1,83m und 84cm schrittlänge...
da sich bei LV nur die Rahmenlänge ändert, kannst du einen L nehmen, der ist dann eher Touren orientiert oder einen M der etwas kürzer ist und daher ein klein wenig wendiger sein kann
die Hinterbaulänge bleibt gleich, die Rahmenhöhe eigentlich auch, beim L wird aber das Sitzrohr etwas länger und wird nach vorne abgestützt. Beim M kann es eventuell mit den leider oft recht kurzen versenkbaren Sattelstützen mit der Mindesteinstecktiefe eng werden. Die 480mm lange P6 sollte aber locker ausreichen
Ich bin gleich groß aber mit 3cm mehr Beinlänge und fahre ein Mk8 in L (140mm FW, 60mm Vorbau, 700mm Lenker, 150mm Gabel)
in summer kommt mich der aufbau des 301er mit meinen vorhandenen teilen vermutlich teurer als die 3.699 des canyon.
kommt natürlich darauf an was alles für Teile verbaut werden sollen und was von den vorhandenen tatsächlich verwendet werden kann. Aber 3700 sind schon mal ein gutes Polster
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ich würde das Koblenzer auch abbestellen obwohl man beide Räder nicht vergleichen kann
Die 240S kannst du problemlos auf X12 umrüsten, das ginge sogar mit meiner alten Hügi (DT) 240. Hier müsste ich aber auch die Achse tauschen.
Nimm eine 150mm oder 160mm Gabel beim 140er Hinterbau. Mit weniger fährt es sich komisch. Ich hatte mal eine 130er Bomber übergangsweise drinnen, das war nicht Fisch nicht Fleisch....
mal noch ein Bildchen in die Galerie reinschieben damit es nicht zu sehr OT wird
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