Geile (neue) Teile

@Sobe: Welcher 661 ist das?! Und zeig mal Fotos davon. Also private keine offiziellen :D Und schreib ma wie der so ist.

Nforcer
 
:D Habe so eben das erste "Päckchen" von der post bekommen... enthalten hat es die ersten Sachen für mein neues Bike. Und das wären:
- Da Bomb Da Throne
da_throne.gif

Maxxis Highroller 2.7
11highroller.jpg

Maxxis Minion VR 2.7
11MInionSatz.jpg

Shimano XT Kassette
kassette-deorext.jpg

Shimano XT Kette
kette-deorext-9f.jpg

Nokian Gazzaloddi 2.1-3.0 Schlauch

Dann warte ich mal schön auf den nächste Paket...


mfg
 
So der Postbote war mal wieder ein paar mal bei mir und hat mir etwas gebracht. Jetzt warte ich noch auf die letzte Lieferung...
So siehts im Moment aus...

scream1.jpg



Gruß
 
danke...

ist aber noch nicht fertig... wie der 27er schon gemerckt hat ;) fehlen da ja noch die Kurbel HR Bremse und paar kleinigkeiten...
(die aber schon bestellt sind)

@ suckofitall
Federweg vorne 170mm; hinten je nach einstellung zwischen ca. 150- über 200mm
gruß
 
Nachdem ich gestern die Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt habe (die haben in Wuppertal ja den Geist aufgegeben) hab ich heute endlich meine Reifen bekommen :)

Lange gesucht und zum Schluß sogar passend zum Bike bekommen :D
So wie drauf war nur diesmal eine Nummer breiter:
IRC Mythos XC 2.10 mit grauer Karkasse ;)
Nach ca. 6500 km hat der Hinterreifen nun doch den Geist aufgegeben. Also gleich ein neues Set genommen.

Sieht doch richtig gut aus wenn die Reifen zum Rahmen passen :D
Bike_Juli_03.jpg
 
Original geschrieben von gouraud
hab auch a neues bike ... [ hier ]

das nächste teil was abkommt sind die reflektoren ;)
und das nächste teil was drankommt sind, die hier:

pedvox1.jpg


voxom bmx platform

Dein Gezähe ist ja ganz nett, aber der Reflektor am Vorderrad beisst etwas in meinen Augen!
 
heut sind einige sachen beim karkas und mir eingetrudelt er müsste nur die pix hier reinstellen :D also erstmal paar schläuche, also unwichtig, dann für me 1 highroller 2.7x24" und 1 pirate helm , für jan auch ein pirate helm und 2 trikots .... jetzt fehlen nurnoch die pix jan ;) :D
 
Zurück
Oben Unten