Es scheint nicht nur hier einigen sondern auch den Firmen zu gefallen, was ich mache. Jede Anfrage die von mir rausgeht, wird bestätigt und wir suchen nach einem Termin. Qvist ist nun auch mit dabei, wenngleich das erst später im Jahr folgen wird.

Ich muss nun wirklich aufpassen, dass ich nicht zu viele Firmen anschreibe, denn so viel Zeit habe ich auch nicht. Es ist aber schön, dass die Arbeit mit den positiven Rückmeldungen der Firmen bestätigt wird und es Leute gibt, die mehr auf Hintergrundwissen über die Firmen stehen als auf "Sick-Sieh das bevor es-Eskaliert" Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch mal Danke
Es ist superschön das solche Firmen etwas bekannter werden
Klar zb bei uns in der Stahlrudel Bubble kennt jeder das Boutique Zeug aber auf mein Acto5 werd ich oft angesprochen weil viel nur die üblichen Verdächtigen kennen
1718951591664.jpeg


Christoph/Sour hab ich 2019 bei einem Klunkerrennen kennen gelernt und auch einen Rahmen gewonnen
Hey das Bad Granny hat er unterschlagen im Video
1718952273351.jpeg

Damals hatten wir beide ein Starling und er hat schon über ein Fully nachgedacht
Würde jetzt nicht ein Rudelfully kommen wäre Sour definitiv eine Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Heintz Bikes? Die folgen mir auf Insta und ich habe mir mal deren Profil angeschaut. Sieht sehr sehr interessant aus!

Nachtrag: Ich habe mal bei Bike Ahead Composites nachgefragt. Vielleicht kann ich dort auch noch vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt diesen Sonntag?
Ich habe Jürgen gerade geschrieben. Vielleicht kann ich werde mein Video zeitgleich mit dem Start der EuroBike online stellen. Da wird ja dann das neue Rad vorgestellt. Intend zeigt auch etwas cooles, was dann da dran verbaut ist, wenngleich es dass wohl nicht in Serie geben wird.

Ich habe gerade die Audio Dateien der beiden Mikros auf den Rechner gezogen. Wenn man mit solchen Dateien schon 3GB Speicherplatz belegt... Gesamtgröße des Ordners ist 80GB. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Jürgen gerade geschrieben. Vielleicht kann ich mein Video zeitgleich mit dem Start der EuroBike online stellen. Da wird ja dann das neue Rad vorgestellt. Intend zeigt auch etwas cooles, was dann da dran verbaut ist, wenngleich es dass wohl nicht in Serie geben wird.

Ich habe gerade die Audio Dateien der beiden Mikros auf den Rechner gezogen. Wenn man mit solchen Dateien schon 3GB Speicherplatz belegt... Gesamtgröße des Ordners ist 80GB. :D
Lass mich raten, ne Fanes 7.0 mit Mullet-Option? Oder doch eher ne Light-eFanes? Wobei denen eigentlich auch ein Down-Country im Portfolio fehlt, was oben an der Küste sicherlich Sinn macht.
 
Zurück
Oben Unten