Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen,

und was macht ihr jungs am wochenende ?
hat nicht vielleicht lust an der panzerplatte springen zu gehen?

gruß jakob
 
So! Wieder da und ausgeschlafen. Bin wieder bereit zum Radfahren.
Heute Nachmittag (so gegen 3-3.30) gehe ich in der Nähe des Brunsberg ein bisschen bauen, morgen hätte ich auch Lust auf eine Tour.
 
Moin ich meld ich auch mal wieder ;),

jemand noch geplant dieses WE in Park zu fahren? Winterberg hat ja noch auf inkl. Sonntag und Hahnenklee bzw. Schulenberg wohl auch. Hätte nochmal richtig Boch zum Abschluss...

Gruß
 
Danke! Die Bilder die mit "Höllenberg" überschrieben sind, sind auf dem gleichen, noch nicht fertigen Trail.
Ihr seid herzlich eingeladen. Ich werde am Wochenende weiterbauen.
 
@neubicolt
falls das wetter gut ich wäre ich in schulenberg dabei.

ansonsten werde ich mich dem malte anschliessen und weiter an den trails basteln.

gruß kowski
 
********, ich hab immer noch ruecken. aber naechstes jahr wird voll angegriffen.
@jakob: lass mal naechste woche n bier trinken gehen
 
@ bernd
joa lass mal nen bier trinken, ist ne gute idee.

@bicolt
komm doch einfach mit nach buchholz zum trailbauen.
meine wettervorhersage zeigt regen über das ganze we um hannover herum, hab keine richtige lust auf ne eiskalte matschschlacht. sage mir aber bitte trotzdem bescheid wenn du fahren solltest, vielleicht kriege ich meinen arsch doch hoch ^^
 
Aaalsooo:
Shaic volles Wochenende:
Samstag: Kann wahrscheinlich erst ab 16 Uhr
Sonntag: ab 10-15 Uhr, dannach PA beim Klavierkonzert in der Schule:mad:
Werde aber auf jeden Fall am Sonntag da sein, Samstag muss ich mal schauen.
 
@ bernd
joa lass mal nen bier trinken, ist ne gute idee.

@bicolt
komm doch einfach mit nach buchholz zum trailbauen.
meine wettervorhersage zeigt regen über das ganze we um hannover herum, hab keine richtige lust auf ne eiskalte matschschlacht. sage mir aber bitte trotzdem bescheid wenn du fahren solltest, vielleicht kriege ich meinen arsch doch hoch ^^

außerdem haben die park auch nicht ewig offen. da solltet ihr euch schon vorher erkundigen...
 
Wenn keiner fährt werd ich wohl auch nicht, allein schockts ja nich wirklich und Wetter wird wirklich Mist, macht also keinen Sinn. Könnte Sonntag allerdings mit nach Buchholz kommen. Fährt jemand von HH aus mitm Auto hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten