Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davoZ schrieb:
:daumen: hastes selbst zusammengestellt? sieht echt schei$$e aus :i2:

hehe... danke! du bist cool!

und bidde fotografier deine schüssel noch von innen... deine galarie is sonst n bissl leer. und die leute brauchen sollche bilder!!
 
davoZ schrieb:
ich hab meine meinung gesagt. das darf hier jeder. davon lebt ein forum. wer ein rad hier rein stellt muss mit kritik rechnen, tu ich ja auch. also.

Es gibt aber nen Unterschied zwischen konstruktiver und einfach unsinniger Kritik!
 
Du hast probleme mit der optik von meiner kiste? hehe... schon mal dein bmx angeguckt? fährste damit einkaufen?

naja...
 
::[sub][way]:: schrieb:
Du hast probleme mit der optik von meiner kiste? hehe... schon mal dein bmx angeguckt? fährste damit einkaufen?

naja...

jo hab n problem damit! Richtig, mit dem shice bmx fahr ich zum bäcker. kein scherz. und ich hab noch n ca 6 Jahre altes Damenrad mit dem ich zur Schule fahre.

hab auch kein bock auf diskussion.


Zusammenstellung ist gut überlegt und funktionell! Wenigstens nicht so ein möchtegern BMX Rad!

falls das ne anspielung auf mein bike sein sollte (was ich nicht glaube) wär es recht dumm mein rad mit nem bmx zu vergleichen.

@ ::[sub][way]::

Ich kann ja aml die sattelstütze rausnehmen und n foto amchen, dann weisste wie mein bike von innen aussieht.
 
J.K.R schrieb:
Es gibt aber nen Unterschied zwischen konstruktiver und einfach unsinniger Kritik!

genau das wollte ich auch gerade sagen :daumen:

außerdem kommt es drauf an WIE man seine kritik äußert!
also das nächste mal nen ordentlichen (also kritik(präzise woran), begründung und verbesserungs vorschlag)
und ich sage von SOLCHEN posts lebt ein forum, das ist für mich eine "richtige" darstellung der eigenen Meinung!

MfG Jakob
 
boah, postet lieber bilder von euren krassen hardcore hardtails anstatt hier alles mit sonem f.uck zuzuspammen !
 
jaaaa, sorry, aber 1. hab ich keine cam und 2. is meine hayes tot und ohne bremse isses ja schließlich net komplett. wenn sie wieder da ist, kommt auch der post. stell dir einfach nen karminroten budda ohne decals und mit fast komplett schwarzen parts vor..
 
6371DSCF0090-med.JPG

So sieht meine Karre jetzt aus, die Gabel kehrt jetzt wieder heim und es kommt ne Fox rein! :D
 
JakobL schrieb:
genau das wollte ich auch gerade sagen :daumen:

außerdem kommt es drauf an WIE man seine kritik äußert!
also das nächste mal nen ordentlichen (also kritik(präzise woran), begründung und verbesserungs vorschlag)
und ich sage von SOLCHEN posts lebt ein forum, das ist für mich eine "richtige" darstellung der eigenen Meinung!

MfG Jakob

hmm eben... und dann könnte man sich mit dem thema sinnvoll auseinander setzten. nämlich warum ist mein rahmen denn stark bruchgefährdet? sorry das ich jetzt nochmal mit dem ganzen thema anfange... aber naja. bin auch unglücklich drüber vorhin so reagiert zuhaben. dachte aber es wär ok. war aber zeimlch dumm. *******n wir einfach drauf... zieht euchs nächste bike rein.
 
Andy988 schrieb:
Bin im Matsch gefahren mit meinem Bike, dann kann es bestimmt jetzt hier rein, wiegt jetzt bestimmt 15,5 Kg :D

13567Dirtmaster-med.JPG

damit bist du im matsch gefahren?
junge, ich glaube du weißt nicht was matsch ist und auch nicht was "fahren" bedeutet!

so sieht man aus wenn man im matsch gefahren ist:
8319IMG_0021-med.JPG

und komplett mit fahrrad:
8319matsch.jpg

(ja es ist eigentlich blau und ja es ist ein p3 :D)
 
Ok, sagen wir es so ich bin damit im Matsch gefahren, nachdem das pic gemacht wurde :D Also momentan steht es dreckig im keller aber das Pic wurde kurz nachem aufbau gemacht :D

Auf dem Bild ganz unten haste wohl zuviel Matsch eingeatmet :D
 
aprillaprill schrieb:
du hast ne z1 dual drin und willst ne fox ? warum? einstellbarkeit ? gewicht? optic?

Die Z1 ist schon ne schöne Gabel, aber passt nicht so in meinen jetzigen Einsatzbereich, ausserdem hab ich ein Problem damit, Sachen länger als ein halbes Jahr zu behalten...
Sherman und Z1 FR hatte ich auch schon, deswegen wird es jetzt ne Fox!
 
J.K.R schrieb:
Die Z1 ist schon ne schöne Gabel, aber passt nicht so in meinen jetzigen Einsatzbereich, ausserdem hab ich ein Problem damit, Sachen länger als ein halbes Jahr zu behalten...
Sherman und Z1 FR hatte ich auch schon, deswegen wird es jetzt ne Fox!
Hast du schon einen Nachbesitzer für die Gabel?
 
Darren B. schrieb:
hab ichs schon mal gepostet? wenn net hia mein "altes"was se gezockt hamm!

17656IM000104-med.JPG
:love: :love: :love:
wers net sieht 04er P.3 mit Shiver und DMR Moto
ne hast du noch nicht!
sieht echt geil aus! (fast so gut wie meins ;))

wo/wann haben sie dir das den gezockt?

mfg Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten