Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Öhm... eine Frage hätte ich noch: Immer und überall? (EAV)
Im Gravelbike hat sie Newmenfelgen, Newmennaben, Speichen mit orangenen Nippeln und gute Schwalbereifen....
Hier immer und überall :heul:
Da im MTB sogar gute Superstar Components Naben verbaut sind habe ich kurzerhand die Nobby Nics :love: gegen andere Reifen getauscht :p

Hier also nicht immer und überall :troll:

Wirkt das auch bergauf?
Dann würde ich evtl. über eine Umrüstung nachdenken :D
Guckst du, was ich @Rudirabe gerade geschrieben habe :winken:
 
Im Gravelbike hat sie Newmenfelgen, Newmennaben, Speichen mit orangenen Nippeln und gute Schwalbereifen....
Hier immer und überall :heul:
Da im MTB sogar gute Superstar Components Naben verbaut sind habe ich kurzerhand die Nobby Nics :love: gegen andere Reifen getauscht :p

Hier also nicht immer und überall :troll:


Guckst du, was ich @Rudirabe gerade geschrieben habe :winken:
im Zweifelsfall einfach Luft ablassen :D
 
Bei den zwei Süßen fällt mir eine der besten Funkkommunikationen ein, die ich jemals hatte. Alarmstichwort "Tierrettung".

-Sie hatten alarmiert, was liegt an?
-Leitstelle: Eichhörnchen auf Baum.
-.o_O....äh, das ist der natürliche Lebensraum eines Eichörnchens.
-Leitstelle: der Anrufer hat gesagt, es wäre ein sehr junges Eichhörnchen.
-Das gilt auch für sehr junge Eichhörnchen.:rolleyes:
-Leitstelle: es würde ängstlich gucken.
-Eichhörnchen gucken immer irgendwie ängstlich. Vor allem, wenn da jemand unter ihrem Baum steht, blöd hochglotzt und nicht weggeht.:wut:

Manche Stadtmenschen.....
 
Jeder, der selber mit der GoPro zu tun hat, regt sich immer über dasselbe auf: Es zeigt nicht die Wirklichkeit. In dem Video sieht es sogar steil aus und eine 73jährige fährt runter, als wäre es nix.
 
... und hier wieder unser Motivationsfoto des Monats Juni ;)

IMG_20220601_205151118.jpg
IMG_20220601_205245617.jpg
 
Das kann unser Oldie-Paul schon lange, zeig uns was Neues :daumen:
Naja, das sind andere Schwierigkeiten. Das gibt es hier nur in sehr kleinen portionen. Da ich aber erst mit 68 angefangen habe, habe ich ja noch etwas Zeit zu üben. Und wenn da so ein Hund hinter mit herspringen, rette ich mich auch durch die Botanik. 😫
 
Zurück
Oben Unten