Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Bei dreckigen Zähnen hilft die Zahnbürste :D und manchmal, wenn es ganz schlimm ist, S100 Motorradkettenreiniger ;)

Mal eine Frage an die Chief-Fahrer: Mir ist aufgefallen, bei der letzten CTF besonders, dass das Hinterrad irgendwie sehr nah am linken Unterzug der Schwinge ist (rechts ist viel mehr Platz). Es hatte sich schon bei mir richtig Schlamm zwischen Reifen und Unterzug gesetzt, auch die Eloxalschicht ist leicht angekratzt :-/
 
bei den lampen handelt es sich nicht um einen eigenbau. wir beziehen xenon arbeitsscheinwerfer von dem hersteller. in seinem programm bin auf die lampen gestossen und habe sie mir zum ausprobieren angefordert.

wenn interesse besteht und ich von euch bekomme wer wie viel haben möchte, kann ich beim hersteller nach preisen fragen. aufgrund des $ kurses könnte es interessant sein.
 
Wisst ihr noch, dass ich mal sagte, dass die hiesigen Dirtkinder ein paar Schanzen in den Wald gebaut haben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte, dass ich selbst keine baue, mehr nicht ;). Fahren tue ich sie dagegen gerne. Ausserdem ist ein Teil davon auf Privatgrund, ergo legal.
 
Ich sagte, dass ich selbst keine baue, mehr nicht ;). Fahren tue ich sie dagegen gerne. Ausserdem ist ein Teil davon auf Privatgrund, ergo legal.
kommt drauf an, wem der privatgrund gehört xD kleiner scherz am rande. dachte nur, du hättest gemeint, dass "die leude"/fußgänger das nicht gern sehn und du deswegen das auch nicht fährst, bikerruf und so... aber wenn das ja legal is :D :daumen:...
 
Da verwechselst du wieder was :D. Ich sagte, dass ich keine Schanzen oÄ auf die Trails baue, da es dort die Wanderer stören könnte. Diese Schanzen allerdings liegen im Wald versteckt, wo also niemand dort entlangspaziert.
 
mein onkel ist zurück!:D:D:D

rose und das service team haben ganze arbeit geleistet. hier bewährt sich wieder der spruch, was lange währt, wird gut. ich kann jedem nur empfehlen, die erstinspektion machen zu lassen.

meine gabel wurde nur nicht repariert, ich habe neue tauchrohre bekommen. die der 2010er lyrik. sehen fetter aus mit der extra aussparung für die führungsbuchsen.:D

des weiteren wurde viele andere teile getauscht, die dem team aufgefallen sind. :daumen:

weiter so.
 
für alle die interesse an der lampe haben. der preis pro lampe inkl akku liegt bei ca. 95-105 euro. je nach $ kurs und menge. die lieferzeit beträgt ca. 8 wochen. da ich die sachen nur mit unseren normalen bestellungen schicken lasse. da fallen keine frachtkosten an.
 
Diese Schanzen allerdings liegen im Wald versteckt, wo also niemand dort entlangspaziert.
jo, dann versteh ich bei der gesinnung aber wieder nicht, warum du nicht einfach von anfang an "versteckt im wald" gebuddelt hast wie das jeder hüpper macht (insbesondere mit deinen minimal vorhandenen bastlerambitionen :daumen:), aber nuja ;), is ja auch egal... happy riding!
 
hey mal was neues von bobby und rose:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oha-FS2Mm-w"]YouTube - Rose - Rundgang durch das Logistikzentrum mit Bobby Root[/nomedia]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j2I7Q4PsI00"]YouTube - Rose - Rundtour durch die Rose BIKETOWN mit Bobby Root[/nomedia]

Ist das das neue Uncle Jimbo das Bobby Root da fährt?
 
Nein, MüsLee du bist ein für alle mal raus. Jetzt kapier es endlich...wir Rose Fahrer sind eine in sich geschlossene Gemeinschaft und wollen mit außenseitern nichts zu tun haben...

Gruß
 
Jetzt schleim hier nicht auch noch rum.

Zitat: war nett mich euch : Zitat Ende

Kommentar: Ja für dich war es vielleicht nett, aber für uns mit dir...puuhhh also echt nicht.


:lol::lol::lol:
 
MüsLee kennt mich schon...keine Angst, der weiß wie ich das meine :daumen:

PS.: MüsLee, nächstes Jahr will ich dich mal in Wildbad sehen.
 
licht ist kein problem. ich habe zwei mega led lampen am lenker. jede mit 100 watt. da fährst du wie am tag mit. sind eigentlich für den offroad bereich und für 12 volt gedacht. mit den entsprechenden akku packs im rucksach habe ich für vier stunden licht. die dinger rocken! bei interesse kann ich bilder posten.

das wd40 ist sicherlich nicht ideal zum schmieren. es ist genauso schnell wieder weg, wie es drauf gekommen ist. da ich es aber jedes mal vor fahrt drauf mache passt das.

100 WATT ???:confused::confused:

Ich will ja nicht vorschnell meckern, aber ganz glauben kann ich das nicht. Denn Akku den du bei 2 100 Watt LEDs für 4 Stunden mit dir rumschleppen müsstest passt sicher nicht in den Rucksack.

http://www.ledpower24.com/STANDARD-LED-BAR/STANDARD-LED-BAR-EURO.html Und so was ist es wohl nicht.

Ich hab schon einige Eigenbaulampen von Bleiakku mit Osram Halogen 12V max 50 Watt, über HID 35 Watt und auch ein paar LED Eigenbaulampen hinter mir.

Aber 100 Watt LED, ?!? :confused:

Die Linse die in der rechten Lampe genutzt wird sieht fast aus wie eine Kollaminatorlinse für ältere 1 Watt LED. Da kann ich mich aber täuschen.

Momentan habe ich am Lenker: (siehe Anhang). Hält macht genug Licht , kostet keine 30 $. Für mehr Licht hab ich dann noch was mit mehr Power auf dem Helm.
 

Anhänge

  • 31871_1.jpg
    31871_1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 13
  • 32721_1.jpg
    32721_1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Wildbad ist ja näher als Winterberg! Dann kann es gut sein, dass ich nächsten Sommer mal runtertuckern werde :D.

btw: Beschwer dich mal nicht zu viel, du warst auch nicht immer eine Freude ;)

@ OJMad: Man wird sich doch wohl freuen dürfen, dass Rose wieder anodiserte Räder im Programm hat. Wer weiss, vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann wieder eins aus Bocholt, aber dann müsste es ein anodisierter Rahmen werden.
 
Als nett rüber zu kommen war auch nie mein Ziel :teufel:.

Wildbad ist lustig, wenn auch nicht gleich das erste mal :D

funbikerWildbadb.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten