Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Naja, das sind andere Schwierigkeiten. Das gibt es hier nur in sehr kleinen portionen. Da ich aber erst mit 68 angefangen habe, habe ich ja noch etwas Zeit zu üben. Und wenn da so ein Hund hinter mit herspringen, rette ich mich auch durch die Botanik. 😫
Da denkt man das es schon recht ordentlich ist mit 59 noch anzufangen MTB zu fahren und auch schöne Trails runter kommt :) und da haut einer dann einer mal eben so keck ein 68 vor den Latzt:anbet:

Was mir da neben der aufrichtigen Bewunderung sorgen bereitet ist auf was für eine dumme Idee ich mit 68 noch kommen könnte, MTB geht ja nicht mehro_O
 
Da denkt man das es schon recht ordentlich ist mit 59 noch anzufangen MTB zu fahren und auch schöne Trails runter kommt :) und da haut einer dann einer mal eben so keck ein 68 vor den Latzt:anbet:

Was mir da neben der aufrichtigen Bewunderung sorgen bereitet ist auf was für eine dumme Idee ich mit 68 noch kommen könnte, MTB geht ja nicht mehro_O
wing suit - dann bist du auf jeden fall schneller als deine frau, ganz ohne e-? 😇
 
Ich find die Frau cool, vor allem das Tempo, das sie drauf hat. Vielleicht kommt das ja noch, wenn man älter ist :anbet: bei denen Männern gehts ja auch
Bei mir eher im Gegenteil. Mein Ehrgeiz liegt in Geschwindigkeit = 0.
Ballern wär aber ne Überlegung wert. Da käm ich ja ohne den dämlichen Trackstand aus. :D
 
Ich find die Frau cool, vor allem das Tempo, das sie drauf hat. Vielleicht kommt das ja noch, wenn man älter ist :anbet: bei denen Männern gehts ja auch ;)
Betty Birrell
war auch professionelle Windsurferin bevor sie mit dem MTB angefangen hat
30Jahre auf den Shore Trails ist halt einfach eine Ansage
 
aber so Zeugs in dem Alter halt langsamer runter, wär schon was. Vor allem hätt man Zeit zum Fahren,
Ich hab bisher einmal im Leben eine Downhill-Worldcup-Strecke live gesehen. In Champéry.
Nie im Leben würd ich sowas fahren wollen, auch nicht mit nem richtigen DH-Bike. Die war so nah am freien Fall, wie soll man da langsam fahren.
 
Hallo zusammen ich bin 56 und fahre im Raum Dortmund, Hagen und Wuppertal rum! Falls mal einer Bock hat ein wenig die Trails zu fahren bitte melden.
Willkommen und danke für das Angebot.
Für meinen Teil muß ich aber gestehen, daß die Destination nicht unbedingt erste Wahl bei mir ist. Obwohl ich weiß, daß da mehr geht, als man so allgemein annimmt.
 
Ich find die Frau cool, vor allem das Tempo, das sie drauf hat. Vielleicht kommt das ja noch, wenn man älter ist :anbet: bei denen Männern gehts ja auch ;)
Tempo ist ein problem wegen der verletzungsintensität, falls es einen raushaut. Die zerstörerische energie wächst nun mal mit dem quadrat der geschwindigkeit. Und wenn die profis mit > 50 km/h runter stechen, kann es sehr heftig werden. Ich hab da ja schon auf dem asphaltweg probleme, wenn es eng wird.
Die körperbeherrschung der Betty B. zeigt sich ja deutlich, wenn sie mal überraschend anhalten muss.
 
Einfach melden ich zeig dir dann mal was hier so geht!
Hab ich den Jungs aus dem Süden auch schon angeboten - bisher keiner aufgetaucht. Die glauben immer noch, wir wohnen alle unter Tage und buddeln nach Kohle.
Grüße vom Rand des Ruhrgebiets nach Entenhausen ;-)
 
Hab ich den Jungs aus dem Süden auch schon angeboten - bisher keiner aufgetaucht. Die glauben immer noch, wir wohnen alle unter Tage und buddeln nach Kohle.
Grüße vom Rand des Ruhrgebiets nach Entenhausen ;-)
... und kommt nur ans Tageslicht, um Currywurst zu futtern! Hast du vergessen:D

 
Hallo zusammen ich bin 56 und fahre im Raum Dortmund, Hagen und Wuppertal rum! Falls mal einer Bock hat ein wenig die Trails zu fahren bitte melden.
Hab ich den Jungs aus dem Süden auch schon angeboten - bisher keiner aufgetaucht. Die glauben immer noch, wir wohnen alle unter Tage und buddeln nach Kohle.
Grüße vom Rand des Ruhrgebiets nach Entenhausen ;-)
Freunde, wirklich lieb von euch, aber es sind nun mal 450km und nicht gerade umme Ecke. Wenn ich nach Kreuznach fahre, bin ich auch knapp drei Stunden unterwegs und das ist der äußere Rand meines Aktionsradius. Mehr macht nur Sinn mit Übernachtung und das ist halt nicht an der Tagesordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten