Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Was mir immer wieder auffällt, die 'kleineren Modelle' unter uns scheinen gerade in diesem Punkt riesige Vorteile zu haben.
Das versteh ich nicht 🤔 Frauen fahren zwar vorausschauender, aber MTBiken heißt doch zu jeder Zeit, in jeder Situation anhalten können 😜
 
Das versteh ich nicht 🤔 Frauen fahren zwar vorausschauender, aber MTBiken heißt doch zu jeder Zeit, in jeder Situation anhalten können 😜
Dafür gibts doch...
DSC_4372 (2).JPG


... Baum ! :D
 
Nun ja, nachdem ich in letzter Zeit einige gesundheitliche Problemchen hatte, deren Ursachenforschung ausging wie das Hornbacher Schiessen, muss ich unbedingt etwas gegen den wachsenden Bauch und die nicht vorhandene Form tun.
Also Sommerreifen aufs Grävel aufgezogen und die Sitzposition noch mal genau eingestellt - die letzte Vermessung hat ergeben, dass ich auf meinen Rädern zu kompakt sitze und tatsächlich fühle ich mich mit längerem tieferem Vorbau jetzt wohler.

20220602_181646.jpg
20220602_182745.jpg


Aktuelle Verfassung:

20220602_190704.jpg


Ende August gehts an die Ostsee, und die Gegend hat sich im letzten Jahr als Gravelparadies herausgestellt. Bis dahin muss die Form für mehr als die gestrigen 40 Kilometer reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten