"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Sonntagstour vom 31.10.

Das Wetter war mal wieder genial zum Bikeausritt :daumen:
Am Freibad hatten wir uns zu fünft am Nachmittag getroffen.Es waren zwei neue Biker gegenüber dem letzten Sonntag hinzugekommen :daumen: und schon gings los in die Prärie.Die Strecke war ziemlich gut durchmischt mit Schotter-Waldwegen,Trails, und einem extremen Anstieg,wo uns danach ein schneller Downhill durch Stein und Wurzel wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.Nach etwa 2,5 Std. hatte frank uns wieder zum Kaffee eingeladen(Dankeschön),wo wir ein bischen gemütlich zusammen zum plaudern gehockt sind.Im ganzen eine Tolle Truppe und ein gelungener Bikeausritt :daumen:

Wer bei der Nächsten Tour dabei sein will,der wird es hier erfahren.

gruss
Peter
 
so, war ne tolle runde, nochmal ein Dankeschön an Frank für Bike putzen, Trank und Speisen :)
hier die Bilder die ich mit meinem Handy gemacht hab, die qualität ist halt net so besonders. Ihr könnt die Bilder unter folgenden Links angucken:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

ich werd dann wahrscheinlich morgen noch ne runde mim gerrit drehen, wer mit will kann sich ja noch melden.

MfG
Timo
 
Danke Timo und Peter für Bericht und Bilder.
Leider kann ich heute nicht mit , bin Eingeladen bei meinem Bruder.
Halte mir mal wieder Sonntag frei und hoffe , das mal die ganze Truppe da ist, so das sich alle mal kennenlernen.
Grüssle an alle Frank
 
hai biker schrieb:
Danke Timo und Peter für Bericht und Bilder.
Leider kann ich heute nicht mit , bin Eingeladen bei meinem Bruder.
Halte mir mal wieder Sonntag frei und hoffe , das mal die ganze Truppe da ist, so das sich alle mal kennenlernen.
Grüssle an alle Frank

Einen schönen Allerheiligen Feiertag und gute Erholung.Da es jetzt früher dunkel wird,wird es immer schwieriger unter der Woche nach 16 Uhr auf Tour zu gehen.
Es bleiben die WE :(
Ich habs heut nicht bleiben lassen können und bin mal auf der Ebene cc gefahren.Mein Bike musste ich wieder in der Tanke runterspritzen :lol:
Das ist MTB
:daumen:

Allen noch einen schönen Montag und guten Start in die Woche.

Peter
 
Fahrt ihr auch im Schurwald? Das ist vielen Jahren mein bevorzugtes Revier. Komme gerade von einer Ausfahrt aus dem Filstal zurück, die durch alle tollen Trails dort führt.
 
Hey Hallo
Nein im Schurwald waren wir noch nicht .
Ich bin schon da gefahren , da meine Schwiegermutter dort wohnt.
Also wenn du dort schöne Trails kennst können wir uns ja mal verabreden , und die anderen mitnehmen. :daumen:
Neue Strecken sind immer interessant .!
Vielleicht bis bald .?

An Alle : schöner Gruß von Jens, hat sich bei mir gemeldet , es geht ihm gut und er kommt bald mal wieder mit .
Gruß HB Frank
 
So jetzt war ich halt alleine :p
Im November mit kurzen Hosen hab ich auch noch nicht gehabt.
War zwei Stunden unterwegs , leider macht das viele Laub und die Nässe die Tour mehr anstrengend wie schön . Hab mir aber noch nen tollen Downhill verpasst , und dann war ich wieder gut drauf :lol:
Bin ja mal gespannt wer am Sonntag alles mitkommt.
Gruß an euch alle , euer Frank :daumen:
 
Freitag bin ich erst wieder so gegen 16.30 zuhause.
Samstag und Sonntag hätte ich Zeit.
Ab nächster Woche bin ich an der BA, da sieht's dann auch mal unter der Woche besser aus. Da hab ich Freitags immer schon um 12.30 aus und muss auch net so weit fahren.
Würd jemand von euch am Samstag fahren?

MfG
Timo
 
Hallo Timo
Samstag bin ich nicht da , aber Sonntag wäre ok !
Nächste Woche hört sich ja Freitag gut an , da hab ich auch schon ab 12.30 frei. Meine Frau müsste da auch schon zurück sein so das wir um 14.00 Uhr los können.
Gruß Frank
 
hey frank,

weiß noch net ob ich am Freitag in ner Woche schon um 14 uhr kann, wenn ich um 12.30 aus ab fährt erst um 13.22 wieder ein zug. wär dann also erst um 14 uhr zuhause, ich könnte also frühstens 14.45. aber des ist eh so ne sache, die stundenpläne die wir bekommen sind meistens nur solange gültig bis sie ausgedruckt sind, d. h. da kann sich noch viel ändern.

MfG
Timo
 
Tja dann... Fährt denn heut jemand?
Vielleicht nciht zu schlammig, ich hab mein Rad jetzt extra komplett zerlegt und gereinigt, poliert, geschutzwachst und gewartet, noch ist es zu früh, um das alles wieder zu zerstören, die Früchte zweier harter Arbeitstage ;) ( ja, ich weiß, es hätte auch schneller gehen können, aber man will's ja auch gründlich machen, ne... :D ) .
Also, was ist?

Grüße

Robert
 
na,du kommst aber spät.Ich hab hier eine hausrunde gemacht.Buhlbronn-Haubersbronn-Schorndorf und Retoure.
Am samstag und Sonntag hab ich Dienst.

Werde also nicht dabeisein.
gruss
peter
 
Hai , Zusammen
hab leider zuspät gesehen das heute ein paar Biken waren . :(
So Jungs wer kommt am Sonntag mit , kurze Rückmeldung wäre Toll. :daumen: :daumen:

Hallo Robert , schön nochmal von dir zu hören dachte schon das wars.
Also das dein Bike nicht dreckig wird wird wohl nicht ganz gehen , aber da die Trails kaum mehr zu befahren sind wird es wohl einigermasen gehen . Bist alls gerne am Sonntag Eingeladen. ;)

Die Tour weis ich noch nicht aber ich dachte so an 35 - 40 Km
Gruß Euer Frank.
 
Tagchen!
Ausfahrt am Sonntag? Könnte ich dabei sein. Schurwald-Runde? Bin dieses Wochenende wieder in Schorndorf und mein Bike hab ich natürlich mitgebracht. 14:00 Uhr?
 
Ich bin dabei! Wo liegt eigentlich das Freibad in Urbach? Ich war das erste und letzte Mal dort als ich ein Teenie war.
 
Das Freibad liegt am Ortsausgang Richtung Haubersbronn .
Nach der runden Bushaltestele im alten Neubaugebiet ( Strasse Banrain )
link und dann rechts über den Bach , da ist das Freibad .
Freut mich , das du mitkommst. Von den anderen hab ich leider noch nichts gehört.
Also bis Morgen Gruß Frank .
Meine Handy Nr .0160 96069665
 
Zurück
Oben Unten