Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

@Popefan: Es wird Zeit das du auch auf TroyLee umsteigst ;)


large_a1_turbo_orange0004.JPG


G.:)
 
Servus! Wie schaut denn die Schneelage im südlichen Wichtelgebirge aus, alles ohne Spikes fahrbar? Hatte überlegt gegen Wochenende mal einen Abstecher richtung Oko/Schneeberg zu machen.
Hier oben am Waldstein gehts ja ganz passabel bei wenig bis kaum vorhandenem Schnee. :D
 
Oben weiß unten weniger und des Weiß ist auf den nächsten Tag nicht vorhersehbar. Entweder Eis oder glatter Schnee oder angetaut.
Man kanns wirklich net vorhersagen.

Gestern hatte ich mal Spikereifen drauf und mußte feststellen wie wenig grip Teer hat...und hab ein paar Kratzer in meinen Helm gemachto_O

G.:)
 
Sssssssssssssssssssssss...Argon FAT....mit Pinion, Riemen und Federgobl...was man da für Grip beim Granitverten aufbauen könnte....:love:





G.:)
 
Selber ausprobiert :eek: ...oder wahren das alles Gleichgewichts und Bremslegasteniker :D

G.:)
Am Fahrer liegt es nicht. :daumen:


Der Softlurch hat auch schon einige Reifen ausprobiert. Echt komisch, dass die nicht so gut funktionieren.
Ich war zwar schon mal auf seinem Fatty gesessen, aber nur kurz und da waren kaum Wurzeln und Felsen.
 
die reifen sen der letzte müll,sobald es aweng wicki wicki is , kannst nix mer fohren, und der softlurch is scho a top biker.
ich hab sei kistn mal in der fränkischen auf feuchtn fels und wurzeln getestet, der letzte schrott
 
Ja bei Feuchtigkeit braucht man Gummimischung, da geht nichts drüber. Aber wenns trocken ist müßte es doch bombastisch grippen bei 0.5 Bar.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten