Geile (neue) Teile

neue griffe, lock on für 10 €
DSC00001.JPG


und neue schoner
DSC00003.JPG



sorry, modemuser, hatte keine lust mehr, die kleiner zu machen :rolleyes:
 
@ Karkas
Sehen nett aus die Protektoren was sind denn das für welche ?Haben die oben nen Strumpf wie TSG oder sieht das nur so aus ? Der Teppich ist natürlich auch sehr geschmackvoll :D

@ Muddy
Die hatte ich bis Sundern auch . Vorne hab ich s schon neu auf gefädelt . Hinten muss ich mich dann noch mal für ne 3/4 Stunde in meine Kindergartenzeit zurück versetzen und Perlchen fädeln .*NERV* Aber schön sind se .
 
@M::::: Bist Du damit irgendwo hängen geblieben und hast se abgerissen :eek: ? Oder sind sie einfach doch nicht so gut gedichtet, wie immer gesagt wird?
 
Original geschrieben von Mudracer
@M::::: Bist Du damit irgendwo hängen geblieben und hast se abgerissen :eek: ? Oder sind sie einfach doch nicht so gut gedichtet, wie immer gesagt wird?

Nee ,die haben sich schon einfach mit Mocke zu gesetzt , dafür aber richtig ; die Bremsarme ließen sich nicht mal mehr mit den Händen auseinander ziehen . Ich musste die HR-Bremse abbauen .
Ich hab die aber auch schon seit über 2 1/2 Jahren dran . Die sind schon OK .

@ Ennox
Die Kombi ist echt ne feine Sache
 
@M:::: Na dann bin ich aber beruhigt. Ein Kaufargument war natürlich auch das längere Wartungsintervall, wenn auch nicht das primäre :). Meine Shimano-Züge konnte ich jetzt nach knapp 'nem dreiviertel Jahr in die Tonne hauen :rolleyes:
 
Original geschrieben von M:::::
@ Karkas
Sehen nett aus die Protektoren was sind denn das für welche ?Haben die oben nen Strumpf wie TSG oder sieht das nur so aus ? Der Teppich ist natürlich auch sehr geschmackvoll :D


sind fox 911 knee/shin guards, haben kein netz.

der teppich mag zwar nich geschamackvoll sein, aber zweckmäßig ;)
 
Original geschrieben von karkas



sind fox 911 knee/shin guards, haben kein netz.

der teppich mag zwar nich geschamackvoll sein, aber zweckmäßig ;)

Also sind die oben (überm Knie ) auch mit Klett ? Sitzen die vernünftig ?

So nen Teppich hab ich bei mir hier im Büro auch :D
 
Original geschrieben von M:::::


Also sind die oben (überm Knie ) auch mit Klett ? Sitzen die vernünftig ?

So nen Teppich hab ich bei mir hier im Büro auch :D


jo, sind überm knie geschlossen, sitzen echt gut, kann man gut treppen mit steigen, nachdem ein gewitter meine bike-pläne beendet hatte :D musste ich die ja irgendwie testen:D:D:D



:bier:

:mad:

:bier:
 
sooo mädelz ... da ich ja ma wieder meine boden-boden stahl rakete mit carbon speichen fahren wollte musste ich mir mal gedanken machen wo ich nen speichen nippel herbekomme ... da keiner mehr aufzutreiben war ... da es hier keine vertrieb etc. mehr gibt hab ich mir überlegt kaufste dir doch einfach ma ne alte felge ... und gesacht getan ... heut mir meinem alten herren nach wildbergerhütte (inner nähe von gummersbach) geheizt und die bei ebay für günstig erstandene felge abgeholt ... da ich ja nur einzelteile brauchste hab ich se ausgespeicht .... btw. meine orangen spreichen sehen viiiiel geiler aus ...

bild 1
 

Anhänge

  • felge.jpg
    felge.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 171
und hier mal die nabe für unsere carbonski fraktionski ...
 

Anhänge

  • nabe.jpg
    nabe.jpg
    50 KB · Aufrufe: 165
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem neuen Roox DBS FlatRiser Bar und gescheiten Griffen wie die von Race Face (good 'n evil). Dann brauche ich noch neue Schuhe und dachte an die Shimano SH-M 058. Taugen die was?

Und vor allem: Hat jemand eine Idee wo es die Teile günstig gibt?

Brunox.
 
geeeeeeeil ! mein neuer rahmen is da... hol ich gleich ab ... und ne neue cam hab ich auch ... von beidem gibts gleich bilders !
 
die neue helm cam ... was man nich alles mit nem alten alpina helm .. ner billig cam ... und nem freien tag erschaffen kann!
 

Anhänge

  • cam.jpg
    cam.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 111
und mein rahmen *sabber* ...
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 109
Original geschrieben von Jüdüdü
schönes ding. auf jeden fall...
für wieviel hast ihn bekommen? is ja so schon rel günstig.

1200 mit einspeichen vonnen felgen !!! (double track auf hope big un *weitersabber*)

Original geschrieben von -quake-
so issset richtig mit ins bett nehmen!!

normal ne ?

... kinners wenns klappen würde würd ich euch das erste video von der helm cam bereit stellen ...
 
Original geschrieben von Brunox
Dann brauche ich noch neue Schuhe und dachte an die Shimano SH-M 058. Taugen die was?
Ich habe die Schuhe seit etwas mehr als einem Jahr. Sind wirklich gut.
In denen kann man auch mal einen Tag lang rumlaufen (also so zwischen dem Biken) ohne das dir die Füße weh tun.
Ideale Tourenschuhe meiner Meinung nach.
Auch im Gelände haben sie durch die Profilierung guten halt.
 
Zurück
Oben Unten