Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

aha .. da bin ich mal gespannt.
meinst du denn mit der anschliessenden rechtskurve noch vor dem double?

ich wollte mich auch nochmal umhören wer denn interesse hätte nächstes wochenende mit in dem harz zu fahren. bei mir ist ein platz frei, überlege alleridngs dort über eine nacht zu bleiben.
das ganze hängt allerdings stark vom wetter ab, schaut aber bisher ganz gut aus.

mfg kowski
 
daddel @ school


jup, die meine ich. wenn es in den harz gehen soll, dann empfehle ich ich ausschließlich thale und schulenberg, wenn man wirklich spaß haben will. es sei denn, man fährt 2,5 stunden mit dem auto um auf den beschissenen dreckstrails von hahnenklee zu gurken, die alle gleich sind und nur eng und werwinkelt sind, die keinerlei spaß machen....
 
@kowski: Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn du einen Platz frei hast. Mit übernachten könnte aber schwierig werden, da ich Samstag bis 16:00 den Chef vertreten muss.
 
ist ja noch ein wenig zeit bisdahin, vielleicht meldet sich noch jemand mit einem auto.
ansonsten schauen wir mal.
 
aber ich würde sehr sehr gerne ein tag da übernachten. und vll. können wir das so organisieren, dass meine mitfahrgelegenheit lord shaddow mitnimmt und kowski mich.
 
ja ok, also ich habe das jetzt geklärt. meine mitfahrgelegenheit ist damit einverstanden, dass sie mich auf dem hinweg am samstag mitnehmen und auf dem rückweg malte mitnehmen. ich würde dann mit kowski am sonntag zurückfahren, wenn das für ihn in ordnung geht. in schulenberg ist ja ein kleines hotel für biker und skifahrer. dachtest du auch an das, oder wie dachtest du das?
 
also ich habe das bisher mal in erwägung gezogen, geplant habe ich noch nichts.
gibt es zu dem hotel auch eine internetadresse?
ich muss vorallem eine unterkunft finden, in der man einen hund mitbringen darf.
 
ich such grad welche raus. hab vorhin eine pension gesehen, wo man hunde mitnehmen darf. 25€ die nacht glaube ich inkl. frühstück. aber ich werde mir das auch auf jeden fall noch überlegen. war halt nur so ne idee von mir.
 
ansonsten können wir einfach samstag und eventuell sonntag fahren. ob man dort übernachtet oder hin und zurückfährt macht preislich keinen unterschied.
schulenberg hat ja bis 18 uhr offen also muss man sich nicht beeilen, ab 13 uhr wäre es sogar günstiger.
 
da hast du recht....was macht die tour an sprit....20-25 euro pro person? und man hat sogar sein eigenes schönes bett und essen von zuhaus. ich glaub, so machen wir dass, wenn uns danach ist und man kann sich so auch noch am samstag entscheiden. je nachdem, wie halt die streckenpflege ist usw.
 
ja mit 20€ ist man für hin und zurück dabei.
mir wäre es auch ganz lieb wenn wir erst gegen 13 uhr dort sind, da ich noch mit meinem hund ne runde drehen muss. losfahren würde ich dann zwischen 10 und 11 uhr.
mit wem wolltest du denn fahren ? heisst er zufällig bernd?
 
Ich komme gerade nicht ganz mit. Wer nimmt mich jetzt am Sonntag mit?
Welche Autobahn fahrt ihr? Ich wohne ja südlich und könnte evtl. zur Auffahrt kommen. Komme aber auch nach HH.
 
hi malte,

also ich werde samstag definitiv fahren, und eben nach befinden auch sonntag.
freitag ist nicht wegen arbeiten, können aber gern um buchholz ne runde drehen oder wieder auf den müllberg den neuen drop testen.
Kannst das arbeiten nciht verlegen ?
 
also ich fahre defenetiv mit nem freund. deren eltern fahren uns. bernd wollte eigentlich auch ganz gerne mit, aber ich habe von ihm noch keine rückmeldung bekommen. also unser flensberg müsst sich mal melden :)
 
gut zu wissen, mir antwortet er leider nicht xD

jonas und ich werden wahrscheinlich schon gegen 8-9 uhr hier losdüsen, den weg findet ihr nach schulenberg, war da schonmal einer von euch?
 
ja, wenn ihr den parkplatz oben im dorf findet, ist rechts ein schöner feldweg, den fahrt ihr rein, ab da ist alles beschildert, wo es langgeht. erstmal 5min hochfahren, dann 5min runtersausen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej,

habe dir eigentlich ne PM geschickt. Komisch, scheint dann nicht angekommen zu sein. Also ja ich hab ruecken und bin leider draussen. ****. Viel spass und finger weg von den bremsen!
keep rockin'
bernd[/QUOTE]

ja ok, hatte mir sowas schon gedacht, auch schon, als keine antwort auf meine anfrage an das tomac damals kam. ich wünsche dir aber eine gute besserung :)
 
moin jungs und mädels...

weiss einer von euch bescheid wegen samstag mit dem bunny-hop contest? weil irgendwie finde ich da nichts und denk ma das da ja ein paar mehr leute von hier dahin fahren um andere leute zu treffen und paar geile actions sehen oder nicht?

gruss der loren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten