Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Angekommen, schon gefrühstückt und eingekauft😊
DSC_5870.JPG
 
... und die Blutgefäße sauber hält und dass Vit. D an die richtige Stelle bringt ....
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich es nur schaffe ohne das ganze propagierte Gedöns einen normalen Vit. D-Spiegel, blankgeputzte Blutgefäße, keine Osteoporose und keine Infektanfälligkeit (letzer grippaler Infekt vor über 10 Jahren) zu haben. Ich habe jetzt lange über meine Ernährungsgewohnheiten nachgedacht um zu ermitteln, wo diese speziellen Vitamine und Substanzen drin sein müssen, die diese umfassenden positiven Effekte bewirken. Und festgestellt, dass ich doch tatsächlich schon jahrzehntelang zwei Nahrungsergänzungsmittel häufig zu mir nehme, ohne dass mir dieses bewusst war.
Gummibärchen und hochwertige Schoki.☝️
 
....das mit dem Fahrverbot gilt nicht fürGäste vom Nachbarn...
ist so ein Lokal unsinniger Streit fern von Vernunft
Ihr seid doch in Ö, oder? Da kann das schon mal schiefgehen bzgl. Bußgeld.

Schwärzloch?
Muss ich auch mal wieder hin.
Irgendwie haben wir die Reihenfolge durcheinander gebracht. Nach dem Kuchen mussten wir noch einen Mostbraten mit Kartoffelsalat vernichten :hüpf:
(Wohlgemerkt "Most", nicht Äppler. Und auch nicht getrunken, nur für die Soße.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte - Ende der 70er war ich dort oft und gerne. Ist jetzt bestimmt wieder 10 Jahre her dass ich in Tü war.

Mein Erfolgserlebnis heute: 160 von 170 Federweg genutzt :rolleyes: - ist mir selbst in Finale nicht geglückt.
PXL_20240714_091406116~2.jpg
 
an der Stelle kein wegen Bußgeld ,weil Gäste dürfen, zumal das Schild an der Stelle wiederrechtlich ist.
Anderer Weg ist auch verboten,kann man auch fahren, steht damit die Wegbesitzer keine Haftung bei Unfall haben.
Aber wen man die internas nicht kennt, ist schon schwierig hierzum teil
 
an der Stelle kein wegen Bußgeld ,weil Gäste dürfen, zumal das Schild an der Stelle wiederrechtlich ist.
Anderer Weg ist auch verboten,kann man auch fahren, steht damit die Wegbesitzer keine Haftung bei Unfall haben.
Aber wen man die internas nicht kennt, ist schon schwierig hierzum teil
Warum widerrechtlich?
Das ist doch vermutlich ein Privatweg. Da darf in Ö der Besitzer ohne Probleme so ein Schild hinmachen. Und das gilt dann auch.
 
Zurück
Oben Unten