Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

hat richtig spass gemacht auf eurem trail, und der hat noch gute ausbaureserven. wir sehen uns wieder, keine frage.

bis bald im wald

drhrrdrrngl
 
so ich habe mein rad endlich mit in hamburg und plane am freitag mal bissel an die frische luft zu machen. aus meiner alten heimat bin ich dual-slalom gewohnt und dirten geh ich net so gern. was gibt es da für vorschläge, bzw wo werdet ihr den feiertag genießen?
 
Hätte gute Lust Freitag ne Trailrunde mit dir zu drehen. Ist dein Rad waldtauglich?
Im Moment liege ich mit Husten, Schnupfen und gelegentlicher Übelkeit flach, aber das kann/wird sich ja ändern.
 
also werd am freitag erstmal ne kennenlernrunde in den harburger bergen drehen. und sonntag dann noch mal unterwegs sein wollen. bis dahin bist du doch auch sicher gesund. ps mein rad ist waldtauglich nur uphill is mit der karre net so doll;)
 
wenn das wetter in ordnung ist, würde ich mich auch in hahnenklee sehen lassen.
hätte sonst noch jemand interesse?

mfg kowski
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr wahrscheinlich übernächstes wochenende nach schulenberg. hahnenklee ist einfach zu schlecht meiner meinung nach. dafür fahre ich keine 2,5h mit dem auto. schulenberg ist einfach göttlich :D
 
Würde auch mit nach Schulenberg kommen. Hab mal ein paar Videos angeschaut und Schulenberg sieht schon besser aus. Günstiger ist auch, allerdings ist die Streckenauswahl nicht so groß.
In einen der Parks würde ich bei entsprechendem Wetter gerne mit, morgen kriege ich auch passende Federn für die t8.
Wat muss ich für Sprit berappen? Pimaldaumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings sind die strecken in hahnenklee alle gleich. in schulenberg hat man einen vollwertigen 4x, nicht sowas kleines gekrüppeltes, wie in hahnenklee. einen freeride mit geilen holzelementen und ein downhill der es hammer in sich hat!
 
moin leute,

wollt samstag oder sonntag ne runde durch die HaBe´s drehen. hat jemand lust mitzukommen? wollte kärtner hütte treffen. wann ist mir eigentlich egal, nur lust den wald unsicher zu machen.

also vorschläge sind gewünscht und nun ran an die tasten...

gruss lorenz
 
hmm ich würde am sonntag auch mitkommen denke ich mal. nur müsste ich mich dann mit jmd treffen da ich keine ahnung hab wo die hütte ist :D
 
ja ich werde mit der bahn anreisen, heisst, bis nach neuwiedenthal und dann mit zur hütte. und dann in den wald. hab aber selber noch nicht die mega ahnung im wald.

würde sagen sonntag 12 uhr an der hütte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten