IMG_4386.jpeg
 
Schick, aber was soll da so sensationell neu sein? Das Weiß?
Das Alutech von der Fanes weg ist. Von sensationell schrieb ich nichts.

Ich finde es optisch schon einen Riesen Schritt nach vorn. Die alten Hinterbauten gefielen mir nicht.

Das Finish des Rahmens ist sehr genial. Besser als Last/Kavenz/Raaw.

Da wird @KHUJAND arbeitslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich richtig gut aus. Klar, die weiße Gabel ist Geschmackssache, aber der Rahmen gefällt mir extrem gut. Bin gespannt auf die Details👍
Ja. Hier hätte eine Schwarze tatsächlich besser gepasst. Bei diesem Rad sind sogar die Schweißnähte verschliffen. Das gibt es aufgrund des hohen Aufwandes nicht in Serie. Das Rad nennt sich übrigens:

Bildschirmfoto 2024-07-03 um 07.41.22.png

Das neue Punk 2 ist auch genial!


Punk 2.jpeg
 
Pelmo? Pelino?

Muss aber sagen, auch wenn ich kein Fan von so geschwungenen Rohren bin, dass das schon gut aussieht.

Nur die weiße Gabel… weiß nicht, wenn der Rahmen auch weiß wäre fänd ich’s geil, aber so wirkt es wie „Farbe nicht ganz getroffen“. :ka:
 
Nein. Das Finish des Rahmens ist auch ohne der verschliffenen Schweißnähte sehr sehr gut. Im Video sieht man das auch sehr gut.
Ich glaube kaum, dass das Finish um Welten besser als bei Last oder Kavenz ist. Habe hier ne in Dtl. handgeschweißte eFanes stehen. Gottes Werk sieht auch anders aus. Und am Hinterbau hat sich bis auf die Anlekung nicht viel geändert. Diese Carbon-Dropoutlösung gibt es schon für die eFanes, anders hat man UDH offenbar nicht hinbekommen.
 
Ich glaube kaum, dass das Finish um Welten besser als bei Last oder Kavenz ist. Habe hier ne handgeschweißte eFanes stehen. Gottes Werk sieht auch anders aus.
Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. Last und Kavenz sehen wie aus Abflussrohren zusammengebrutzelt aus. Aber einige stehen halt drauf wenn es richtig hässlich und "alternativ" aussieht (sieht man ja an den "Stahlfanboys". Ich persönlich mag die Formsprache von Carbonrädern sehr, aber nicht mehr die Tatsache dass sie aus Carbon sind. Und daher finde ich das hier
auch richtig schick. Leider habe ich mich schon an meinem ehemaligen Nukeproof Mega 275c aus 2019 sattgesehen und somit weckt der Hobel - egal ob mit oder ohne "Nähte" - kein Begehrenn 🤷🏻‍♂️
 
Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. Last und Kavenz sehen wie aus Abflussrohren zusammengebrutzelt aus. Aber einige stehen halt drauf wenn es richtig hässlich und "alternativ" aussieht (sieht man ja an den "Stahlfanboys". Ich persönlich mag die Formsprache von Carbonrädern sehr, aber nicht mehr die Tatsache dass sie aus Carbon sind. Und daher finde ich das hier

auch richtig schick. Leider habe ich mich schon an meinem ehemaligen Nukeproof Mega 275c aus 2019 sattgesehen und somit weckt der Hobel - egal ob mit oder ohne "Nähte" - kein Begehrenn 🤷🏻‍♂️

Aber selber ne Möchtegern-Gold-Gabel fahren :D

Edit: Video angesehen. Richtig cool! Seid ihr etwa nicht den Alutech Trail gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alutech Video hab ich gestern zur Hälfte geschaut, freu mich auf die zweite Hälfte heute Abend.

Ich hab übrigens noch nie so viel Zeit mit YT Videos verbracht wie mit deiner Serie. Richtig klasse, super interessant und das
Ich finde, du machst das besser, als die ganzen Profi-Magazine. :daumen:
find ich auch :daumen:
 
Ich würde mir wünschen, dass während des "Gelabers" mehr Technik bzw. Bike/Teile gezeigt werden. Nach 5-10min hat man sich meist ein Gesicht gemerkt und braucht das nicht mehr zur Stimme gefühlt die hälfte des Videos 🤷🏻‍♂️
So ähnelt das Video mehr einem Podcast und als solches behandelt man das - als Hintergrundberieselung.

Oder wenn Namen von Bikes erwähnt werden, einfach im geblurtem Eck das Bike aufs Bild legen damit man gleich sieht worum es geht (wenn es im Moment nicht im Bild ist).
Klar, schaut man das Video ohne die Augen vom Bildschirm zu nehmen, dann reimt man sich das schon zusammen oder erinnert sich an die Erwähnung am Anfang z.B., aber das Video soll ja aufklären bzw. unterhalten und nicht anstrengen.
Nur mal so von meiner Seite 😅
 
Ich würde mir wünschen, dass während des "Gelabers" mehr Technik bzw. Bike/Teile gezeigt werden. Nach 5-10min hat man sich meist ein Gesicht gemerkt und braucht das nicht mehr zur Stimme gefühlt die hälfte des Videos 🤷🏻‍♂️
So ähnelt das Video mehr einem Podcast und als solches behandelt man das - als Hintergrundberieselung.

Oder wenn Namen von Bikes erwähnt werden, einfach im geblurtem Eck das Bike aufs Bild legen damit man gleich sieht worum es geht (wenn es im Moment nicht im Bild ist).
Klar, schaut man das Video ohne die Augen vom Bildschirm zu nehmen, dann reimt man sich das schon zusammen oder erinnert sich an die Erwähnung am Anfang z.B., aber das Video soll ja aufklären bzw. unterhalten und nicht anstrengen.
Nur mal so von meiner Seite 😅
Du hast damit vollkommen Recht. Ich brauche viel mehr B-Roll Material! Ist leider schwer bei 50min Gespräch auch 50min. Videomaterial zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten