Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Winter ;)
Endlich bin ich mal da wo der Schnee dieses Jahr runter is :)
image-jpg.277744
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116 KB · Aufrufe: 21
Hab mir heut mal die Bauwerke am GreenHill angegukt. Tolle Sachen, schöne Strecken. Eigentlich alles ganz sicher und flowig gebaut. Bin aber wegen Tourenüberlastung kaum was gesprungen ;)
Der Einstiegssprung kostet glaub ich schon etwas Neven beim ersten Mal :D...also nicht der Kleine auf dem Bild.

GreenHill3.JPG
 

Anhänge

  • GreenHill3.JPG
    GreenHill3.JPG
    991 KB · Aufrufe: 18
und ich hab mich schon gefragt, wo du dich rum treibst. grundsätzlich können wir schon noch mal was im märz machen. danach will ich eigentlich auf sommer umschalten. kai würde sicher auch mitkommen.

@Jörg
wo ist das denn?

Hhhwas auf Sommer umschalten ... Die tourensaison beginnt doch erst ... Bin noch geplante 12 Tage im Schnee ;)
 
ich bin doch kein frühjahrstourengänger, die dann noch anfangen mit dem rad zum schnee zu fahren. ;)
unsere abendskitour ist schon nicht mehr möglich und wenn sich das wetter an den wetterbericht hält, wird es in den nächsten tagen noch mal deutlich dazu beitragen, dass man bald keinen pulver mehr findet.
 
Mal ne frage an die Locas, ist die Ochenskopf- Schneeberg Runde schon wieder fahrbar? Auf der Webcam schaut's ja schneefrei aus? Und diese Strecken am Green Hill, sind die öffentlich und wie weit weg vom Ochenskopf?
 
Stand 04.03.

noch recht viel Schnee und Eis, vor allem in schattigen und nach Norden gerichteten Lagen oberhalb von 800m. Auf den Wegen ist der Schnee zu Eis festgetrampelt. Da es Nachts noch recht kalt ist und es seit dem nicht geregnet hat, wird wohl immernoch viel Eis liegen. Wie es auf dem Downhill ausssieht, keine Ahnung, soll aber schon fast schneefrei sein.
 
Stand 04.03.

noch recht viel Schnee und Eis, vor allem in schattigen und nach Norden gerichteten Lagen oberhalb von 800m. Auf den Wegen ist der Schnee zu Eis festgetrampelt. Da es Nachts noch recht kalt ist und es seit dem nicht geregnet hat, wird wohl immernoch viel Eis liegen. Wie es auf dem Downhill ausssieht, keine Ahnung, soll aber schon fast schneefrei sein.

Jepp so kann mans sagen. Nach Norden ist der M-Weg und nach Bigri runter noch gut weiß...aber auch gut zu fahren Süden ist ansich schneefrei....hab ich mir gestern sagen lassen ;)

G.:)
 
bekommst du denn ausgang? ;)
man könnte ja irgendwo ballern gehen, auch wenn das dem eman noch gar nicht passt über sowas zu reden.
 
Zurück
Oben Unten