Hab' mir das ganze Video angesehen - vielen Dank dafür! Hatte ich im Vorfeld nicht erwartet, dass Acto5 bzw. Simon im Grunde eine one-man-show ist. Respekt - und dann verbiegt der sich auch noch den Finger und ist trotzdem so entspannt unterwegs.
 
Ich finds cool.

Bildschirmfoto 2024-06-17 um 11.36.08.png
 
Wollten Kavenz, Acto5 und Sour Ihre Videos vor der Veröffentlichung sehen oder haben Sie dir vertraut? Gibt ja öfter Dinge wo man sich "verplappert" etc. oder etwas im Video zu sehen (neue Produkte...) die niemand aktuell sehen soll.
 
Immer wieder schön, wenn gute Fragen gestellt werden und offen darauf geantwortet wird.

Wenn ich mir die genannten Zahlen kurz durch den Kopf gehen lassen, sind die Rahmen noch immer viel zu günstig.
 
Wollten Kavenz, Acto5 und Sour Ihre Videos vor der Veröffentlichung sehen oder haben Sie dir vertraut? Gibt ja öfter Dinge wo man sich "verplappert" etc. oder etwas im Video zu sehen (neue Produkte...) die niemand aktuell sehen soll.
Bei Actofive gab es eine Sache die nicht tun sollte aber das hatte Simon mir noch am Abend des Shoots geschrieben.

Videos hat keine der Firmen vorher gesehen. Sie sind ehrlich und habe von ihrer Leidenschaft geredet. Ich glaube da kann man Nix falsch sagen.
Immer wieder schön, wenn gute Fragen gestellt werden und offen darauf geantwortet wird.

Wenn ich mir die genannten Zahlen kurz durch den Kopf gehen lassen, sind die Rahmen noch immer viel zu günstig.
Danke.

Wie Simon sagte „Durch Leidenschaft subventioniert“.
 
Bei Vaude zumindest würde ich mir treu bleiben. Ich finde die Firma richtig genial und ich habe in meiner Anfrage auch geschrieben, dass ich deren Kleidung nur tragen aber keine explizite Werbung machen würde.
Ist hoffentlich nicht erst gemeint mit Vaude und Jack Wolfskin. Falls doch, empfehle ich den Schwenk zum Vlogger für den Harz Club und die Harzer Wandernadel.
 
Das Sour Vid war schon super, aber das Acto5 find ich sensationell und Simon ist super sympathisch!! Das Kavenz Vid war natürlich auch gut, aber die anderen beiden haben mich mehr abgeholt.

Hmm, so ein DC wäre für hier eigentlich genau das richtige, bleibt die Frage Full Acto5, oder nur Hinterbau 🤔 Sind sicherlich beide ihr Geld mehr als wert.

Freu mich auf die nächsten Folgen der sehr informativen Serie :daumen: Danke Nico ;)
 
stimme abolut zu, sehr angenehm wie der Simon die ganze Zeit erzählt! und die P-Trains mit den Intend Sachen ... uff :love:
Ja die beiden P-Train sind schon brutal gut, da passt optisch alles, klar ist so ne Kiste auch mit ner Zeb oder Fox megageil, aber mit den Intend Fahrwerken und dann auch noch weitab des käuflich ist schon wirklich stark.
Die ganze Bude...80 Rahmen bisher...cool das es sowas gibt wo so viel Enthusiasmus reinfliesst. Ob man Preise gerechtfertigt findet sei Mal dahingestellt, das fertige Produkt ist schon ziemlich einzigartig wobei ich ehrlich gesagt das Nucleon nicht für hergeben würde. Aber die Details am P-Train sind eine absolute Augenweide
 
Eine Frage in die Runde. Wäre es auch interessant innovative Firmen zu "zeigen", aus denen leider nichts geworden ist? @don_viki hat mich auf die Idee gebracht und das wäre ja etwas für den Winter. Würde sich dann natürlich eher in Richtung Vidcast entwickeln, da ich ja nirgends hinfahren kann.
 
Gestern Abend das Acto5-Video geguckt. Hätte von mir aus auch doppelt so lang sein können. Super gut. :daumen: Ich hab ne Kurbel von ihm und die ist übrigens schwarz ;) einfach ein sehr schickes Teil und alle anderen Farben hätten nicht ans Rad gepasst.

Bin auf die weiteren Videos gespannt - Kavenz war schon gut, Sour auch, aber Actofive fand ich jetzt richtig super.
 
Gestern Abend das Acto5-Video geguckt. Hätte von mir aus auch doppelt so lang sein können. Super gut. :daumen: Ich hab ne Kurbel von ihm und die ist übrigens schwarz ;) einfach ein sehr schickes Teil und alle anderen Farben hätten nicht ans Rad gepasst.

Bin auf die weiteren Videos gespannt - Kavenz war schon gut, Sour auch, aber Actofive fand ich jetzt richtig super.
Danke. Ich freue mich auch, besonders, dass es so verrückte gibt, die sich das dann auch 1h anschauen. :) Ich habe jedes Video sicherlich 4-5h angeschaut beim editieren.

Kleine Bitte von Simon. Actofive ohne der 5 schreiben. Der offizielle Name hat keine 5. :)


Von dem was ich so von meiner nächsten Station gehört habe, sollte das etwas anders werden. :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass das richtig spaßig wird im Norden. Ist ja schon nächste Woche. :)

Mal eine kleine Statistik für die, die einen Großteil der Videos von Kavenz, Sour und Actofive gesehen haben.
Bildschirmfoto 2024-06-19 um 05.58.51.png

Es ist interessant, wie sich alle drei Videos so um die 1/4 Marke einpendeln. Ist natürlich schade, dass es nur so wenig ist aber bei der Länge bedeutet das ja immer noch 15min. :) Ich glaube für die Leute, die sich im Stile von RTL2 bei YouTube berieseln lassen ist das nichts. Bildungsyoutube. :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass das richtig spaßig wird im Norden. Ist ja schon nächste Woche. :)

Mal eine kleine Statistik für die, die einen Großteil der Videos von Kavenz, Sour und Actofive gesehen haben.
Anhang anzeigen 1950808
Es ist interessant, wie sich alle drei Videos so um die 1/4 Marke einpendeln. Ist natürlich schade, dass es nur so wenig ist aber bei der Länge bedeutet das ja immer noch 15min. :) Ich glaube für die Leute, die sich im Stile von RTL2 bei YouTube berieseln lassen ist das nichts. Bildungsyoutube. :D
Ich hab alle Videos komplett gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten