Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

für Kurzentschlossene.

Ich fahre heute (Di.,8.6.) 18:00-18:15 (also in knapp 1,5h) ab Olching Richtung Dachau Amper und dann querfeldein im westl. Bogen zurück.

Dauer 1,5-2h, Tempo wie gehabt gemütlich bis sportlich (dem Wetter angepasst)
 
@Ralf777:

Hätt ich gewusst, dass ich kurz nach meiner SMS umdrehen muss (die Amper ist stellenweise noch recht hoch, bzw. die Trails zu tief, :D),
hätte ich Richtung Süden umgeplant.
So ging nur der Hauptwanderweg an der Amper.
Beim nächstenmal klappts.

Morgen geht mein Radl erst mal zum Kurbelwechsel (da krachts gewaltig bei jedem kräftigeren Tritt ins Pedal), dann bin ich auch wieder öfter unterwegs.
 
Hallooooo

die Woche Tour? Bis Dienstag soll noch schönes Wetter sein (Di kann ich aber leider nicht), vielleicht habe wir auch Mi noch Glück.


Jan
 
Moin,

ich muss schauen was der Job sagt (hab nen Abgabetermin am Do.) und
ob die Schulter wieder mitmacht (vermutl. eingeklempter Nerv), ansonsten bin ich mal wieder dabei.

Steffen
 
Ich würde auch mitfahren. Bei mir wäre der Mittwoch oder Donnerstag am günstigsten. Morgen evtl. auch, aber nicht vor 18 Uhr. Wie wäre es mit einer lockeren Amperrunde nach Dachau?

@Cessi08: Gute Besserung!
 
Mittwoch 18:15 Uhr? Ich muss jetzt nur aufpassen dass ich nicht in Konflikte gerate weil ich mit dem Rennrad auch schon was angezettelt habe ;)
 
Wer fährt heute mit? 18:15, wie von Määd vorgschlagen, finde ich passend. Wie wär's mit Schloss Dachau als Ziel? Die Olchinger könnten sich dann unterwegs anschließen. Meldet Euch mal, damit wir den oder die Treffpunkte festlegen können.

Gruß, Scratty
 
.... Dachau? das ist ja Flachland und Gebüsch bis dahin?
Treffpunkt an der Amperbrücke in Emmering? Shitte... muss noch mal meine Schaltung checken.
 
Moin,
trotz allgemeinen Fussballfiebers, wer hat Lust auf ne kurze Runde heute abend?
Mein Vorschlag:
Start 19:00 Emmering BMX-Bahn,
Dauer ca. 1.5h,
Route: kreuz und quer zw. Emmering und Schöngeising, (@AnDieOrtskundigen: lohnt sich ein Abstecher von der Emmeringer Leite zur Allinger Gern?)
Tempo: wie gehabt (gemütl. bis ...)
 
Zurück
Oben Unten