Galerie: Zeigt her eure 301

Harald, Du hast ja über den Formula "Stall" auch Zugriff auf die 29" Gabel, nehme ich an. Hast Du das eigentlich auch mal probiert, anstelle der 27,5er, und wenn ja, was sind so Deine Gedanken dazu?

29" kommt für mich nicht wirklich in Frage, dafür bin ich zu klein und mag es zu verspielt. Ausprobiert habe ich es schon (ok, nicht in einem Liteville und nicht mit der Formula) - Vielleicht hat es mir deshalb nicht gefallen? ;)

Der Benni Purner (ist ein Kopf größer als ich) ist es mal gefahren, vielleicht hilft er dir weiter: http://www.alpine-spirits.com

Grüße! Harald
 
Ich bin dann mal auf Testfahrt :D
Kurze Beschreibung: MK10 | RS Monarch Plus Debonair von Stefan (Bericht folgt)| 150er Pike Soloair | Syntace W30 650b | Sram X01 | das übliche von Syntace | ca. 12.2 kg :daumen:
1648414-f4yg3e2e6rh9-img_1993-large.jpg
1648412-t2k2o4uvtjlb-img_1991-medium.jpg


Gruß icube

P.s.: Sorry für die miesen Handyfotos


Hi.

Das sieht ja schon sehr eng mit den Reifen hinten aus. Welche Breite fährst du? 2.35 oder 2.25 Zoll?
Überlege mir auch ein 301 in L zu holen (bin 182cm) und würde ebenfalls gerne 650b vorn und hinten fahren.

Kannst du vllt noch ein paar Bilder von der "Reifenfreiheit" am Rahmen knipsen? Das wäre echt wunderbar.

Grüße,
soma :)
 
blödes Gequatsche um die Reifen, kommt halt drauf an, was er damit fahren will.
Oder geht es vielmehr um die Größe Eures Gemächts?
In der Fränkischen (Bild: Kreuzberg am FJ Kaiser Weg?) reicht sicher ein 2.2er RR für alles:daumen:
 
blödes Gequatsche um die Reifen, kommt halt drauf an, was er damit fahren will.
Oder geht es vielmehr um die Größe Eures Gemächts?

Wenn ihr das bei euch so handhabt, tust du mir leid.
Ich sehe bei diesem Aufbau, mit der Lyrik, die DH Eigenschaften durch die schmalen Reifen beschnitten. Gegen den nobby und den ralle sag ich gar nix, sind gute, schnelle Reifen 8-)
 
Hallo Liteville jünger.
Unsere Familie hat einen Nachwuchs bekommen.
Es ist 1 Tag alt, hat eine Länge von 1149mm.
Ein Gewicht von knappen noch 13 kg, genau kann ich es euch erst sagen wenn ich eine bessere Waage habe.
Vorne und hinten 160mm, komplett in Schwarz.
Vorne 27,5" mit schweren Magic Mary 2,35 und hinten 26"mit Nobby Nic 2,40.
Die Felgen sind die W35 Syntace mit X-Ray die Narbe ist keine Syntace, die ist mir zu laut.
Die Gabel ist eine Rock Shox DPA 160mm 27,5.
Der Rest ist einheitlich Shimano XT.

v5upspvj.jpg
 
Hallo Liteville jünger.
Unsere Familie hat einen Nachwuchs bekommen.
Es ist 1 Tag alt, hat eine Länge von 1149mm.
Ein Gewicht von knappen noch 13 kg, genau kann ich es euch erst sagen wenn ich eine bessere Waage habe.
Vorne und hinten 160mm, komplett in Schwarz.
Vorne 27,5" mit schweren Magic Mary 2,35 und hinten 26"mit Nobby Nic 2,40.
Die Felgen sind die W35 Syntace mit X-Ray die Narbe ist keine Syntace, die ist mir zu laut.
Die Gabel ist eine Rock Shox DPA 160mm 27,5.
Der Rest ist einheitlich Shimano XT.

v5upspvj.jpg
Was für eine Größe IST das ? Sieht so klein aus.
 
Zurück
Oben Unten