Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Ihr scheint ja alle nicht zu wollen. Ich bin morgen ab 10 unterwegs, also ab viertel nach am Spot.
Wer kommen will und den Weg nicht kennt kann mich ab halb 10 auf dem Handy (0171/8 0 6 1 6 6 4) Anrufen, damit ich ihn in Buchholz abhole.
 
ich bin dabei. allerdings weiss ich nicht ob ich so früh schon auf den beinen bin.
melde mich aber wenn ich später komme.

gruß jakob
 
moin jungs!

wollt mich nur mal fürs die nächsten 3-6 monate abmelden, bevor ich morgen das zweite mal auf den tisch komme. hab mir vor 2 wochen im schönen winterberg beim powerslide vom northshore das sprunggelenk zerspreiselt.
nach erstversorgung in winterberg bin ich jetz in hh-boberg gelandet. nach zwei wochen ist die fleischwunde soweit, dass sie jetzt auch die knochen flicken können. weihnachten darf ich dann vielleich schon nach hause.
tja, das wars dann für dieses jahr mit enduro challenge, touren durch die herbstlichen harburger berge und ice-speedway.
noch mal dank an alle für die schönen stunden da draussen in harburg, bergedorf, sachsenwald barsbüttel usw.
wenn ich wieder raus bin aus'm KH gibts auch noch nen paar "hübsche" pix

also bis bald im wald

der herr der ringel
 
moin, jungs!

vielen dank für die guten wünsche.
hab die 2te op hinter mir (4,5 stunden), in 2 wochen kommt vielleicht schon der fixateur weg. dann erstmal 12 wochen keine belastung. mal gucken wie ich mich bis dahin fit halte.
dafür kriegen meine schätzchen endlich mal die pflege, die ihnen gebührt.

bis denne

der herr der ringel
 
dat ist schön sowas von dir zu hören, hab echt panik bekommen wo ich das las. hoffe das dir und deinen schätzchen dir pause gut tut. bis dann grosser, alter, weiser mann:lol:...

gruss chris
 
Ja ja, der gute Bikepark in Winterberg. Gute Besserung. Mich hats am 18.10. dort auf dem Slopestyle zerlegt. Zwei Bänder gerissen und das Sprunggelenk gebrochen. Sie konnten mich aber sofort operieren. Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr noch biken kann. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal mit euch zu fahren.

Bis Bald
 
Wie siehts Samstag aus? Werde da sowieso nach Hamburg fahren und hätte Bock auf ne Tour in den HaBes! Wer wäre dabei?

@Jakob: Sonntag Holz holen? Ich muss nur bis 17:00 wieder in Buchholz sein.
 
hi malte!

guck mal auf dirtcompany.com.

viel spass dabei. ich wollte da so gerne mitfahren. naja, vielleicht klappts ja nächstes jahr.

bis denne

drhrrdrrngl
 
japp habs verkauft und bau mir nun ein downhiller auf nach weinachten wird dann hoffentlich wieder schön geknastert :D:D
 
Kona Stinky Supreme...also stinky hauptrahmena mit nem stab hinter bau...das das supreme das ist seehr geil mit boxxer race s types...funn parts...mjoa mjoa wird geil werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten