"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Moin,

bei mir wird das heute 'ne ziemlich kurzfristige Entscheidung. Ich verusch um 14:00 da zu sein. Wenn nicht, dann hat's leider nicht geklappt.

Gruß, Andre
 
Wir sind heute zu viert bei nasskalten Wetter losgezogen Richtung Schurwald.
Da die Trails zu Problematisch waren blieben wir auf den Waldwegen .
Unser Neuer " Haferstroh " ist 28 und ein toller Biker von dem wir alle viel Lehren können . Mit über 28 MB Maratons verfügt er über viel Erfahrung, und ist auch noch ein netter Kerl. :D
Timo und Gerrit waren auch wieder dabei und so hatten wir trotz Wetter eine tolle Gemeinschaft und eine schöne Tour von 38 km in kapp zwei Stunden.
Kaffe und Bikes waschen viel allerdings aus , da wir alle durchgefroren und nass waren. Wird Nachgeholt :daumen:

Bald komme ich wegen dem 24 Stunden Rennen in München auf euch zu . ( Teilnehmerzahl ist begrenzt , baldmöglichst anmelden.) Muss aber noch einige Teilnahmebedingungen einholen.
Ich dachte so an ein Sechserteam , macht euch schon mal Gedanken .
Der Termin ist voraussichtlich der 25/26.6.

Netter Gruß an alle euer Frank
 
Doch, war heute ein lockere Ausfahrt nach meinem Geschmack! Jedem von der Truppe hat es mindestens genauso gefallen wie mir, wenn nicht noch mehr. Gut, leichte Leistungsunterschiede zwischen uns waren spürbar, aber wo gibts das nicht? Denn Hauptsache, die Chemie zwischen allen stimmt und niemand von uns fühlt sich unter- oder überfordert. Und das war heute auch der Fall. :daumen:

Frank, das mit dem 24h-Stunden-Rennen klingt sehr interessant, wäre schön wenn wir da am Ball bleiben und eine mutige Truppe zusammenstellen könnten.

Freue mich schon auf trockenes Wetter und darauf, daß ich uns auch mal über die Schurwald-Trails "scheuchen" kann, zu denen es heute leider nicht mehr gereicht hat. Aber die Forstautobahnen durch den Aichenbachwald zum Nassachtal und zum Adelberger Stausee waren fürs Kennenlernen doch zunächst ausreichend, oder :daumen:
Und ich freue mich darauf, die restlichen Biker noch kennen zu lernen. Hoffe, daß wir uns mal alle zusammenraufen können.

Bis bald und eine schöne Zeit auf dem Bike
Volker
 
24 h Rennen
Hallo Jungs hab heute Stundenlang im Internet nach dem Rennen gesucht.
Ergebnis : Rennen in München ist geplant aber noch kein fester Termin.
In den nächsten 14 Tagen soll es aber bekannt gegeben werden.?!
Dann bekomme ich auch die Teilnahmebedingungen.
Melde mich bald wieder Gruß Frank
 
hai biker schrieb:
24 h Rennen
Hallo Jungs hab heute Stundenlang im Internet nach dem Rennen gesucht.
Ergebnis : Rennen in München ist geplant aber noch kein fester Termin.
In den nächsten 14 Tagen soll es aber bekannt gegeben werden.?!
Dann bekomme ich auch die Teilnahmebedingungen.
Melde mich bald wieder Gruß Frank

Sorry, wenn ich mich einklinke, aber der Termin ist (noch nicht 100% fix) auf der Homepage von Sog-events.de mit 25.&26.6.2005 angegeben (Ticker unten in der Leiste). Die Vorverlegung um eine Woche im Vgl. zu 2003/2004 ist angesichts der vielen anderen Bike-Veranstaltungen am 1. Juli-Wochenende außerdem sehr sinnvoll.
Es wird wohl (wie in den Jahren zuvor) 1er, 2er,4er und 8er-Teams geben (also keine 6er, wie oben erwähnt). Änderungen sind natürlich möglich, m.E. nach aber wenig wahrscheinlich, da sich der Modus bisher sehr bewährt hat.

Grüßle

Cubabike
 
Hallo Jungs,

mein neuer Helm ist heute angekommen. Ab jetzt mach ich die Wege mit euch wieder unsicher. Für das 24h - Rennen melde ich mich hiermit als erster Fahrer an. Leider ist am 05.Juni der Stuttgart lauf bei dem ich auf jeden Fall mit mache. Als KnowHow kann ich Erfahrung bei der Beleuchtung bzw. Nacht-Fahrten mit bringen. Also ich bin in München dabei und wenn es als Servicemann ist! Also am Samstag bin ich wieder dabei, vielleicht melden sich mal alle die meinen ein 24 Stunden rennen mit fahren zu wollen, damit wir dies mal richtig planen. Also bis Samstag.
 
Super
Dann sind wir jetzt schon zwei die fest zusagen !!
Da es kein Sechserteam gibt ,schlage ich ein 4 oder 8 ter Team vor !
Allerdigs müssen wir einen Ersatzfahrer einplanen, falls einer Krank wird oder sonst ausfällt.
Was meins du mit Samstag , war da was geplant ?
Meine Frau würde sich um die Verpflegung kümmern , und ich mich um die Bikes vor dem Rennen und wenn es geht wärend dem Rennen. Ersatzketten (richtige länge) und Schläuche kann ich von meiner Arbeit mitbringen.
Am besten Bespricht sich das alles aber Persönlich!
Vielleicht macht Volker ja auch mit,und kann uns noch ein paar nützliche Tips geben.
Also wie sieht es mit euch anderen aus?
Kann jemand Massieren und gut Verarzten , z.b. Peter ? :cool:
Besprechungstermin 24h Rennen 21.11.04 15.00Uhr , Ausweichtermin 22.11.04 20.00Uhr
Bis bald Frank
 
Hallo Zusammen,

Bin auch aus Urbach und seit ca 3 Jahren auf dem MTB unterwegs (20Km Radius um Urbach)
Wuerde mich gern bei eurer naechsten Ausfahrt anschliessen.
Seit ihr jeden Sonntag 14:00 am Freibad ?
Bzw. wann/wo gehts das naechste mal los ?

Gruss, H.
 
Hey hallo
Ja wir Treffen uns wenn es geht immer Sonntags um 14.00 , aber es wird immer zuerst hier im Forum ausgemacht wer alles kommt.!!
Also normal melden sich die ersten so ab Freitag wie es am Wochenende aussieht.
Denke diesen Sonntag treffen wir uns auf auch. :daumen:


24 Stunden Rennen , kurze Rüchmeldung auf meinen letzten Bericht wäre schön. :confused:
Also bis Sonntag Gruß Frank
 
Hallo hai biker,

ich habe noch einen Bekannten der großes Interresse am 24 h Rennen zeigt. Mit einem anderen werde ich auf jeden fall noch reden.

Ach ja wenn das Wetter mit macht fahre ich am Samstag gegen 14 Uhr in Urbach am Freibad los, auf eine kleine Tour, aber genaueres schreibe ich am Freitag.
 
Hi zusammen, zum 24 Std.Rennen kann ich noch kein Statement geben.
Am WE steht nichts im Wege zum MTB Ausritt.

Noch eine Schöne Woche euch zusammen.
Gruss
Peter
 
Ich muß nochmal stören, die Überschrift von diesem Forums heißt "Teamkollege gesucht" sprich wir wollen natürlich zusammen so viel Ausfahrten wie möglich machen, allerdings wollen wir zusammen aber auch das eine oder andere Rennen bestreiten. Ich bin der Meinung, wenn wir hier im Forum jedes Rennen ausdikutieren, dann blickt in 3 Wochen keiner mehr durch. Darum habe ich mir mal Gedanken gemacht wie wir dies umgehen könnten.


Mein Gedanke:
Wir erstellen für jedes Rennen an dem einer von uns Teilnehmen möchte einen Newsletter, als Abonent kann sich jeder der Interesse an dem Rennen hat und mit fahren möchte eintragen. Das hat den Vorteil, dass informationen zu diesem Rennen zielgerichtet an diese Personen weiter gegeben werden können und die andere hier im Forum nicht von Informationen erschlagen werden.


Ich würde mich über euere Meinungen dazu freuen.
 
Hai
Also was ich möchte ist das die lockere Sonntagsrunde so bleibt , wo jeder der mag mitfahren kann. ;)
Ich hoffe das sich in den Trainingseinheiten im Frühjahr aber auch ein Team
bildet , das zu denn Rennen geht. Natürlich mit Zelt und Schlafsack,guter Laune und nach getaner Arbeit noch ne gemütliche Runde auf der Nudelparty.
Locker sollte es im Team zugehen das auch mal andere mitgehen können , die nicht so viel Erfahrung haben , oder einfach nur mal dabei sein wollen. :daumen:

Teamkollege bedeutet für mich , wenn mann sich mag , gut harmoniert , gemeinsames Biken , und gute Gemeinschaft . Das wird sich aber denke ich von alleine ergeben. :daumen:
Gruß Frank
 
hai biker schrieb:
Hai
Also was ich möchte ist das die lockere Sonntagsrunde so bleibt , wo jeder der mag mitfahren kann. ;)
Ich hoffe das sich in den Trainingseinheiten im Frühjahr aber auch ein Team
bildet , das zu denn Rennen geht. Natürlich mit Zelt und Schlafsack,guter Laune und nach getaner Arbeit noch ne gemütliche Runde auf der Nudelparty.
Locker sollte es im Team zugehen das auch mal andere mitgehen können , die nicht so viel Erfahrung haben , oder einfach nur mal dabei sein wollen. :daumen:

Teamkollege bedeutet für mich , wenn mann sich mag , gut harmoniert , gemeinsames Biken , und gute Gemeinschaft . Das wird sich aber denke ich von alleine ergeben. :daumen:
Gruß Frank


:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Frank ,hallo @all

Ja , Frank ich schliesse mich deiner Rede ein. Ich denke auch,dass es Locker mit den Bike-treffs zugehen soll,sonst wird es zu angespannt.

Am Samstag gehts bei mir nicht,da ich Rettungsdienst habe .Sonntag müsste machbar sein. und Freitag steht noch in der Luft.


gruss
peter
 
Hmm, evtl. würd' ich am Sonntag auch mitradeln, mal schauen, aber was ist mit heute? Geiles Wetter, oder!? ;)
Also, was ist, fährt jemand?

Ciao, Robert
 
Tut mir Leid
Muss heute auf die Kidis aufpassen , da meine Frau unterwegs ist , sonst auch gerne mal unter der Woche. :daumen:
Aber Sonntag ist klar , bin um 14.00 am Freibad Urbach.
Also bis Sonntag Gruß Frank
 
Hallo Zusammen ;)
Da die Witterung ziemlich schlecht aussieht , dachte ich an eine kleine Tour von so 30 km .
Die Strecke: über denn Bärenhof Richtung Lorch zu den Waserrädchen. Da Jens und ich uns einigermassen da ausskennen werden wir bestimmt ein schöne Tour hinbekommen,und auch neues Entdecken . :daumen:
Danach ab in die warme Bude da können wir mal genaueres wegen denn Rennen besprechen , und mal aufschreiben wann so jeder Zeit zum Biken hat.
Dann weis ungefähr jeder wann er wenn geschickter erreichen kann .
Auch die Tel. Nummern austauschen , dann fällt die Kommonikation miteinander leichter.
Netter Gruß an alle Gruß Frank :) ;) :p :cool:
 
Es hat doch niemand was dagegen, wenn ich noch meinen Radl-Kumpl mitschleppe, oder? Zumindest falls er bereits um kurz nach einse los kann ( ja ja, wir Rudersberger müssen früh losfahrn ), er iss sich da noch nich so ganz sicher...

Bis nachher!
 
nicklaus schrieb:
Es hat doch niemand was dagegen, wenn ich noch meinen Radl-Kumpl mitschleppe, oder? Zumindest falls er bereits um kurz nach einse los kann ( ja ja, wir Rudersberger müssen früh losfahrn ), er iss sich da noch nich so ganz sicher...

Bis nachher!

Hi Robert,
du fährst bestimmt an der Tannbachhalle vorbei?
Um wieviel Uhr bist du da?

Peter
 
Zurück
Oben Unten