Galerie: Zeigt her eure 301

  • Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Zugerverlegung ist meiner Meinung nach Standard, hab ich auch so.

sicher??
auf Deinen Bildern kreuzen sich die Züge aber oben. Genau dass will ich nicht und finde das so perfekt gelöst. Hier wird die Reverb Leitung direkt nach dem Rahmenaustritt unter dem Schaltzug auf die rechte Seite geführt und läuft dann gerade nach oben.

Sehr schön!! wie gesagt hab ich noch nie so gesehen.
 
@würzig: ********, stimmt! Da sieht man, dass ich mich zu wenig in der Praxis mit meinem Bike beschäftige. Aber jetzt hab ich gleich ein gutes Vorbild um die "Kreuzung" zu vermeiden :)
 
hatte das auch probiert - habe es dann aber gelassen und alles links vom Steuerrohr rausgeführt.

large_IMG_2265.JPG
 
@michi
Genau, wie auf deinen Fotos. So werde ich es dann auch machen. Die Kreuzung oben war mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge und werde es bald sowieso zerlegen.
 
hatte das auch probiert - habe es dann aber gelassen und alles links vom Steuerrohr rausgeführt.

large_IMG_2265.JPG

Gibt es eigentlich keine Probleme, dass durch das Loch im Rahmen für die Leitung der Reverb Stealth Wasser eindringt? Ist ja doch um die Leitung herum ziemlich viel Luft und es gibt da keine Abdeckung, etc...

Selbst wenn bei fahren nicht viel reinkommt - spätestens beim Bike putzen lässt sich das doch kaum noch vermeiden.
 
Nein. Wenn Du von oben ins Sattelrohr rein schaust ist das unten ein Winkelstueck, sehr, sehr unwahrscheinlich dass da Wasser rein kommt.
Ungefaehr so....
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 109
Nein. Wenn Du von oben ins Sattelrohr rein schaust ist das unten ein Winkelstueck, sehr, sehr unwahrscheinlich dass da Wasser rein kommt.
Ungefaehr so....

Wie wirkt sich der Winkel eigentlich auf die maximale Einstecktiefe der Sattelstütze aus?
Im MK9 habe ich eine Reduzierhülse um mit einer extra dünnen Stütze an der "Delle" für den Umwerfer vorbei zu kommen - der Trick wäre mit dem Winkelstück wohl hinfällig, oder?
 
ja das war die esstisch-unterlage von der kleinen. mit blümchen und äpfel, der kleinen daugt mei radl jetzt au voll ;-)
 
Ohne weissen Kontrast-Hintergrund :)
MK10 L mit 140er Hebel und Fox34 650b 160mm



Neu ist der 650b/650b LRS.
DT350/ArchEX mit Ardent 2,25 und HRII 2,3....meine neue Lieblingskombi.

Nächste Aktion wird die Reverb-Stealth Nachrüstung und für die nächste Saison
noch den 160er Hebel für hinten.
 
Deins find ich auch klasse, vor allem technisch ziemlich gut! :daumen:
Allerdings hätte ich für die bevorstehende Zeit MKII statt X-King genommen...aber Du wirst Dir schon Gedanken gemacht haben warum es der X-King sein sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten