Freireiter III

evtl würde ich mich auch überreden hinzukommen... (hätte dann 1-2 Plätze frei)

Bin allerdings nicht der "Überspringer"
 
das müßte ich auch mal machen, in 2 1/2 wochen gehts in die alpen
heut abend gehts auch in den taunus und vielleicht am freitag möglichst früh, wenn ich 1600 hohemark schaff wär toll

stromberg steht schon so lange an, das muß jetzt mal abgehakt werden...und wenn man oft genug hochfährt summiert sich das ja auch

evtl würde ich mich auch überreden hinzukommen... (hätte dann 1-2 Plätze frei)

Bin allerdings nicht der "Überspringer"

das was wär ja cool und mit dem springen bist nicht alleine, wenn ich was nicht kann dann ist es springen...da bin ich ja ,mal so ein hosenschisser :D
 
Das ist mir eigentlich etwas spät. Wenn Du aber um 18 Uhr an der HM bist, komme ich auf dem Rückweg vorbei, und fahr noch mal ein Stück mit rauf.
 
Ihr Schwätzer. :D
Erst Wochenlang kaum ein Wort und jetzt kommt man fast nicht hinterher. ;)

Viel Vergnügen in Stromberg am WE.
Die Woche drauf macht die neue Strecke offiziell auf.
 
...wenn Du dir nicht selber, heimlich die Luft aus den Reifen lässt, wäre es schon mal ein Anfang.

*grmmbl....der fat albert war dran schuld....mit nem mignon hätt ich keinen durchschlag gehabt, da wär dann ja auch kein schlauch drin gewesen ;)


und überhaupt hab ich da ja nuuuuuuuuuuuuuur wegen euch soviel luft beim hochfahrfen drauf gehabt...gebracht hat's aber trotzdem nix :(
 
Hi Leute,

ich komme aus NRW Duisburg und bin ziemlich neu in der Freeride Szene...
Ich wollte demnächst mit nem Kollegen zum Taunus Freiberg.. Habt Ihr vlt ein Paar Infos bzgl Freeride / Abfahrtsstrecken? Wäre euch super dankbar...

Könnt mir auch GPS Daten zu kommen lassen...

Danke

Labelfeti
 
Gude,
wir lassen uns ein paar Trikots designen....die Dinger gibt es in kurz (freeride-variante) und lang (DH-Variante) und wir werden die Jerseys für jeden der Interesse hat personalisieren. D.H. eigener Name und Nummer :D
Die Kosten pro Jersey werden zwischen 45 und 60 Euro liegen. Der eine oder Andere wollte noch zusätzlich das Freireiter-Logo auf der Brust haben, das werden wir dann im Anschluss realisieren :daumen:

Wer Interesse hat, soll sich bitte bis Ende der Woche (12.08.) per PN bei mir melden. Mit Namens- und Nummerwunsch!



Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten