Galerie: Zeigt her eure 301

  • Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß garnichtwarum du dich im lv forum rumtreibst da du eh fast immer was gegen syntace oder lv was zu meckern hast.bleib doch einfach im rotwildritter forum glaub das passt besser zu dir da du ja auch rotwild fährst.gehst mir richtig auf den sack mit fox gehabe ect.plus ständigem genórgel an lv syntace.

liteville 301 MK8

Wow, da wird's aber Zeit, dass einer ins Bett kommt und sich mal richtig ausschläft o_O
 

Wow...
Als ich es Gestern zum ersten Mal hier gesehen hab fand ich es etwas "too much" aufgrund der pinken/lila Elemente...
Jetzt - mit ein bisken Abstand muss ich sagen "sehr individuell - sehr schön" :)

Hast Du eigentlich schon mal was zu deinem "alten" SJ im Vergleich zum jetzigen 301 geschrieben?

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich zum Stumpi?
Also, ich fand ja bei jeder Testfahrt, dass ich mich auf dem 301 gleich wohlfühlte... und nicht so sehr anders als auf dem Stumpi.
Mir gefällt gut, dass der Rahmen schön steif ist... das Stumpi machte mir manchmal einen etwas schabbeligen Eindruck.
Der Hinterbau kommt mir straffer vor...

Die erste Testrunde heute war jedenfalls spaßig! Morgen geht es mal wieder auf nen "richtigen" Trail ;)
 
Weiß garnichtwarum du dich im lv forum rumtreibst da du eh fast immer was gegen syntace oder lv was zu meckern hast.bleib doch einfach im rotwildritter forum glaub das passt besser zu dir da du ja auch rotwild fährst.gehst mir richtig auf den sack mit fox gehabe ect.plus ständigem genórgel an lv syntace.

liteville 301 MK8

Ging mir genauso,brachte mich dann dazu mal die Ignore-Funktion zu nehmen,funktioniert fantastisch :daumen:
Der Esel gefällt mir gut,hat was weibliches der Farbenmix,also passts!
 
Vergleich zum Stumpi?
Also, ich fand ja bei jeder Testfahrt, dass ich mich auf dem 301 gleich wohlfühlte... und nicht so sehr anders als auf dem Stumpi.
Mir gefällt gut, dass der Rahmen schön steif ist... das Stumpi machte mir manchmal einen etwas schabbeligen Eindruck.
Der Hinterbau kommt mir straffer vor...

Die erste Testrunde heute war jedenfalls spaßig! Morgen geht es mal wieder auf nen "richtigen" Trail ;)

Bin deswegen vor drei Jahren vom SJ FSR 08 auf 301 umgestiegen, stabiler, mehr Reserven, mehr Federweg, Auf-und Umbau des LV machen einfach immer noch Spass.
Dein Rad ist farblich nicht mein Geschmack, aber was Eigenes, deswegen Daumen hoch!
 
Also als Ladybike sieht das Teil top aus. Mir gefällt es sehr gut.
Würde meine holde ähnlich auch fahren. Auch wenn ich die Felgen in einem mglst. ähnlichen Lila genommen hätte, wie die anderen Details. :-) Trotzdem: Schickes Teil!
 
Naja ... die K
Gut dass Du mich dran erinnerst! Hatte ich noch vor :)

Ja richtig, der Aufbau hat Spaß gemacht, ich hab mal wieder ne Menge gelernt. Abgesehen davon wird die Auswahl an 26ern zum Selberbauen wirklich seeeeeehr klein!

Naja ... die Knöllchen kommen auch gut rüber find' ich. Und im Carbon-Bereich: Mojo HD(-R). Aber LV geistert mir seit 2006 im Kopf rum. :D
 
Vorankündigung :):
Wenn alles Glatt läuft gibts hier morgen eine Bild von einem "neuen" 301er :cool:

Hab aus der Not (alter Rahmen gebrochen und übermorgen gehts an Gardasee) eine Tugend (LV 301 MK 11/2) gemacht :i2:
Freu mich schon riesig, ersten Schnappschuss schon gesehen, morgen dann in real :bier:
 
Zurück
Oben Unten