Auch nicht. Ist was ganz neues und geht in Serie.

Ist für mich auch ein großer Schritt nach vorn, wenngleich das vielleicht einige anders sehen.
Hätte ja noch auf ne Sennes 4.0 mit HP getippt, aber sowas wäre bei dir vermutlich nicht in der Kategorie "großer Schritt nach vorne". Außerdem ist ein markantes Designproblem, dass man keine anständigen Trinkflaschen ins Rahmendreieck bekommt. Denke das wird Jü zusammen mit UDH angehen.

PS: fährst du bei Crossworx das Trip290 probe? Wäre mal der Unterschied zum neuen Rise Gen3 interessant.
 
Dieses Mal hat das schneiden des Videos über einen Tag gedauert. Das ist die Schattenseite der Firmenbesuche. Man sitzt danach ewig dran um ein Video draus zu machen.


E43DF896-131E-4406-9D3D-3A7BC7E077DE.JPG
 
Schon einiges an Arbeit was du dir da auflädst, freu mich auf den alutech Besuch bzw das Video davon und Jürgen seine Anekdoten
 
Ich sagte ja, das Rahmendreieck war zu überarbeiten, damit man ne Flasche in den Rahmen kriegt. Von allem was ich da jetzt auf deinem Foto sehe, ne ziemlich dreiste Kopie vom Nukeproof Mega.
 
Na ja mit passenden Filmer sieht es am Ende ruhig aus, beim Dreh sind bei Star wars auch noch keine Laserschwerter 🤣
Ich denke eher, dass das wirklich so war. Simon ist ein sehr ruhiger Mensch. Bei mir würde es auch so gehen aber ich leg einen Inbus weg und 2 sek. später ist er weg. Dann suche und fluche ich erst mal eine halbe Stunde.
 
Zurück
Oben Unten