Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lord s.

am sonntag müssten wir dann mal sehen.
falls ich mich am sonntag noch aufraffen könnte, hätten wir nur ein auto zur verfügung.
du, daddelmann und ich.
ich fürchte aber fast, dass ich am sonntag nicht fahren werde weil ich zu hause noch einiges zu tun habe.

wie schauts es denn heute aus? hat schon jemand einen plan?
 
ja, also bei mir sieht es für sonntag auch eher schlecht aus. würde es nur vielleicht machen.

auf jeden fall sag ich jetzt das letzte mal bescheid für morgen. jonas vater bringt jonas und mich morgen nach schulenberg. wir werden früh losfahren, sodass wir uns denn im park treffen. da wird man sich auf jeden fall treffen, weil die unten am kiosk eine kleine nette runde gemacht haben, wo alle gemeinsam sich dann treffen. also wir sehen uns ja morgen. haut rein!
 
also schulenberg war wirklich sehr gut, wie kowski sicherlich bestätigen kann. die trails waren ersteinmal gegen 10:00 uhr pitschnass, mit richtig dicken pfützen, aber nach und nach wurde es immer trockener, sodass man gegen 14:00 uhr einen trockenen und spaßigen trail hatte. war nochmal sehr cool am ende der saison in nen park zu fahren.

was mir noch einfällt. in den ferien wird bei mir noch ein trail entstehen, was jemand interesse hat.

bis die tage,

daddel
 
Wir (kowski und ich) haben vorgestern noch eine nette Runde gedreht und ein bisschen was nettes geschaufelt.
Gestern war ich dann nochmal los und habe ein kleines Steppdowngap gebaut. Falltiefe ca. 1,5m, Flugweite ca. 5 Meter je nach Geschwindigkeit, aber eine sehr flache Landung. Macht auf jeden Fall viel Spaß.
 
jo schulenberg war wirklich gut. war schön nochmal einen "berg" runterzufahren. ^^

ich habe nächste woche urlaub, heisst ich werde bei gutem wetter wieder einen bikepark anfahren. sonst jemand interesse ?

@malte, das gap musst mir mal zeigen, und ich werde wohl die tage auch mal buddeln gehen, kannst dich gern anschliessen.

gruß kowski
 
Ja Moin, ich komme gerade aus Hahnenklee, der Park ist trotz des Wetters super zu fahren gewesen, wenn mich jemand mitnehmen möchte alla Kowski (*zwinker*), dann wäre ich nächste Woche sicher dabei. Aber erst nächste Woche :)
 
moin!

auch an alle freireiter:

da das wetter noch so leidlich mitspielt am WE:
Samstag früh nach Willingen,
Sonntag Winterberg,
abends nach hause.

hab noch 2 Plätze frei.

der herr der ringel
 
@ daddelman
also ich hätte auf jeden fall lust dir zu helfen!
nächste woche is auch jonas b. wieder da der würde sicher auch helfen
ansonsten würd ich die tage nochmal vorbeikommen?!
der max
 
sry. samstag muss ich passen, ich wäre liebend gerne dabei!!!!!!!! aber ich habe erst sonntag wieder geld, da ich sonntag geburtstag habe :) :(


nochma zu meinen trails, ja wer möchte kann sich bei mir melden und dann kann jeder kommen, der will.
 
Tach auch!

los gehen soll's samstag morgen zwischen 8 und 9 ab ottensen,
damit wir mittags in willingen sind (da soll samstag das wetter besser sein). abends dann nach winterberg zum pennen, sonntag nach frühstück in den bikepark und nach feierabend dann auf die piste nach hh, zurück sind wir dann also nich vor halb zehn.

bei weiteren fragen: null-eins-sechs-zwei 1 7 5 3 2 7 9

drhrrdrrngl
 
Vielleicht kann mich mein Dad fahren da passt mein ganzer Kram rein.

Na, was sagt Daddy? Bringt er dich rum?
Wenn's hilft, kannste die Sachen ja schon heute abend bringen.
Hab grad gesehen du kommst aus Norderstedt, das liegt ja nun auch nicht gerade am Weg.
Südlich Altona bzw. Elbtunnel würde ich ja noch einsammeln.
Meld dich mal, muss hier noch ein bisschen planen oder schick ne sms, ruf dann zurück.

joerg


Wir müssen Samstag spätestens 18:30 Uhr in Winterberg sein wegen Unterkunft.
 
moin!

auch an alle freireiter:

da das wetter noch so leidlich mitspielt am WE:
Samstag früh nach Willingen,
Sonntag Winterberg,
abends nach hause.

hab noch 2 Plätze frei.

der herr der ringel

Wäre gerne dabei gewesen, aber
Leide leider immer noch an meinen Sturzfolgen.....
wird auch noch ne Weile dauern...

Cu de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten