Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Bevor uns die hitze umbringt, sind wir noch fix einige trails gefahren. Rudi ist richtig aufgeblüht. Ich habe mich nur einmal verfranzt! Aber er hat vergessen, das essen zu fotographieren: Maultaschen in verschiedener ausführung. ?
Das beste war das mitgebrachte radler, noch verschwitzt am wiesenrand im schatten sitzend zu versüffeln.

 
Aber er hat vergessen, das essen zu fotographieren


IMG_20200729_181841_resize_63.jpg
 
Das beste war das mitgebrachte radler, noch verschwitzt am wiesenrand im schatten sitzend zu versüffeln.
Das machen wir ab sofort immer so. Eine Offenbarung.

Fand die freundliche Wespe auch und knabberte den Radler vom Bart. Lustich, die sind wir ewig nicht losgeworden.

IMG_20200729_173425_crop_7.jpg


IMG_20200729_173332_crop_56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber friedliche Wespen da im Süden - mich hat vorgestern eine am Finger erwischt und der sieht immer noch aus wie einer dieser Ballons, aus denen die Strassenkünstler Figuren knoten. Hab sie nicht gesehen und reingefasst.
 
Ihr habt aber friedliche Wespen da im Süden - mich hat vorgestern eine am Finger erwischt und der sieht immer noch aus wie einer dieser Ballons, aus denen die Strassenkünstler Figuren knoten. Hab sie nicht gesehen und reingefasst.
Wespen sind eigentlich sehr friedlich, solange man sie nicht ärgert, z.b. zufällig quetscht. Diese wespe hatte mal gehört, dass sich menschen gelegentlich honig um den bart schmieren und wollte da wohl eine doktorarbeit zu machen, solange wie sie auf bart und nase herumgekrochen ist.
Rudi ist in den Bhudda modus gewechselt:
achte auf deine atmung und nimm den augenblick, wie er ist, mit allen sinnen wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, daß Rudi Testesser sämtlicher Bäckereien im Umkreis von 100 km ist, jetzt rockt er auch noch die Trails (nicht nur bei Dir Paul) und dann wagt er sich an irre Stunts mit wilden Tieren; sieht aus als würds Zeit für ne Instagram-Influencer-Karriere. :)
 
Rainer, alter Schwede, wenn ich das Wort Influenzer höre, stellen sich mir die Nackenhaare. Bitte nie wieder in meiner Gegenwart benutzen. Für mich ist diese Bewegung sowas von negativ besetzt, ich kann's dir gar nicht sagen... und die, die denen nachlaufen schon dreimal...
 
wenn ich das Wort Influenzer höre, stellen sich mir die Nackenhaare.
Wohl war. Als echter Influenzer hättest Du ja jetzt auch Deine aufgestellten Nackenhaare gepostet.
Irgendwie aber auch schade. Im Gegensatz zu den üblichen Influencern hast Du ja Substantielles zu bieten.
Ich kann aber damit leben. Hab eh keinen Instagram-Account.
 
während ich mich schon von kleinen zweiglein aus der fassung bringen lasse.
Kann ich auch. Bei mir warens frisch gemähte Brombeerranken auf dem Treppenweg, die mich irritierten und von der normalen Linie (einfach geradeaus) ins Gebüsch schickten. Leider auch dort Brombeeren. :D
dass du auch kräftig an deinen verbesserungen gearbeitet hättest
Theoretisch bin ich wirklich schon sehr gut, nur mit der Praxis haperts noch. An der (Trainings-)Lust sehe ich auch noch erhebliches Verbesserungspotential und was Wagemut anbelangt, muß ich wohl mal nen Kurs bei Rudi machen. Aber ich geb zu: Treppen und Stufen gehen um Längen besser als vor 3-4 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten