Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Die IXS-Strecke schaut machbar aus. In Willingen bin ich auch irgendwie runtergekommen, dann schaffe ich die hier ebenso :D. Bis dahin besorge ich mir allerdings ein Paar Hartschalenprotektoren, sonst könnte es im Steinfeld mal böse wehtun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist die machbar...etwas technisch aber definitiv machbar. Und wenn es mal klappt ( was dauern kann ) macht die Strecke auch richtig Spaß.
 
Jo, das schaut spaßig aus :D.

Vielleicht mache ich eine Woche Bikeparktour durch Schland, ich möchte unbedingt noch mal nach Winterberg und mache dabei ev. einen Abstecher nach Wildbad. Welche Parks gibts noch so im Umkreis von 500km?
 
Todtnau---> sehr geile DH. Eine Mischung aus Winterberg und Wildbad.
Albstadt---> kleiner aber sehr feiner Park. 1 Dh und 1 angelegter Trail mit Jump Line
Lac Blanc---> war ich aber noch nicht.
Beerfelden---> die Anfahrt lohnt sich aber nicht ( meine Meinung )
 
Sch**ße, der anodisierte Rahmen sieht so gut aus :lol:

Aber ich habe eine weiße Fox 36rumliegen, das passt doch nicht...

Vielleicht kann ich die Fox ja gegen eine Schwarze tauschen oder so.

Wie findet ihr denn den 2011er Rahmen in weiß grün ?

Grüße,

Lars
 
ah danke, ja ich finds schick, optisch besser als das 2010er und das anodisierte, aber letzteres hat ja dafür wieder andere vorteile. außerdem bin ich nicht so der gold-fan, was man beim anodisierten schon auch sein sollte :D... aber so mancher hat ja das gold auch überdeckt oder irgendwie entfernt (?), so in rein-schwarz ist der anodisierte rahmen auch ne coole sau ;).
 
Moin,

in ca. 3 Wochen dürfte es soweit sein: Dann bekomme ich mein Granite Chief 2. War heute in der Biketown beim verkaufsoffenen Sonntag und habe mir eines der letzten in L gesichert. War gar nicht so einfach, noch ein Komplettrad zusammenzustellen, da einige Komponenten nicht mehr verfügbar waren. SLX-Vorderradnabe gab es nicht mehr, also wurde es eine XT. Aufpreis mußte ich natürlich zahlen, dafür gab es die XT Hinterradnabe umsonst. Als Zusatz habe ich noch den RP23 genommen.

Die Sunringlé Charger Felgen waren auch aus, dafür gab es "Sunringlé EQ23 welded mit Eyelets". Und genau damit bin ich jetzt etwas am überlegen, nachdem ich gelesen habe, dass die eigentlich eher ne CC Felge den AM sind. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an meinem 2er auch die Charger dran und die machen nicht gerade den stabilsten Eindruck. Würde da doch vllt. etwas Stabileres nehmen :-/

Edit: Ansonsten Glückwunsch zum Chief, macht richtig viel Spaß :)
 
für alle zweifeler an der lampe, hier der link zur hersteller homepage:

http://www.visionxusa.com/LED-Solst...ATT_LED_POD_10°_NARROW_BEAM/product_info.html

ein rose treffen 2011 wurde ja schon häufig diskutiert. im bin dafür wir machen eine abstimmung wohin die reise gehen soll und wann. deswegen werfe ich erneut den harz in die runde. vier bikeparks im umkreis von 40km. die parks ind nicht so überlaufen wie winterberg oder willingen. wobei willingen noch geht, aber auch nur zwei strecken hat. für alle, die mal ne tour fahren, ist der harz auch sehr interessant.

bin gespannt auf eure meinung zu dem rose treffen 2011.
 
@ trigger



gut das du das mit dem treffen nochmal ansprichst...machte vor ein paar wochen ja schonmal die runde hier...

ich wär immer noch für wibe, wär aber auch im harz dabei...

wichtig wär mir persönlich nur das recht bald festzumachen, ich muss nämlich bald urlaub einreichen....fänds also jut wenn man sich zumindet schonmal aufn termin einigen könnte:daumen:
 
harz fänd ich auch gut, da hab ich verwandschaft zum übernachten ^^. aber hab wie immer unabsehbare zeitprobleme, hm.

wie wärs eigentlich mit einer passwortgeschützten, befristeten doodle-umfrage und leute, die mit abstimmen wollen, melden sich per pn zum passwort abfragen? weiß nicht, ob sowas geht, aber wär mal meine idee. oder wir stellen das pwd in den rose-rider-bereich etcpp.
 
Falls das im Harz geht, würde ich auf jeden Fall auch als nicht-Rose-Rider-aber-Rose-Bikes-geil-finder-und-ständig-Besteller auch einfach mal vorbeischnippsen ;)
 
hallo leute, bräuchte mal wieder euren Rat. Da hier ja einige die Blackspire Stinger Kettenführung fahren, welche brauche ich fürs Jimbo 2010 (ISCG, ISCG'05, BB-Mount)? Frage nur weil es ja glauch ich mit der ISCG Aufnahme Probleme gab. oder wie war das nochmal? Suche konnte leider auch nichts finden.

thx!
 
Zurück
Oben Unten