Nachtrag: Ich habe auch mal bei Vaude und Jack Wolfskin angefragt bzgl. eines subtilen Product Placements. :D Von der ersten Firma bin ich total begeistert und habe einige Sachen von ihnen. Jack Wolfskin noch nicht.
du brauchst das nicht machen, du hast die zeit und deine freiheit
bleib bei dir, deine vids sind klassiker und werden immer besser
danke dafür
 
Ich überlege gerade, was ich nach der Tour mache. R2 habe ich schon angeschrieben und Beast werde ich in diesem Zusammenhang (noch) einmal besuchen.

Canyon, Propain, Rose, Cube, Stevens, Rotwild, Radon...?

Eigentlich würde ich das ganze lieber auf die kleinen (feinen) Marken ausweiten, die nicht so bekannt sind. In DD sprach man von Veloheld und da gibt es bestimmt noch mehr.
 
Ich überlege gerade, was ich nach der Tour mache. R2 habe ich schon angeschrieben und Beast werde ich in diesem Zusammenhang (noch) einmal besuchen.

Canyon, Propain, Rose, Cube, Stevens, Rotwild, Radon...?

Eigentlich würde ich das ganze lieber auf die kleinen (feinen) Marken ausweiten, die nicht so bekannt sind. In DD sprach man von Veloheld und da gibt es bestimmt noch mehr.
Über Canyon und Propain gab es schon genügend Firmenbesichtigungen, das würde ich mir sparen.
 
Ich überlege gerade, was ich nach der Tour mache. R2 habe ich schon angeschrieben und Beast werde ich in diesem Zusammenhang (noch) einmal besuchen.

Canyon, Propain, Rose, Cube, Stevens, Rotwild, Radon...?

Eigentlich würde ich das ganze lieber auf die kleinen (feinen) Marken ausweiten, die nicht so bekannt sind. In DD sprach man von Veloheld und da gibt es bestimmt noch mehr.

Evtl wäre es interessant das ganze etwas auszuweiten und mal woanders hinter die Kulissen zu schauen.

Also in etwa grosse Radläden, Onlinehändler, Rennveranstalter, Bikeparkbetreiber oder nennenswerte Trailgebiete. Einfach die Personen dahinter.
 
Sehe ich auch so, die haben alle genug Geld für Marketing und haben ihre eigene Maschinerie. Dafür müsste die Serie auch umbenannt werden.
Naja... ich sagte ja, wenn die Serie abgeschlossen ist. So Germany's not so finest. :D
Mi-Tech fänd ich mal spannend.
Noch nie von gehört aber das sagten auch viele über Sour. Umsomehr finde ich es schön, dass das Video bei Christoph so gut ankommt und auch schon bei ü3k Aufrufen ist. Ist im YouTube Cosmos nicht so viel aber die Videos sind ja auch nicht für Jedermann und sollen auch ehrliche Klicks generieren.

Wenn ich nur auf Klicks aus wäre, dann würde das Acto5 Video den Untertitel, das "Teuerste Rad der Welt?" haben. :D
 
Eigentlich würde ich das ganze lieber auf die kleinen (feinen) Marken ausweiten, die nicht so bekannt sind. In DD sprach man von Veloheld und da gibt es bestimmt noch mehr.
Du könntest zum Beispiel ROTOR evtl mal besuchen, allerdings in Leipzig.
Sie machen mit Stahl, können sogar Rohloff taugliche Bikes, für alle, die Kettenschaltung nervig finden. Nebenbei waren sie die ersten, die Rahmen bzw MtB mit und speziell für die Rohloff Speedhub bauten.
DSC_3158.JPG

(Bild von der BESPOKED im vorigen Jahr in DD)

Sie haben bei Dresden(bei mir in der Gegend)zwar die eigentliche Fertigung, wo die Rahmen geschweißt werden, aber dort möchten sie beim arbeiten nicht gestört werden.
 
R2 habe ich schon angeschrieben
Die sind irgendwo in einem Gewerbegebiet im Dresdner Osten..., aber wenn Du dort schon mal bist, kannst Du auch bei riesel Design* schauen. Die sind dort in der Nähe.

Oder auch noch mal bei RTT Shirts in Radebeul - dort wo Karl May gelebt hat.
k A aber, ob die dafür Zeit und Lust haben. :)


*jaa, die polarisieren...
 
So zum Abschied bevor es den Laden nicht mehr gibt? 😅
Keine Ahnung was du genau meinst.... :ka: real war ich noch nie bei ihm in LE. ;)

Meines Wissens hat mal der Besitzer gewechselt, weil sich das Geschäft nicht so erfolgreich entwickelt hatte, wie erhofft.
(die große Masse fahren eben lieber Canyon wegen P/L oder Cube, weil sie das vor Ort ohne warten kaufen können)
 
Die sind irgendwo in einem Gewerbegebiet im Dresdner Osten..., aber wenn Du dort schon mal bist, kannst Du auch bei riesel Design* schauen. Die sind dort in der Nähe.

Oder auch noch mal bei RTT Shirts in Radebeul - dort wo Karl May gelebt hat.
k A aber, ob die dafür Zeit und Lust haben. :)


*jaa, die polarisieren...
Bike24 hat sein Hauptlager auch sehr nah an R2-Bike, könntest ja mal einen Vergleich machen 🙈
 
Zurück
Oben Unten