Freireiter III

Hey Roberto,
das sieht ja fast so aus als hättest Du Spaß am Dich im Schlamm suhlen.
Wieder eine saubere Leistung abgeliefert, sofern man in dem Zusammenhang noch von sauber reden kann. ;)
 
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen ?
Wir (z.Z. 4Personen ) fahren am 3.7.2012 nach Ischgl,am 5.7. nach Innsbruck und am
6.7. zum Festival nach Saalbach Hinterglemm.
Gruß Heiko
 
Hey Roberto,
das sieht ja fast so aus als hättest Du Spaß am Dich im Schlamm suhlen.
Wieder eine saubere Leistung abgeliefert, sofern man in dem Zusammenhang noch von sauber reden kann. ;)

Hallo Sabine,
danke für die Glückwünsche, das hört man gern. Ich fahre ja eigentlich bei nässe gerne (mudfreaks) und es ist mir damit gelungen ganz solide läufe runter zu bringen. Bin also zufrieden. Die Zeit kann sich sogar in den anderen klassen sehen lassen, aber es geht natürlich immer noch besser und ich denke mein ehrgeiz ist nun endgültig geweckt, obwohl ich diese saison mit den wechsel der klasse ja ohne druck etwas entspannter fahren wollte. Geht wohl doch nicht, bin halt racer. Das fitness und technik training hat sich wohl doch gelohnt (danke hier an McFlury der mich durch den winter geschleift hat).
Trotzdem muss ich zugeben hat es mit spaß nicht mehr viel zu tun gehabt und ich wünsche mir endlich trockenen bedingung, hoffentlich bei den nächsten rennen. Auf jeden fall hab ich Sonntag das training schon ausfallen lassen (müssen), weil ich sonst keine trockenen klamotten für das rennen gehabt hätte und da es auch kalt war, war das wohl die richtige entscheidung. (Dabei hab ich schon ohne ende klamotten)

Und an alle die immer noch glauben DH ist nicht anstrengend, die müssen mal ein wochenende bei regen ein strecke fahren die je nach können 6 ½ bis 14 minuten (je nach level) dauert. Ihr glaubt gar nicht wie mir heute die beine brennen.

Grüße Roberto.
 
Für Morgen steht noch nix auf dem Programm.
Ich liebäugel ich gerade damit, heute nachmittag mal einem der Gefährte etwas Auslauf zu gönnen.
 
Leider ward Ihr irgendwie sehr schnell weg nachdem wir uns getroffen haben. Hoffe das lag nicht an mir :eek:
Falle dummerweise auch die nächste Zeit aus... mind acht Wochen.:heul:

Gruß
555

Ride on
 
Heute erledigt!
Für alle die es noch nicht geschafft haben sollten:
Ihr könnt nur noch in den nächsten 41 Tagen bei der Petition unterzeichnen!
Also auf geht's: Keine Macht den Waldlobbyisten
Gruß:
Meister Alex
 
Zurück
Oben Unten