Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach jungs, was habt ihr morgen genau vor? wenn die runde nicht allzugroß wird, wäre ich dabei.
gruß kowski
 
riesig wird die runde nicht denk ich mal. ich bin ja selber nicht der fitteste aber denke mal das wir uns da schon einigen würden mit dem tempo und den schwierigkeitsgraden der strecke.
 
na schauen wir mal was das wetter sagt, wenn es richtig regnet werde ich es mir wohl eher in der sauna bequem machen.
 
ja, wenns stark regnet, wo von ich ausgehe, werde ich nicht kommen....

mit dem bikepark ist es bei mir so, dass ich mit glück einmal oder mit ganz viel glück zwei mal nach schulenberg fahre. beide male nehmen mich freunde mit. an die werde ich mich richten. wobei beide wohl das jetzt kommende wochenende fahren wollten. da werd ich mal schauen.
 
ja bei regen strömenden regen kannst das ja knicken, aber wenn es so minimal nieselt dann fahr ich. laut meinem wetterdienst ist es morgen relativ schön mit sonnenwahrscheinlichkeit. aber können ja bis morgen halb elf absagen.
 
waren 8.30uhr schon unterwegs und das wetter war mies. aber im wald ging es eigentlich. nun duschen und den ganzen nachmittag ohne schlechtem gewissen im bett liegen;) viel spaß euch!
 
das war ma spassig...:lol:

bin heil und bissel:cool: nass zuhause angekommen. schade das so wenige heut los waren. war teilweise zum totlachen, nur sollte man manche trials lieber nicht fahren, denn der boden war unberechenbar. fragt den herr der ringel:D. wenn nächste woche besseres wetter ist, bin ich auch dabei. hoffe ich hab dich bergauf nicht zu doll gebremst.
 
ich auch aber ich strotze gerne gegenan:). ma schauen was kommt, die dusche war auf jedenfall der hammer, nur richtig sauber geworden bin ich nicht:heul:. musste also das handtuch herhalten:).

war aber ein einmaliges erlebnis und das war es mir wärt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten