Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zEpHy2k schrieb:
n .243 racing, mein absoluter traum :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wir ham bei uns nen Teamfahrer von 243. Racing ausm Amiland. Der ist hierher gezogen. Der kann Treilwhips etc. Der ist richtig krass. Und sein Bike ist auch der Hammer. Er wird übrignds auch von Rollhof gesponsert, die bei uns den Hauptsitz haben.
 
knapp 16kg und eine scheiss bremse...

3023toy_3-med.jpg
 
:D Schaltung und Griffe kommen noch dran, und dann muss ich den Steuersatz noch irgendwie richtig hinkriegen, also dass man den Lenker drehen kann und sich nicht der Steuersatz nach nen bissel fahren löst

newbike.jpg


newbike2.jpg
 
19972Bild_028.jpg


ja mein erster eintrag... guckt einfach sry wegen schlechter quali. änder ich noch.

dirtjumper1, vuelta excalibur 24", gazzaloddi, high roller, hayes hfx9 vorne groß hinten klein, deore schaltwerk, xt hebel, primo tenderizer pedalö, truvative kettenführung und innenlager, cmp dualkurbel...
 
::[sub][way]:: schrieb:
19972Bild_028.jpg


ja mein erster eintrag... guckt einfach sry wegen schlechter quali. änder ich noch.

dirtjumper1, vuelta excalibur 24", gazzaloddi, high roller, hayes hfx9 vorne groß hinten klein, deore schaltwerk, xt hebel, primo tenderizer pedalö, truvative kettenführung und innenlager, cmp dualkurbel...

:daumen: hastes selbst zusammengestellt? sieht echt schei$$e aus :i2:
 
davoZ schrieb:
:daumen: hastes selbst zusammengestellt? sieht echt schei$$e aus :i2:

Mindestens genauso Kacke wie dein Kiez!

Zusammenstellung ist gut überlegt und funktionell! Wenigstens nicht so ein möchtegern BMX Rad!
(ausser der Gazza)!
 
davoZ schrieb:
:daumen: hastes selbst zusammengestellt? sieht echt schei$$e aus :i2:

naja, es gibt auch leute, die mit ihrem bike fahren...aber davon versteht einer, der in seiner galerie 3 seiten mit seinem bike füllt natürlich nichts.

ansonsten hat j.k.r. ja schon alles gesagt

... :lol:
 
J.K.R schrieb:
Mindestens genauso Kacke wie dein Kiez!

Zusammenstellung ist gut überlegt und funktionell! Wenigstens nicht so ein möchtegern BMX Rad!
(ausser der Gazza)!


mmhh.....mag sein das ich viele pics hab, bin stolz auf mein bike, musste dafür arbeiten. also ich hab augen im kopf, dadurch registriere ich

-Lenkwinkel? lol?
-bleischwere felgen
-sattel am arsch
-rahmen stärkstens bruchgefärdet

und die optik is auch am arsch....

aber ich brauch da nich drüber zu diskutieren...wayne!

jedem das seine, ich hab meine meinung gesagt und steh dazu
 
davoZ schrieb:
mmhh.....mag sein das ich viele pics hab, bin stolz auf mein bike, musste dafür arbeiten. also ich hab augen im kopf, dadurch registriere ich

-Lenkwinkel? lol?
-bleischwere felgen
-sattel am arsch
-rahmen stärkstens bruchgefärdet

und die optik is auch am arsch....

aber ich brauch da nich drüber zu diskutieren...wayne!

jedem das seine, ich hab meine meinung gesagt und steh dazu
toll ich hab für alle meine bikes gearbeitet und gespart! ;) findest du von meinen irgentein bild? es gibt leute, die nich so aufen putz hauen! ;)

warum kannst du zusammenstellungen von anderen leuten nich einfach hinnehmen?! musst du damit fahren?
egal zurück zum thema! :)
 
-quake- schrieb:
toll ich hab für alle meine bikes gearbeitet und gespart! ;) findest du von meinen irgentein bild? es gibt leute, die nich so aufen putz hauen! ;)

warum kannst du zusammenstellungen von anderen leuten nich einfach hinnehmen?! musst du damit fahren?
egal zurück zum thema! :)

ich hab meine meinung gesagt. das darf hier jeder. davon lebt ein forum. wer ein rad hier rein stellt muss mit kritik rechnen, tu ich ja auch. also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten