffen würdig abzuschließen. Bringt jemand einen Grill mit oder die Freundin zur kollektiven Verfügung oder was?
 
Orange / Weiß und grüne Pedale / Griffe ? - Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos. Wie bist du auf solch eine Farbkombi gekommen? Oder war das reine Willkür?

Danke nochmal @ Müs LEE

Wie ich drauf gekommen bin, tja manchmal habe ich seltsame Eingebungen. Ich habe 4 Jahre im ehemaligen Kernforschungszentrum gearbeitet und bin im Jahre Tschernobyl geboren. Das könnte so einiges erklären...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten